Guten Abend zusammen
Normalerweise bin ich nicht so ein ESO-Feind, jedoch muss auch ich nun etwas zu diesem "One Tamriel" und Update 12 loswerden.
Ich habe schon seid einiger Zeit das Gefühl, dass die Entwickler (Zenimax Online) ESO zu einem Standard-Asia-MMO wie Wildstar, Guildwars, Aion etc.
Diese hart diskutierten Kronenkisten wären eines dieser Gründe.... Natürlich gibt es aber auch andere Gründe, dieses ist mir nur grad in den Sinn gekommen.
Was meint ihr, habt Ihr auch so das Gefühl, dass unser liebes ESO sich zu einem MMO entwickelt, welches früher oder später nicht mehr "wir" sondern nur noch diese spielen werden, die das Spiel definitiv in den Abgrund schicken werden?
Es würde mich echt interessieren, wie Ihr so zu diesem Thema steht.
Euer Arlind
Digital_Frontier schrieb: »Standart Asia MMO und dann GW2 und Wildstar nennen find ich putzig
Ich bin auch nicht der Meinung, das ESO nun der P2W Anbieter vorm Herrn ist, aber mich würd trotzdem mal intressieren, wieviel der "Du musst ja nix bezahlen" Verteidiger hier auch ohne Handwerksbag spielen ?Kein Mensch fordert in diesem Spiel echt geld, dass sind alles nur optische Dinge ohne Vorteile
Was auch dem service zu gute kommen würde.
Ganz viele Worte...
Verbalinkontinenz schrieb: »Was auch dem service zu gute kommen würde.
ich bezahle seit über 2 jahren eso+, viele andere auch. man siehts wie guts bekommen is.
Digital_Frontier schrieb: »Schön und gut, aber mal drann gedacht was aus den ganzen Umsätzen überhaupt wieder an ZOS zurück fliest ?!
Nur weil das Game eventuell gutes Geld rein bringt, heist es ja auch ned das ein guter Teil wieder an ZOS bereit gestellt wird.
Unter Zenimax stehen noch andere Studios die ebenfalls Projekte in der Mache haben und ebenfalls finanziert werden möchten.
Die Frage ist also nicht ob ZOS genug rein bringt, sondern ob ZOS wieder genug Ressourcen zugeteilt werden