mightywonga schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Schön und gut, aber mal drann gedacht was aus den ganzen Umsätzen überhaupt wieder an ZOS zurück fliest ?!
Nur weil das Game eventuell gutes Geld rein bringt, heist es ja auch ned das ein guter Teil wieder an ZOS bereit gestellt wird.
Unter Zenimax stehen noch andere Studios die ebenfalls Projekte in der Mache haben und ebenfalls finanziert werden möchten.
Die Frage ist also nicht ob ZOS genug rein bringt, sondern ob ZOS wieder genug Ressourcen zugeteilt werden
schon klar. Aber Primärüberschüsse verzeichnen auch die anderen Firmen, ob ID, Bethesda etc.. Ich will da auch net großartig spekulieren, aber immer die Masche zu bringen, dass die Kunden mehr reinbuttern sollen, find ich gar verwegen. Ja eh klar, die armen Entwickler, fast schon rührselig, wie das zum teil hervorkommt, . wie eine Orchidee, getrocknet und eingepackt in einem Seidetuch,...jaja wir sind ja so pöhsee
AtlétiClubFan schrieb: »Tes 6 dann pimaldaumem in 2022?
AtlétiClubFan schrieb: »Ouch. Fühlt sich wie eiswürfel im Schritt an
Na hauptsache es wird dann einschlagen wie eine Bombe
mit einer völlig neuen Engine, ohne Puppenartige NPC's
Denn der Begriff Asia-Grinder trifft so gar nicht auf das MMORPG Guild Wars II zu.
Denn der Begriff Asia-Grinder trifft so gar nicht auf das MMORPG Guild Wars II zu.
@Priester_des_Feuers
Ich meinte ja nicht Asia-Grinder, sondern einfach solche Spiele, bei dem man Extrageld (Ich schliesse da ESOPlus aus) ausgeben muss, um überhaupt neue Quests, Kostüme und dergleichen freizuschalten.
Dieses vorherige Vorgehen mit ALLE bekommen den gleichen Inhalt durch kostenlose Updates und Kostüme usw. entweder durch Spezielle Events oder Abobelohnungen (sehr schade, dass sie dieses System entfernt haben... )
@Priester_des_Feuers
Ich meinte ja nicht Asia-Grinder, sondern einfach solche Spiele, bei dem man Extrageld (Ich schliesse da ESOPlus aus) ausgeben muss, um überhaupt neue Quests, Kostüme und dergleichen freizuschalten.
Dieses vorherige Vorgehen mit ALLE bekommen den gleichen Inhalt durch kostenlose Updates und Kostüme usw. entweder durch Spezielle Events oder Abobelohnungen (sehr schade, dass sie dieses System entfernt haben... )
Verbalinkontinenz schrieb: »du, ich schaue nach links und rechts, und sehe wie viele mit gekauften mounts rumrennen, in diversen kostümen. die haben alle entweder eso plus oder diverse kronenitems gekauft. oder beides. erzählmirnix
UlfricWinterfell schrieb: »
Ok mich würde trotzdem interessieren was wir an aktiven spielern haben. Versteh auch net das sie die zahlen unter verschluss halten. Denn wenn die zahlen so gut wären könnte man damit auch werbung machen. Mehrere millionen aktivierte accounts ist nicht wirklich zufriedenstellend
UlfricWinterfell schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »du, ich schaue nach links und rechts, und sehe wie viele mit gekauften mounts rumrennen, in diversen kostümen. die haben alle entweder eso plus oder diverse kronenitems gekauft. oder beides. erzählmirnix
Ok mich würde trotzdem interessieren was wir an aktiven spielern haben. Versteh auch net das sie die zahlen unter verschluss halten. Denn wenn die zahlen so gut wären könnte man damit auch werbung machen. Mehrere millionen aktivierte accounts ist nicht wirklich zufriedenstellend
AtlétiClubFan schrieb: »Überhaupt der "Turn" hin zum MMO hat mir damals bei der Ankündigung grosse Sorgen gemacht. Seit Morrowind dabei gewesen, gut wissend, dass Singleplayer RPG's DAS Ding Bethesdas ist. Gab für mich seither keinen Konkurrenten in dem Genre.
Meine skepsis wurd noch schlimmer, als ich von Release an immer wieder ein Blick auf Rezensionen und Trailer warf und eine Meinung sich verfestigte:
Das Spiel wisse selbst nicht, was es sein will.. MMO oder solo rpg. Und auch wenns mir Spass macht, kann ich diese Meinung vertreten. Iwie fehlt das typische TES feeling, ist für mich letztendlich also "nur" ein Stellvertreter bis (hoffentlich) zeitnah TES VI erscheint.
Zu OT: War anfangs sehr kitisch mit dem Update und allem was damit neu eintraf, habe mich bessee eingespielt, aber ich kann dir zustimmen @Arlind , vorher spielte es sich besser
In einem hat der @TE aber recht, mit ESO geht es nur Bergab.
Es muss nur was neues kommen und Crowfall steht in den Startlöchern, geht man halt zum nächsten und hofft das die es besser machen.
UlfricWinterfell schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »du, ich schaue nach links und rechts, und sehe wie viele mit gekauften mounts rumrennen, in diversen kostümen. die haben alle entweder eso plus oder diverse kronenitems gekauft. oder beides. erzählmirnix
Was verstehst du denn unter 'aktiv'? So 1-4 Std/Tag?
Die Spieler wissen schon was sie wollen
SamRaccoon schrieb: »
Da gab es immer viele Stimmen, wie dämlich es nicht is, dass man mit seinen Freunden nix zusammen machen kann, weil die in einer anderen Fraktion waren...(ich mein, war eindeutig zu viel verlangt, dass man sich bei Spielstart abspricht oder ein Anfänger mal eben fragt, wo der beste Freund is... *Sarkasmus-Schild aufstell*)
Ich glaube kaum das irgendeine größere Änderung der Spielmechanik eingebaut wurden nur um Kundenwünsche zu befriedigen, zu einem großen Anteil wird auch Zos selbst davon profitiert haben.Also auch wenn ich mir von ZOS mehr...hm...Rückgrat? wünschen würde, geb ich ihnen nicht allein die Schuld daran, dass Konzepte immer wieder über Bord geschmissen werden.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Einem Konzept treu zu bleiben, setzt aber erst mal voraus das man ein Konzept hat.
Actionratte schrieb: »Ich bin der Meinung, dass Veränderungen sein müssen, sonst wirds doch langweilig. Wenn es bei WoW nicht mit jedem DLC Levelerhöhung gibt, wird das bestimmt auch keiner mehr spielen, oder?
Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
ESO wird ein Asia MMO? nice das heißt mitn nächsten Patch werden die weiblichen Charaktere halbnackt und die Kurven werden mindestens verdoppelt XD macht natürlich Sinn
ESO wird ein Asia MMO? nice das heißt mitn nächsten Patch werden die weiblichen Charaktere halbnackt und die Kurven werden mindestens verdoppelt XD macht natürlich Sinn
huckfinn77 schrieb: »ESO wird ein Asia MMO? nice das heißt mitn nächsten Patch werden die weiblichen Charaktere halbnackt und die Kurven werden mindestens verdoppelt XD macht natürlich Sinn
kurven find ick gut. woanders schon gelesen, blöd wirds wenn chars wie 12 jährige aussehen und 2 meter hohe schwerter schleppen.