AtlétiClubFan schrieb: »Das letzte was ich will, ist es in einem Spiel abhängig von anderen zu sein um an gutes gear zu kommen.
Ich wette da bin ich einer unter vielen
AtlétiClubFan schrieb: »Ich lese BiS so oft, was ist die genaue Bedeutung?
Die Übersezung "best in slot" ist mir bewusst
Affenbaron schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »Also 1T bringt nichts weiter neueres als die zsm gelegten allianzen und paar Kleinigkeiten?
One Tamriel bringt eigentlich recht viel. Viele neue Sets usw. Ein Update das sehr viel im Spiel verändern wird und ich glaube so sehr wie One Tamriel wird kein weiteres Update mehr ESO prägen. Da wird sich einiges verändern, vieles zum positiven aber einige Dinge sehe ich persönlich doch als sehr negativ an. Bereits jetzt ist das Spiel völlig überfarmt, dem Phasing vertraue ich kein bisschen und glaube es wird nicht soooooo toll wie man uns das glauben lassen will. Aber gucken wir mal.
Ich freue mich ganz besonders darauf, dass man nun gute Sets auch solo farmen kann. Sind schon sehr viele gute Dinge dabei.
Es sollte dann noch Sets geben für .. :Actionratte schrieb: »Ich finde es sollte für alle 4 Arten von Spielern Sets geben.
Solo
Verlies
Prüfung
PvP
wenn ich nichts vergessen habe.
Da RP´ler meistens nur herumlungern, bekommen sie extra coole Emojis, welche sie in den Chat spamen dürfen.Tannenhirsch schrieb: »wenn ich Nichts vergessen habe.
-
Leider schon, was ist mit den Rp'lern?
Actionratte schrieb: »Ich finde es sollte für alle 4 Arten von Spielern Sets geben.
Solo
Verlies
Prüfung
PvP
wenn ich nichts vergessen habe.
Und ich finde auch, dass alle mehr oder weniger gleich gut sein sollten. Balancing Probleme und so...
Aber was ich doof finden würde, wenn man das beste nur noch in Raids bekommt. Und die Spieler die z.B. nicht die Zeit, Lust oder Gilde für Raids haben, die gucken dann in die Röhre.
TorvenTool schrieb: »Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass Housing ohne PVP-Komponenten total fad wird.
TorvenTool schrieb: »Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass Housing ohne PVP-Komponenten total fad wird.
Ich brauch das Haus nur für die Damage Puppe.
Flameheart schrieb: »Ich brauch das Haus nur für die Damage Puppe.
Das ist eigentlich die grundsätzliche Änderung wegen der ich mich auf housing freue....und Blutbrut wird endlich in Ruhe gelassen und genießt etwas mehr Artenschutz.
Es geht mir nicht nur um das Testen von Builds für PvE DPS, man kann an den Teilen hervorragend Rotas üben, ohne groß auf andere angewiesen zu sein oder ggf. ständig was ins Gesicht zu kriegen.
Selbst LotRO (das Feierabend-Casual-MMO schlechthin) hatte so was....
Das ist eigentlich die grundsätzliche Änderung wegen der ich mich auf housing freue....und Blutbrut wird endlich in Ruhe gelassen und genießt etwas mehr Artenschutz.
Es geht mir nicht nur um das Testen von Builds für PvE DPS, man kann an den Teilen hervorragend Rotas üben, ohne groß auf andere angewiesen zu sein oder ggf. ständig was ins Gesicht zu kriegen.
Jo, Blutbrut war schon immer Schrott zum DPS messen. ~35s sind kein akzeptables Zeitfenster.
Ich hoffe ( @ZOS_KaiSchober - wenn du Bock hast gerne weiterleiten ) es gibt 2 Damage Puppen:
Overland DPS Dummy mit 9100 Armor
Dungeon DPS Dummy mit 18200 Armor
Wenn ihr richtig abgehen wollt, gibts ne Trainingshalle mit Checkboxen für bestimmte Raidumgebungen:
Aktive Buffs zum Anklicken wie Spell Power Cure, Warhorn, Minor Berserk etc
Aktive Debuffs zum Anklicken wie Alkosh, Mutter der Nacht, Crushing Glyphe, Aether etc
Und wenn ihr dann noch ein Fleißbienchen wollt, hab ich in der Trainingshalle Zugriff auf alle Sets und kann CP und Skills beliebig und kostenlos umverteilen für die Tests.
Flameheart schrieb: »Flameheart schrieb: »Ich brauch das Haus nur für die Damage Puppe.
Jo, Blutbrut war schon immer Schrott zum DPS messen. ~35s sind kein akzeptables Zeitfenster.
Ich hoffe ( @ZOS_KaiSchober - wenn du Bock hast gerne weiterleiten ) es gibt 2 Damage Puppen:
Wenn ihr richtig abgehen wollt, gibts ne Trainingshalle mit Checkboxen für bestimmte Raidumgebungen:
Aktive Debuffs zum Anklicken wie Alkosh, Mutter der Nacht, Crushing Glyphe, Aether etc
Und wenn ihr dann noch ein Fleißbienchen wollt, hab ich in der Trainingshalle Zugriff auf alle Sets und kann CP und Skills beliebig und kostenlos umverteilen für die Tests.
Jetzt gehst Du aber in die Vollen :-) Stimme all dem zu. Insbesondere die Differenzierung in verschiedene Resistenztypen fände ich spitze.
kann man jetzt in eso Heiraten
spass bei seite freu mich auch schon auf die puppe
Aber haben mit nächstem Update nicht sowieso alle Gegner 18k Resistenzen?
Bei den Buffs/Debuffs bitte nicht vergessen, die Uptime iwo einstellbar zu machen ^^
Sonst freut sich dann jemand, dass sein Build mit 100% uptime aller Buffs/Debuffs funktioniert, in den Inis aber eher mau ist. Das gibt dann nur wieder Ärger für die armen Tanks und Heiler.
Aber haben mit nächstem Update nicht sowieso alle Gegner 18k Resistenzen?
Bei den Buffs/Debuffs bitte nicht vergessen, die Uptime iwo einstellbar zu machen ^^
Sonst freut sich dann jemand, dass sein Build mit 100% uptime aller Buffs/Debuffs funktioniert, in den Inis aber eher mau ist. Das gibt dann nur wieder Ärger für die armen Tanks und Heiler.
Overland Mobs sollten ~9,1k haben, Dungeon Mobs 18,2k. Soweit ich gelesen habe.
Garantiert haben Mammuts in Wrothgar unter 10k Rüstung, weil ich gestern bei meinen Set Tests aufm PTS von Geschäften Waffen auf Präzise wechseln musste, weil ich "überpenetriert" habe in bestimmten Set Kombinationen.
AtlétiClubFan schrieb: »Ich hab da mal ein wichtiges Bedenken zu äußern:
One Tamriel.
Habe jetzt schon einen gewissen storyfortschritt, und mit angesehen wie etliche Bündnis- und Dominionagenten im Paktgebiet für Chaos und Zerstörung gesorgt haben, und dann latsch ich in 1T Hândchenhaltend im Feindgebiet mit dessen Kriegern durch die Prärie und helfe wo ich nur kann, wtf?!
Hab ich das also richtig verstanden... jeder kann, egal welches Bündnis, in jedem Gebiet durchquesten?Wo bleibt da noch das Konfliktprinzip, ist das nciht ein gewaltiger Atmokiller?
Gruss,
Isi
AtlétiClubFan schrieb: »Ich hab da mal ein wichtiges Bedenken zu äußern:
One Tamriel.
Habe jetzt schon einen gewissen storyfortschritt, und mit angesehen wie etliche Bündnis- und Dominionagenten im Paktgebiet für Chaos und Zerstörung gesorgt haben, und dann latsch ich in 1T Hândchenhaltend im Feindgebiet mit dessen Kriegern durch die Prärie und helfe wo ich nur kann, wtf?!
Hab ich das also richtig verstanden... jeder kann, egal welches Bündnis, in jedem Gebiet durchquesten?Wo bleibt da noch das Konfliktprinzip, ist das nciht ein gewaltiger Atmokiller?
Gruss,
Isi
AtlétiClubFan schrieb: »Das muss ein atemberaubendes Ende sein, um meine Skepsis zu senken