Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

The Elder Scrolls Online Gold Edition - Kaiserlichen.

Isomniac666b16_ESO
Isomniac666b16_ESO
Soul Shriven
Hallo liebe Community,

leider habe ich zu meiner Frage keine Antwort darauf gefunden.
Eigentlich wollte ich nur nachfragen ob man mit der Gold Edition auch die Kaiserlichen erhält, oder ob man sich diese noch über den Shop kaufen muss.

Ich danke euch für eure Antworten! :smile:

Grüße.

Beste Antwort

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Laut Beschreibung nicht. Müsstest du wohl extra kaufen
    TherealHämähäkki
    Antwort ✓
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Mit der Gold Edition erhälst du das Grundspiel + 4 DLC die da wären: Imperial City, Orsinium, Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft die Kaiserlichen bekommst du nur vorab über die Imperial Edition oder musst es dann über den Ingame Kronenshop erwerben.
  • Isomniac666b16_ESO
    Isomniac666b16_ESO
    Soul Shriven
    Dankeschön für die Antworten! :)
    Hab es mir gerade eben gekauft und schaue es mir dann mal an sobald der Patch fertig geladen ist. ;)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Dankeschön für die Antworten! :)
    Hab es mir gerade eben gekauft und schaue es mir dann mal an sobald der Patch fertig geladen ist. ;)

    Du kannst anderen ruhig glauben, es sind keine Kaiserlichen enthalten ...

    The Elder Scrolls Online: Gold Edition enthält:
    • Das preisgekrönte The Elder Scrolls Online-Hauptspiel
    • Vier umfangreiche DLC-Erweiterungen mit neuen Quests, Orten und Fähigkeiten: Imperial City, Orsinium, Thieves Guild, Dark Brotherhood
    • Ein exklusives Palomino-Pferd (Reittier)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.