im launcher steht NA und keine ahnung wie ich das ändere, im game steht live-eu ...wookikiller95 schrieb: »bist du sicher das du am richtigen server bist?
im launcher steht NA und keine ahnung wie ich das ändere, im game steht live-eu ...wookikiller95 schrieb: »bist du sicher das du am richtigen server bist?
alceleniel schrieb: »Die AddOns sind nicht mehr im Ordner liveeu, sondern live. Sollten aber vermutlcih trotzdem im Spiel sein. Nur in Minion musste ich den Ordner ändern.
SamRaccoon schrieb: »1. Hatte damit zu tun, dass du mit dem Einloggen etwas zu schnell warst und es noch nicht geladen hatte (oder so ähnlich.)
2. Siehe Patch Notes...steht alles drin.
3. Leidig, aber was soll man machen...
Bei mir crasht es auch dauernd, wenn ich Addons anschalte. Warum müssen die bei jedem Update die Addons angepasst werden? Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man annehmen, ZOS hat was gegen die Leute, die mühsam für die große Masse das Spiel angenehmer machen...
TorvenTool schrieb: »...
- ich habe den neuen Ordner /dokumente/elder scrolls online/live in dem nun alles liegen sollte gesichert, denn das Update hat darin keine Addons installiert oder die alten da hin verschoben (Danke ZOS)
...
Leider musste ich alles wieder neu einstellen als ich ins Spiel ging....so ein Dreck. Also technisch ist ZOS echt das Allerletzte. Aber das wusste man ja seit rund 2 Jahren schon.
Wenn jemand eine Lösung für das Einstellungsproblem findet...bitte gerne her damit.
Lupus_Maximus schrieb: »Egal ob Live oder Live-EU Server (Wobei mein lokales Verzeichnis immer "live" gewesen ist eingeloogt --> kein Char mehr vorhanden
TorvenTool schrieb: »...
- ich habe den neuen Ordner /dokumente/elder scrolls online/live in dem nun alles liegen sollte gesichert, denn das Update hat darin keine Addons installiert oder die alten da hin verschoben (Danke ZOS)
...
Leider musste ich alles wieder neu einstellen als ich ins Spiel ging....so ein Dreck. Also technisch ist ZOS echt das Allerletzte. Aber das wusste man ja seit rund 2 Jahren schon.
Wenn jemand eine Lösung für das Einstellungsproblem findet...bitte gerne her damit.
Was hat Zenimax mit Deinen Add Ons zu schaffen und muss die für Dich kopieren ?
alceleniel schrieb: »Die AddOns sind nicht mehr im Ordner liveeu, sondern live. Sollten aber vermutlcih trotzdem im Spiel sein. Nur in Minion musste ich den Ordner ändern.
in minion wurden alle meine addons ebenfalls gelöscht ...