Ich vermute mal, das die meisten von Euch (so wie ich auch) sich nach dem Patch schnell durch die zig´ neuen Seiten der Vertragsinhalte per "Einverständnis-Button" durchgeklickt haben, um so schnellstmöglich ins Spiel zu kommen - im Vertrauen darauf, dass Zenimax uns schon nichts unterschieben wird.
Ich kann nur hoffen, dass sich hier der ein oder andere ein wenig besser auskennt als ich, denn ich schlussfolgere daraus, dass Zenimax künftig unsere Daten zu Werbezwecken an Dritte weitergeben darf und das wir uns an eben nur diese Dritten wenden können, um dies zu unterbinden. Womit ich aber besonders anecke, ist die gemischte (oder sollte ich besser geschickte sagen) Zusammenstellung der einzelnen Verträge bzgl. der Schutzmechanismen ESO betreffend und eben die Weitergabe unserer Daten an Dritte - worin dann noch betont wird, dass Zenimax keinen Einfluss darauf hat, was diese dann damit anfangen werden...
Was meint Ihr -?- sehe nur ich das so, oder bekommen einige von Euch auch "ein mulmiges Gefühl" dabei?