Lustig, bei mir beendet sich die eso64.exe nicht richtig, wenn ich ALT+F4 drücke; sie bleibt also in den Prozessen.Verbalinkontinenz schrieb: »[...] wobei wenn ich überleg,e e kommt seltener vor, dass ich eso mal über taskleiste oder alt+f4 beende, aber das hatt eich mir weitestgehend abgewöhnt, da es manche addon-settings schrotten kann.
Dat arme Teil.... wenn der dat weiß isses ja auch kein Wunder, dass er so reagiert.Verbalinkontinenz schrieb: »[ oder schlagen.
OwenDaring schrieb: »Du meinst Velonari… bei dem 's klemmt.
f4naticb16_ESO schrieb: »Hahahahaa @Verbalinkontinenz made my day. Ja ich habe dasselbe Problem auch des Öfteren, ich weiß was du meinst.. muss es auch immer über den Task Manager abschießen
Verbalinkontinenz schrieb: »f4naticb16_ESO schrieb: »Hahahahaa @Verbalinkontinenz made my day. Ja ich habe dasselbe Problem auch des Öfteren, ich weiß was du meinst.. muss es auch immer über den Task Manager abschießen
wie beendest du eso? nicht dass ich dochn denkfehler habe, und ich habe, wenn eso hängen bleibt in den prozessen es doch anders beendet :O
Windows hatte schon einmal für win 7 und 8 die c++ und co eingeschränkt. War ein update .....
Deshalb date ich mein win 8.1 64bit prof.gar nicht mehr ab.
Zum Beispiel Win 7 64 damals installiert ESO lief. Win update gezogen, ESO futsch .....
Win 7 neu wieder installiert , alles lief wieder o.O
Microsoft pfuscht oft heimlich rum .....