Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Character verbuggt, zu wenig ep.

Turbine
Turbine
Guten Tag,

Und zwar habe ich ein Problem mit meinen neuen Max level stamplar. Ich kriege auf ihn zu wenig Erfahrungspunkte als andere, obwohl er schon maximal ist. Z.b. liefen wir vorhin die daily und jeder bekam.beim abschließen des dungeons 130k ep und ich bekam.nur 30k ep und dann habe ich noch meine komplette Rüstung auf lehrend. Auch wenn wir die daily abgeben, bekomme ich nur 10k ep und jeder 60-70k ep. Das gleiche ist bei jeder aktivität, wo man ep.sammelt auch in der kaiserstadt. Woran kann es liegen? Cp erfrischung hatten sie auch nicht ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem

MfG
Edited by Turbine on 15. August 2016 21:31

Beste Antwort

• Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Erfrischt bekommst für nen Zufallsdungeon ca 400k XP, ohne ca 100k, die 30k klingen so, als ob du den zufallsdungeon bereits hattest. Der Cooldown für Zufallsdungeon beträgt 20 Stunden nach Beendigung des letzten täglichen Zufallsdungeon, eventuell war deine Zeit nur noch nicht reif.

Lehrend wirkt sich nur auf das Töten von Monstern aus.
    Edited by Hasenpfote on 16. August 2016 11:18
    Antwort ✓
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Sind die anderen evtl "erfrischt" und du nicht?
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Turbine
    Turbine
    Ne erfrischung haben sie nicht das ist ja das problem
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sicher? 60k für die daily klingt stark nach erfrischt.
  • AzureTheAware
    AzureTheAware
    ✭✭
    wieviele cp´s hast du?^^
    Edit: vergiss die frage, is spät XD
    Edited by AzureTheAware on 15. August 2016 23:13
  • Turbine
    Turbine
    Das hat meine Frage wohl beantwortet, vielen dank.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.