AtlétiClubFan schrieb: »Das ist nicht euer Ernst? Gear stockt bei 160? Das hätte man lieber wie bei wow machen sollen, ich erwähne das blöde game zwar oft, aber paar dinge sind bei dem game doch schon ziemlich sinnvoll
Actionratte schrieb: »ich finde das grade gut gelöst in ESO. So kann man den Level indirekt erhöhen aber immer Equip auf dem richtigen Level haben
AtlétiClubFan schrieb: »Das ist nicht euer Ernst? Gear stockt bei 160? Das hätte man lieber wie bei wow machen sollen, ich erwähne das blöde game zwar oft, aber paar dinge sind bei dem game doch schon ziemlich sinnvoll
Warum sollte das in wow besser gelöst sein? Willst du wirklich alle 3 Monate dein gear neu craften? Glaub mit, das könntest du dir nicht leisten
Digital_Frontier schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »Das ist nicht euer Ernst? Gear stockt bei 160? Das hätte man lieber wie bei wow machen sollen, ich erwähne das blöde game zwar oft, aber paar dinge sind bei dem game doch schon ziemlich sinnvoll
Warum sollte das in wow besser gelöst sein? Willst du wirklich alle 3 Monate dein gear neu craften? Glaub mit, das könntest du dir nicht leisten
Hä? Wasn das fürn komischer Vergleich ?!
Digital_Frontier schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »Das ist nicht euer Ernst? Gear stockt bei 160? Das hätte man lieber wie bei wow machen sollen, ich erwähne das blöde game zwar oft, aber paar dinge sind bei dem game doch schon ziemlich sinnvoll
Wenn das Gear Cap identlisch mit dem Level Cap wäre in ESO, wie es in WoW ist, müssten wir zu jedem DLC, der das Level (Die CP Grenze) erhöht, neues Gear craften.
warum sollte man nicht? Ich könnte mir jede Woche ein neues Gear erstellen....
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »Das ist nicht euer Ernst? Gear stockt bei 160? Das hätte man lieber wie bei wow machen sollen, ich erwähne das blöde game zwar oft, aber paar dinge sind bei dem game doch schon ziemlich sinnvoll
Wenn das Gear Cap identlisch mit dem Level Cap wäre in ESO, wie es in WoW ist, müssten wir zu jedem DLC, der das Level (Die CP Grenze) erhöht, neues Gear craften.
Nicht wirklich, denn man könnte genauso die Verknüpfung mit den CP's weg lassen und normale Season Sets für Token einführen.
Wenn man mal dem Ramsch der Sets weg lässt bleibt ja eh ned wirklich viel anderes über
ValarMorghulis1896 schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »Das ist nicht euer Ernst? Gear stockt bei 160? Das hätte man lieber wie bei wow machen sollen, ich erwähne das blöde game zwar oft, aber paar dinge sind bei dem game doch schon ziemlich sinnvoll
So sindse, die Handelsgilden-Tycoons ...unsereins muss sich von Kampagnenbelohnung zu Kampagnenbelohnung hangeln und das Brot von Vorgestern von den Tischen stehlen
Aber im Ernst: Ich könnte mir nicht alle drei Monate für alle meine Chars neues Gear craften. Ist schon OK so.
ValarMorghulis1896 schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »Das ist nicht euer Ernst? Gear stockt bei 160? Das hätte man lieber wie bei wow machen sollen, ich erwähne das blöde game zwar oft, aber paar dinge sind bei dem game doch schon ziemlich sinnvoll
So sindse, die Handelsgilden-Tycoons ...unsereins muss sich von Kampagnenbelohnung zu Kampagnenbelohnung hangeln und das Brot von Vorgestern von den Tischen stehlen
Aber im Ernst: Ich könnte mir nicht alle drei Monate für alle meine Chars neues Gear craften. Ist schon OK so.
Dann Handel ein wenig, und du brauchst nicht verhungern
AtlétiClubFan schrieb: »Eins muss man aber auch deutlich anmerken, in puncto ständig neue (und bessere) Inhalte, sieht man ja bei wow, welche Auswirkungen das hat. Die originalen alten Gebiete quasi ghost towns, weil alle man nur noch über Dungeons lvln. Und zum gear genau das was hier angesprochen wurde.
Durch die Abwertung von früheren Sets, verkommen dann logischerweise auch die alten inzen zu Staubfängern. ausser zum transmogrifizieren ist das alte gear vollkommen nutzlos.
Und craftgear? So blöd ist doch keiner
Von daher ergibt das schon Sinn, das gear cap. Dennoch kann es keine DLC's ohne neue Sachen geben. Man will ja schliesslich nicht monatelang mit dem selben Kram rumkrebsen
AtlétiClubFan schrieb: »Eins muss man aber auch deutlich anmerken, in puncto ständig neue (und bessere) Inhalte, sieht man ja bei wow, welche Auswirkungen das hat. Die originalen alten Gebiete quasi ghost towns, weil alle man nur noch über Dungeons lvln. Und zum gear genau das was hier angesprochen wurde.
Durch die Abwertung von früheren Sets, verkommen dann logischerweise auch die alten inzen zu Staubfängern. ausser zum transmogrifizieren ist das alte gear vollkommen nutzlos.
Und craftgear? So blöd ist doch keiner
Von daher ergibt das schon Sinn, das gear cap. Dennoch kann es keine DLC's ohne neue Sachen geben. Man will ja schliesslich nicht monatelang mit dem selben Kram rumkrebsen
Es kommen ja immer auch neue Sets zum craften und drop dazu ....
Die nächste CP Erhöhung dürfte aber zügig kommen .... ich sammel schon fleissig Härter.
AtlétiClubFan schrieb: »Harz?
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »Das ist nicht euer Ernst? Gear stockt bei 160? Das hätte man lieber wie bei wow machen sollen, ich erwähne das blöde game zwar oft, aber paar dinge sind bei dem game doch schon ziemlich sinnvoll
Nicht wirklich, denn man könnte genauso die Verknüpfung mit den CP's weg lassen und normale Season Sets für Token einführen.
Wenn man mal dem Ramsch der Sets weg lässt bleibt ja eh ned wirklich viel anderes über
Und das soll besser sein als ESO? Season Sets, really? Wie lange geht denn eine Season? Außer Heiler haben die meisten Spieler ein gecraftetes Set an kombiniert mit Drop Sets. Also muss jeder pro Season wieder dasselbe Set craften und auf Gold aufwerten? Das klingt ja tooootaaaaal cool.
Die Alternative wäre, immer bessere Sets rauszubringen, wodurch alle alten Sets immer crap wären und der von dir bemängelte "Ramsch der Sets" würde jede Season größer werden.
Bei jeder VR Erhöhung haben die Umfragen deutlich gezeigt, dass eine breite Mehrheit der Spieler nicht ständig ihr Gear aufn Müll werfen will, um anschließend genau dasselbe nochmal zu bauen.
Ob du es mit CP verknüpfst oder nicht spielt keine Rolle. Entweder es gibt regelmässig ein neues Gear Cap oder nicht...egal an was das gebunden ist. Verstehe nicht, wie das Weglassen der Verknüpfung an CPs irgendwas ändern sollte. Das eine heißt Season X Gear, das andere CP X Gear. Reine Namensgebung.
Digital_Frontier schrieb: »
Steht irgendwo was von besser ?
Anders aber auch nicht schlechter als jetzt. Den Redt deines Textes kann man sich komplett sparen, denn wenn du ehrlich sei würdest, kann man 75% der von Zenimax designeten Sets in die Tonne kloppen oder für Fun Builds nehmen. Und geht jemand ernsthaft mit Fun Builds in Vets/Hardmodes/Trials ? Nein, außer er ist neu oder noch nicht an Gruppenspiel heran geführt.
Das selbe was deine Umfrage Werte angeht, wieder nur das halbe dahin geschrieben, ja die Leute wollen nicht ständig alle 3 Monate das selbe Set in neu bauen.
Gibt genug Unfragen die zeigen das die Leute endlich mal neue Sets haben möchten die Gleichwertig / besser / oder eine andere Spielweise ermöglichen abseits der Handvoll FOTM Builds
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Ach was, ich hab voll bock drauf nochmal 5x göttlich verletzender Magier, MSA geschärften Feuerstab zu farmen... toootaaalll...
Da jetzt One tamriel ohne gear cap erhöhung kommt, wird die erhöhung eh noch warten lassen. Ich bezweifel, dass sie sich trauen jetzt alle in die landschaften zu schicken und dann 3 monate später das ganze auf 180 zu machen...
Wenn es ne aufwertfunktion gäbe z.b. 8 dreughwachs um aus cp160 göttlich gold cp180 zu machen wäre ich dabei. Anders ENRAGE!!!
AtlétiClubFan schrieb: »Also 1T bringt nichts weiter neueres als die zsm gelegten allianzen und paar Kleinigkeiten?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »Also 1T bringt nichts weiter neueres als die zsm gelegten allianzen und paar Kleinigkeiten?
One Tamriel bringt eigentlich recht viel. Viele neue Sets usw. Ein Update das sehr viel im Spiel verändern wird und ich glaube so sehr wie One Tamriel wird kein weiteres Update mehr ESO prägen. Da wird sich einiges verändern, vieles zum positiven aber einige Dinge sehe ich persönlich doch als sehr negativ an. Bereits jetzt ist das Spiel völlig überfarmt, dem Phasing vertraue ich kein bisschen und glaube es wird nicht soooooo toll wie man uns das glauben lassen will. Aber gucken wir mal.
Ich freue mich ganz besonders darauf, dass man nun gute Sets auch solo farmen kann. Sind schon sehr viele gute Dinge dabei.