Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Verzierungen

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo

auf dem PTS waren in der Sammlung zwei neue Kategorien für die Charaktergestaltung (musste nicht im Kronenshop erst gekauft oder freigeschaltet werden), und zwar die Verzierungen betreffende. Sprich, man konnte Ohringe und Stirnbänder anwählen/abwählen oder sogar mischen. Das finde ich einfach nur super. Denn 1000 Kronen jedesmal wenn man die Verzierung wechseln will, ist zuviel. Ich bin froh, dass Zeni da wohl ein Einsehen hatte.

Aber: Auf dem Live-Server ist davon nichts zusehen. Soll das heißen, diese Änderung wird noch kommen? Oder war das nur der Bequemlichkeit wegen auf dem PTS? Letzteres würde aber wenig Sinn machen, da a) das Augenmerk auf den "Barbier" ja quasi schon war und b) man für 1 Krone auch die Marken kaufen hätte können.

Würde mich über Antworten freuen

lg
ich
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Für die Verzierungen gibt es im Kronenshop ein Paket ähnlich wie für die Frisuren. Es heißt "Kosmetikpaket: Verzierungen".

Edited by LitoraScitor on 5. Oktober 2016 23:34
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Genau, damit kannst du dann jederzeit kostenlos die Verzierung auswählen, auf die du Lust hast. Du musst eben nur einmalig 1000 Kronen zahlen, damit du sie ingame jederzeit verändern kannst. Genauso wie mit den Frisuren.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Gibts das paket schon?

Edit: Habs gefunden! Danke euch....oh *froi*
    Edited by Nikalja on 6. Oktober 2016 11:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.