Hey Leute,
ich würde die Idee gut finden wenn man die möglichen Gildenladenplätze mit Gold erweitern könnte, so wie sein Inventar oder die Bank.
Also z.B. von 30 auf 50 aufstocken könnte.
Von mir aus kann das auch total teuer sein, da es ja eh eher die Händler betrifft.
Was haltet ihr davon?
Die Idee ist super, ... aber das es total teuer sein kann ? Dann lohnt sich das evtl. nicht mehr.
Die Idee ist super, ... aber das es total teuer sein kann ? Dann lohnt sich das evtl. nicht mehr.
Mehr Verkaufsplätz wären ja schon schön. Aber statt jeder Spieler für sich, würde ich es lieber sehen, dass die Gilde die Möglichkeit hätte, die Anzahl der Slots für alle Mitglieder zu erhöhen.
Es kann sein, dass diese Idee den Wettbewerb einschränkt. Gilden die bereits viele aktive und spendable Mitglieder haben könnten so ihre Position sichern. Zurzeit benutze ich mehrere Gilden um meine Items zu verkaufen. Wenn bei einer alle Plätze belegt sind, dann verkaufe ich bei einer anderen Gilde weiter. Wenn ich den Verkaufsplatz erweitern kann, habe ich keinen Grund mehr woanders zu verkaufen. Andererseits, wenn ich bei einer erfolgreichen Gilde mit guten Verkaufsstandort anbiete, werden die Items schnell verkauft und somit ist schnell wieder Platz da. Also was wirklich besser ist, können sich die Makro Ökonomen bei ZOS mal überlegen.
Verbalinkontinenz schrieb: »das haus wäre genau richtig für meinen orc.
Vielleicht könnte man ja auch nicht die Erweiterung teurer machen, sondern den Betrag, den man fürs reinstellen zahlt. Dann wirft man für die 20 weiteren Plätze weniger Gewinn ab, man kann sich aber überlegen, ob man diese ausnutzt und zufrieden damit ist, oder wartet und dann lieber einen von den ersten 30 nutzt.
GRIM KILLER schrieb: »ja jetzt wirds schon langsam Zeit die Bankplätze zu erhöhen und zwar auf 1000
GRIM KILLER schrieb: »ja jetzt wirds schon langsam Zeit die Bankplätze zu erhöhen und zwar auf 1000
genau das ist etwas für den kronenshop