naja das erklärt dann warum es nur 3 gb auf der festplatte frist und auch das mainspiel nur 3 gb grösser wirdVersteht ihr wie ESO teilweise gepatched wird?
Wird eine Datei neu hinzugefügt werden diese Dateien runter geladen = 3 GB, wenn das so stimmt.
Werden Dateien verändert oder ausgetauscht werden diese runter geladen = 16 GB.
Das du von dem größeren Batzen realistisch nichts mit bekommt liegt daran, dass diese Dateien bereits aktuell schon vorhanden sind und im System laufen. Mit diesem Patch wurden anscheinend aber einige dieser Dateien verändert und somit müssen diese Dateien vollständig neu heruntergeladen werden.
marcusthebearhunter schrieb: »denn textchat braucht auch keiner auser diese yolo lol hipstars
Soldier224 schrieb: »Es ist halt wie mit vielem. Zenimax hat damals nicht als zu weit gedacht und korrigieren ihren Fehler jetzt. Andererseits sollte man vllt. froh sein dass sie es korrigieren und den Textchat einführen. Ich spiele zum Glück nicht auf Konsolen aber mir würde in einem Mmorpg ohne chat was fehlen auch wenn der Chat nicht immer mit völlig sinnvollen Texten gefüllt wird.
Von daher.. würde ich wohl lieber 19 GB runterladen als auf ewig ohne Textchat zu sein, würde ich auf einer Konsole spielen. Ich glaube zudem, dass Teso mit Textchat auf Konsolen vllt. sogar noch ein paar mehr Kunden anzieht, die eben jenes Fehlen abschreckte.
Daher: Augen zu und durch.
marcusthebearhunter schrieb: »Soldier224 schrieb: »Es ist halt wie mit vielem. Zenimax hat damals nicht als zu weit gedacht und korrigieren ihren Fehler jetzt. Andererseits sollte man vllt. froh sein dass sie es korrigieren und den Textchat einführen. Ich spiele zum Glück nicht auf Konsolen aber mir würde in einem Mmorpg ohne chat was fehlen auch wenn der Chat nicht immer mit völlig sinnvollen Texten gefüllt wird.
Von daher.. würde ich wohl lieber 19 GB runterladen als auf ewig ohne Textchat zu sein, würde ich auf einer Konsole spielen. Ich glaube zudem, dass Teso mit Textchat auf Konsolen vllt. sogar noch ein paar mehr Kunden anzieht, die eben jenes Fehlen abschreckte.
Daher: Augen zu und durch.
naja ich brauch keinen spam chat in dem die ganze zeit nur mist steht und am ende wenn mal 1 gute sache sabei ist auf die man reagieren will schon wieder 20 neue lol s und anderer nonsens texte es unmöglich machen habe sas schon bei neverwinter und anderen games gehasst wir auf der konsole können mit nem gutem chat komuniezieren und für den pvp gut organisierte gilden kooperiren mit anderen gilden offiziers chat so machen wir das immer
Wenn wir schon beim Thema sind. Mal eine Frage an die PC'ler. Kann man den chat so einstellen das man zb nur Gilden texte angezeigt bekommt? Wir sollen ja jetzt den gleichen haben wie ihr.
Wenn wir schon beim Thema sind. Mal eine Frage an die PC'ler. Kann man den chat so einstellen das man zb nur Gilden texte angezeigt bekommt? Wir sollen ja jetzt den gleichen haben wie ihr.
marcusthebearhunter schrieb: »das ist echt der hammer fast kein neuer conten( ironie ) und fast keine der bestehenden bugs im spiel behoben aber 19 gb patch jetzt wird es wirklich lächerlich
SamRaccoon schrieb: »Is der Thread hier die Definition von "1st world problems"?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Naja, so ganz unrecht hat der TE ja nicht. Ohne den Textchat hätte ich bestimmt gut ein Dutzend weniger eigene Tode in Cyro auf dem Konto
...Ein "yolo lol hipstar" - Textchatuser
ValarMorghulis1896 schrieb: »Naja, so ganz unrecht hat der TE ja nicht. Ohne den Textchat hätte ich bestimmt gut ein Dutzend weniger eigene Tode in Cyro auf dem Konto
Na dich pfeile und messer ich auch ohne das du durch den Chat abgelenkt bist
Imba Karnickel? Nerf pink Rabbits!ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Naja, so ganz unrecht hat der TE ja nicht. Ohne den Textchat hätte ich bestimmt gut ein Dutzend weniger eigene Tode in Cyro auf dem Konto
Na dich pfeile und messer ich auch ohne das du durch den Chat abgelenkt bist
Du feiger *** Sniper, du! (...oops, bin ja selber einer )
Hab so das Gefühl, dass du mir das in 5 Jahren noch vorhalten wirst. Da spielt man mal seinen einzigen AD-Char im AvA, wird von so einer Albino-Katze weggegankt, und schon ist man fürs Leben gebrandmarkt
Streif Dir Dein rosa Kostüm über und niemand ist Dir mehr gewachsen.