Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Die Zukunft Eso's

• AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Das letzte was ich will, ist es in einem Spiel abhängig von anderen zu sein um an gutes gear zu kommen.
    Ich wette da bin ich einer unter vielen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das letzte was ich will, ist es in einem Spiel abhängig von anderen zu sein um an gutes gear zu kommen.
    Ich wette da bin ich einer unter vielen

Das lässt sich in einem Spiel mit Gruppencontent wohl nie ganz vermeiden. Aber gutes Gear kannst du komplett kaufen/craften. Nur für BiS wirst du manchmal Dungeons/Prüfungen machen müssen.
    Edited by Destruent on 28. September 2016 15:32
    Noobplar
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Ich lese BiS so oft, was ist die genaue Bedeutung?
    Die Übersezung "best in slot" ist mir bewusst
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich lese BiS so oft, was ist die genaue Bedeutung?
    Die Übersezung "best in slot" ist mir bewusst

Damit ist das Equip gemeint, was für deine Klasse/Rolle/Content/etc am besten ist.
    Noobplar
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Hab ich mir also richtig gedacht, danke :)
  • Arkasson
    Arkasson
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Also 1T bringt nichts weiter neueres als die zsm gelegten allianzen und paar Kleinigkeiten?

One Tamriel bringt eigentlich recht viel. Viele neue Sets usw. Ein Update das sehr viel im Spiel verändern wird und ich glaube so sehr wie One Tamriel wird kein weiteres Update mehr ESO prägen. Da wird sich einiges verändern, vieles zum positiven aber einige Dinge sehe ich persönlich doch als sehr negativ an. Bereits jetzt ist das Spiel völlig überfarmt, dem Phasing vertraue ich kein bisschen und glaube es wird nicht soooooo toll wie man uns das glauben lassen will. Aber gucken wir mal.

Ich freue mich ganz besonders darauf, dass man nun gute Sets auch solo farmen kann. Sind schon sehr viele gute Dinge dabei.

wie meinst du das mit dem SOLO-Farmen?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Ich finde es sollte für alle 4 Arten von Spielern Sets geben.
    Solo
    Verlies
    Prüfung
    PvP
    wenn ich nichts vergessen habe.
    Es sollte dann noch Sets geben für .. :
    - humanoide Gegner.
    - Gegner aus der Tierwelt.
    - pflanzenähnliche Gegner.
    - Gegner aus der Welt der Mythen.
    - morgens.
    - mittags.
    - abends.
    - schönes Wetter.
    - Regenwetter.
    - bewölktes Wetter.
    - Montage.
    - Dienstage.
    - Mittwoche.
    - Donnerstage.
    - Freitage.
    - Samstage.
    - Sonntage.
    - den Frühling.
    - den Sommer.
    - den Herbst.
    - den Winter.

wenn ich Nichts vergessen habe.
    -

Es gibt Signaturen ?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    -

Leider schon, was ist mit den Rp'lern?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    -

Leider schon, was ist mit den Rp'lern?
    Da RP´ler meistens nur herumlungern, bekommen sie extra coole Emojis, welche sie in den Chat spamen dürfen.
    Es gibt Signaturen ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Ich finde es sollte für alle 4 Arten von Spielern Sets geben.
    Solo
    Verlies
    Prüfung
    PvP
    wenn ich nichts vergessen habe.
    Und ich finde auch, dass alle mehr oder weniger gleich gut sein sollten. Balancing Probleme und so...
    Aber was ich doof finden würde, wenn man das beste nur noch in Raids bekommt. Und die Spieler die z.B. nicht die Zeit, Lust oder Gilde für Raids haben, die gucken dann in die Röhre.

Spieler die keine zeit, lust oder gilde haben brauchen die sets auch nicht;-)
    Wenn du keine Raids läufst brauch du auch nicht BiS. BiS ist im moment eh nur in kombination mit anderen spielern möglich, da diese rüstung von gegnern nehmen müssen...

Mit dem nächsten update kommt zum beispiel ein Stamina/Magicka set was als 5er bonus die rüstung heftig reduziert. Für solo spiel super (auch verliese werden damit gut sein), im raid wenn andere sets getragen werden schlechter als andere...

Und ich kann jetzt nur von magicka sprechen (5er Boni) und auch nur für die nachtklinge

BiS im moment verletzender Magier. Bekommst im 4er verlies. Willst das nicht kommt knapp dahinter Nekropotenz, dass gibts im Raid. Beide sind im optimal fall ganze 4-5% stärker als Julianos/Doppelstern und die kann man craften...

3er willenskraft (ist kaufbar und selbst farmbar) ist auch keine 10% schlechter als 3er äther...das sind auch nur 2-3%

Im PVP trage ich gecraftetes kombieniert mit nem handelbaren set. Also auch kein problem...

Dazu kommt das viele sets ab nächster woche in den gebieten droppen und nicht mehr in den Raids... Also ist doch alles gut und es gibt in meinen grund hier keinen grund sich zu beschweren...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass Housing ohne PVP-Komponenten total fad wird.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass Housing ohne PVP-Komponenten total fad wird.

Naja, ich finde es auch übelst langweilig, meiner Frau beim Sims spielen zuzuschauen. Aber die kann ewig Häuser einrichten, ohne dass es ihr langweilig wird.

Ich brauch das Haus nur für die Damage Puppe.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

kann man jetzt in eso Heiraten :D

spass bei seite freu mich auch schon auf die puppe :p
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭

Das ist eigentlich die grundsätzliche Änderung wegen der ich mich auf housing freue....und Blutbrut wird endlich in Ruhe gelassen und genießt etwas mehr Artenschutz.

Es geht mir nicht nur um das Testen von Builds für PvE DPS, man kann an den Teilen hervorragend Rotas üben, ohne groß auf andere angewiesen zu sein oder ggf. ständig was ins Gesicht zu kriegen.

Selbst LotRO (das Feierabend-Casual-MMO schlechthin) hatte so was....

Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flameheart schrieb: »

Das ist eigentlich die grundsätzliche Änderung wegen der ich mich auf housing freue....und Blutbrut wird endlich in Ruhe gelassen und genießt etwas mehr Artenschutz.

Es geht mir nicht nur um das Testen von Builds für PvE DPS, man kann an den Teilen hervorragend Rotas üben, ohne groß auf andere angewiesen zu sein oder ggf. ständig was ins Gesicht zu kriegen.

Jo, Blutbrut war schon immer Schrott zum DPS messen. ~35s sind kein akzeptables Zeitfenster.

Ich hoffe ( @ZOS_KaiSchober - wenn du Bock hast gerne weiterleiten ) es gibt 2 Damage Puppen:

Overland DPS Dummy mit 9100 Armor
    Dungeon DPS Dummy mit 18200 Armor

Wenn ihr richtig abgehen wollt, gibts ne Trainingshalle mit Checkboxen für bestimmte Raidumgebungen:
    Aktive Buffs zum Anklicken wie Spell Power Cure, Warhorn, Minor Berserk etc
    Aktive Debuffs zum Anklicken wie Alkosh, Mutter der Nacht, Crushing Glyphe, Aether etc

Und wenn ihr dann noch ein Fleißbienchen wollt, hab ich in der Trainingshalle Zugriff auf alle Sets und kann CP und Skills beliebig und kostenlos umverteilen für die Tests.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭

Jo, Blutbrut war schon immer Schrott zum DPS messen. ~35s sind kein akzeptables Zeitfenster.

Ich hoffe ( @ZOS_KaiSchober - wenn du Bock hast gerne weiterleiten ) es gibt 2 Damage Puppen:

Wenn ihr richtig abgehen wollt, gibts ne Trainingshalle mit Checkboxen für bestimmte Raidumgebungen:
    Aktive Debuffs zum Anklicken wie Alkosh, Mutter der Nacht, Crushing Glyphe, Aether etc

Und wenn ihr dann noch ein Fleißbienchen wollt, hab ich in der Trainingshalle Zugriff auf alle Sets und kann CP und Skills beliebig und kostenlos umverteilen für die Tests.

Jetzt gehst Du aber in die Vollen :-) Stimme all dem zu. Insbesondere die Differenzierung in verschiedene Resistenztypen fände ich spitze.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

Jetzt gehst Du aber in die Vollen :-) Stimme all dem zu. Insbesondere die Differenzierung in verschiedene Resistenztypen fände ich spitze.

optional dass man der puppe bestimmte sets anziehen kann um reele werte zu erziehlen
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt, die Puppe sollte mit bestimmten Reglern und Checkboxes auf ein bestimmtes Setting abgestimmt werden.
    So, als würde man zum Beispiel einen PVP Gegner mit diesen oder jenen Werten konfigurieren.

Dann wäre die Puppe absolut PVP tauglich :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »

kann man jetzt in eso Heiraten :D

spass bei seite freu mich auch schon auf die puppe :p

Maras Schwüre? :)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Klingt super :)

Aber haben mit nächstem Update nicht sowieso alle Gegner 18k Resistenzen?
    Bei den Buffs/Debuffs bitte nicht vergessen, die Uptime iwo einstellbar zu machen ^^
    Sonst freut sich dann jemand, dass sein Build mit 100% uptime aller Buffs/Debuffs funktioniert, in den Inis aber eher mau ist. Das gibt dann nur wieder Ärger für die armen Tanks und Heiler. :/
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Bei den Buffs/Debuffs bitte nicht vergessen, die Uptime iwo einstellbar zu machen ^^
    Sonst freut sich dann jemand, dass sein Build mit 100% uptime aller Buffs/Debuffs funktioniert, in den Inis aber eher mau ist. Das gibt dann nur wieder Ärger für die armen Tanks und Heiler. :/

Overland Mobs sollten ~9,1k haben, Dungeon Mobs 18,2k. Soweit ich gelesen habe.

Garantiert haben Mammuts in Wrothgar unter 10k Rüstung, weil ich gestern bei meinen Set Tests aufm PTS von Geschäften Waffen auf Präzise wechseln musste, weil ich "überpenetriert" habe in bestimmten Set Kombinationen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    träumt ruhig weiter. Es gibt ein mit einem Sack gepolstertes Holzkreuz mit 0 (null) Resistenzen. In den Luxushäusern deren zwei.
    PC/EU
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Rotas, dps.. Alles noch fremdwörter. Erstmal durch questen.. xD

Schon in Fallout 4 keine Geduld gehabt fuers housing, obwohl das da echt gut gemacht war
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Overland Mobs sollten ~9,1k haben, Dungeon Mobs 18,2k. Soweit ich gelesen habe.

Garantiert haben Mammuts in Wrothgar unter 10k Rüstung, weil ich gestern bei meinen Set Tests aufm PTS von Geschäften Waffen auf Präzise wechseln musste, weil ich "überpenetriert" habe in bestimmten Set Kombinationen.

Jeckll der Penetrator :*

Alles schön und gut aber ich glaube da wird höchstens ein Sack Reis hingestellt zum drauf hauen. Schade das der NPC in Kluftspitze weg ist
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Ich hab da mal ein wichtiges Bedenken zu äußern:

One Tamriel.

Habe jetzt schon einen gewissen storyfortschritt, und mit angesehen wie etliche Bündnis- und Dominionagenten im Paktgebiet für Chaos und Zerstörung gesorgt haben, und dann latsch ich in 1T Hândchenhaltend im Feindgebiet mit dessen Kriegern durch die Prärie und helfe wo ich nur kann, wtf?!

Hab ich das also richtig verstanden... jeder kann, egal welches Bündnis, in jedem Gebiet durchquesten?Wo bleibt da noch das Konfliktprinzip, ist das nciht ein gewaltiger Atmokiller?

Gruss,
    Isi
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

One Tamriel.

Habe jetzt schon einen gewissen storyfortschritt, und mit angesehen wie etliche Bündnis- und Dominionagenten im Paktgebiet für Chaos und Zerstörung gesorgt haben, und dann latsch ich in 1T Hândchenhaltend im Feindgebiet mit dessen Kriegern durch die Prärie und helfe wo ich nur kann, wtf?!

Hab ich das also richtig verstanden... jeder kann, egal welches Bündnis, in jedem Gebiet durchquesten?Wo bleibt da noch das Konfliktprinzip, ist das nciht ein gewaltiger Atmokiller?

Gruss,
    Isi

Schnallst du nach Ende der Mainquest. Stay tuned.
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Das muss ein atemberaubendes Ende sein, um meine Skepsis zu senken
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

One Tamriel.

Gruss,
    Isi

Das ist doch jetzt schon so also nicht neues
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das muss ein atemberaubendes Ende sein, um meine Skepsis zu senken

Jeckll hat ja auch extra geschrieben "NACH Ende der Mainquest" ;) Das Ende der Mainquest ist ja auch nicht schlecht, aber er meint damit das, was danach passiert.
    Hat was mit Cadwell zu tun ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Obs jz schon so ist ist mir völlig egal. In einem rpg MUSS es konfliktparteien geben, meiner Meinung nach
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.