Nutzt man die Gruppensuche, um sich in ein Verlies zu porten, oder um eben eine Gruppe zu finden, erhält man zusätzliche 500 Waffen- und Magieschaden. Portet man sich manuell in ein Verlies, geschieht das nicht. Und nein, ich wurde nicht hochskaliert, ich bin mit einen lvl 50 max cp Char gejoined. Habe auch Screenshots davon, falls nötig.
Edit: Hatte davor 2079 und danach 2598 Magieschaden, was nahelegt, dass er um 25% gesteigert wurde. So oder so, ich denke nicht dass das gewollt ist.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nutzt man die Gruppensuche, um sich in ein Verlies zu porten, oder um eben eine Gruppe zu finden, erhält man zusätzliche 500 Waffen- und Magieschaden. Portet man sich manuell in ein Verlies, geschieht das nicht. Und nein, ich wurde nicht hochskaliert, ich bin mit einen lvl 50 max cp Char gejoined. Habe auch Screenshots davon, falls nötig.
Edit: Hatte davor 2079 und danach 2598 Magieschaden, was nahelegt, dass er um 25% gesteigert wurde. So oder so, ich denke nicht dass das gewollt ist.
trottellotto noobfix.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nutzt man die Gruppensuche, um sich in ein Verlies zu porten, oder um eben eine Gruppe zu finden, erhält man zusätzliche 500 Waffen- und Magieschaden. Portet man sich manuell in ein Verlies, geschieht das nicht. Und nein, ich wurde nicht hochskaliert, ich bin mit einen lvl 50 max cp Char gejoined. Habe auch Screenshots davon, falls nötig.
trottellotto noobfix.
Kein Bug, stand auch mal explizit in den Patchnotes: "Nutzt man die Gruppensuche erhält jeder Spieler in der Gruppe einen Bonus auf den Waffen- und Magieschaden."
Oder in Kurzform:Verbalinkontinenz schrieb: »Nutzt man die Gruppensuche, um sich in ein Verlies zu porten, oder um eben eine Gruppe zu finden, erhält man zusätzliche 500 Waffen- und Magieschaden. Portet man sich manuell in ein Verlies, geschieht das nicht. Und nein, ich wurde nicht hochskaliert, ich bin mit einen lvl 50 max cp Char gejoined. Habe auch Screenshots davon, falls nötig.
trottellotto noobfix.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Das ist doch schon so lange im Spiel, wie das neue LFG-Tool...warum wundert ihr euch jetzt erst darüber?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
SamRaccoon schrieb: »
Im englischen Forum ist das doch 24/7 aktuell.
Das ist doch schon so lange im Spiel, wie das neue LFG-Tool...warum wundert ihr euch jetzt erst darüber?
marcusthebearhunter schrieb: »man das macht ja dann aus meinen 5500 dps 6000 wenn ich das auch bekomme und würde auch erklären warum ich die letzte golddaily bei bogdan in 6 min 40 mit der randomgrupoe durch war buch gelessen und bogdan ist zweimal gesprungen um flammen zu entfernen und da lag er auch schon im dreck
Verbalinkontinenz schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »man das macht ja dann aus meinen 5500 dps 6000 wenn ich das auch bekomme und würde auch erklären warum ich die letzte golddaily bei bogdan in 6 min 40 mit der randomgrupoe durch war buch gelessen und bogdan ist zweimal gesprungen um flammen zu entfernen und da lag er auch schon im dreck
okay mathematik ist auch nicht deins ^^
marcusthebearhunter schrieb: »ach mensch ihr wisst doch das ich damit den physichenschaden mein
Affenbaron schrieb: »GG Zenimax!
Hab mich gerade in einem anderen Thread darüber gefreut, dass ESO wieder Anspruchsvoller wurde, nun muss man so etwas lesen. Ist ja nicht so, als ob 500 Magie-/Waffenschaden wenig wären! Einen kleinen Buff könnte ich ja noch verstehen aber 500?? Wer kam bitte auf diese glorreiche Idee?
Wieso nicht einfach einen "Magiekraftheilungs-Buff" geben? Reichen die 248/258 Magieschaden etwa nicht aus? Ihr wolltet den Leuten nicht einfach mal eine Hilfe anbieten sondern eine 100% Garantie dass der Dungeon geschafft wird. Großartig
Naja, kann mir ja egal sein aber da verstehe ich dann die Aufregung der Leute nicht wenn im Rest Tamriels der Content etwas anspruchsvoller wird.