...weil es in den Offlinespielen der ElderScrollsReihe auch so ist.Hi,
ich glaube, ich mach schon wieder irgendwas falsch bzw hab wieder mal was nicht verstanden
Was ist der Zweck von gefundenen Waffen und Rüstungen (manchmal liegen die ja einfach wo herum, oder zB bei Skeletten, oder auf Racks etc. - ich meine wirklich die gefundenen, keine gestohlenen.
Was macht man damit? Wert haben sie 0, man kann sie nicht verwerten, weil man nie was herausbekomme, alle Aufwertversuche gehen schief, usf
Bitte erhellt mich ....
VLG,
Pantea
Jeder grüne Drop bringt ein vielfaches an Erfahrungspunkte beim Zerlegen.Desweiteren verstopfen weiße aufgesammelte Sachen das Inventar, welches im Low-Lv-Bereich meistens noch sehr eingeschränkt ist. Im höherleveligen Bereich (Handwerk) lohnt sich das Zerlegen von weißen Gegenständen nicht wirklich.Bringt beim Zerlegen Punkte für's Handwerks-Leveln.
Du hast deine Frage teilweise selbst beantwortet.
Tannenhirsch schrieb: »Jeder grüne Drop bringt ein vielfaches an Erfahrungspunkte beim Zerlegen.Desweiteren verstopfen weiße aufgesammelte Sachen das Inventar, welches im Low-Lv-Bereich meistens noch sehr eingeschränkt ist. Im höherleveligen Bereich (Handwerk) lohnt sich das Zerlegen von weißen Gegenständen nicht wirklich.Bringt beim Zerlegen Punkte für's Handwerks-Leveln.
Aber Deine Kernaussage ist richtig.