Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Adhazabi Aba-daro die Goldene hat sich vertan?

Maschin
Maschin
✭✭✭
War es nicht immer so, dass die undurchdringlichen Items mit AP zu kaufen waren... heute schau ich bei der Goldenen vorbei und freu mich, dass genau das Richtige dabei ist jedoch verlangt sie für die undurchdringlichen Teile Gold und für die göttlichen AP. Sollte das nicht umgekehrt sein?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Scheint so,
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/255743/was-verkauft-die-unerschrockenen-sets-haendlerin-in-cyro-dieses-wochenende/p1
    aber das es früher(tm) so war, muß ja nicht bedeuten, das es auch immer so bleibt. Und außerdem gilt ja auch, das man immer gerade das nicht bekommt was man will...
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    gab es schon immer Sachen die man nur der Mahlstrom Aerna farmen konnte? Bis jetzt waren es doch nur PvP Sets :neutral:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Auf jeden Fall war es mal so angedacht.
    Verbesserte Händler in Cyrodiil
    Mit dieser Aktualisierung haben wir einige Verbesserungen an den Händlern in Cyrodiil vorgenommen:
    • Alle von der Händlerin für seltene Gegenstände (Adhazabi Aba-daro die Goldene) gegen Allianzpunkte verkauften Gegenstände sind nun Undurchdringlich.
      • Die von ihr gegen Gold verkauften Rüstungen sind unverändert und entweder Erfüllt oder Göttlich.

Eine Änderung dessen wäre mir nicht bekannt.
  • feyii
    feyii
    ✭✭✭✭
    Das ist mir auch aufgefallen, aber nicht erst dieses Wochenende, sondern auch schon an dem davor.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Göttlich wäre mir noch nie aufgefallen!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Sonst waren eigentlich immer die Monstersets erfüllt und die anderen Sets göttlich. Für AP war immer alles undurchdringlich. Dass es dieses Mal anders herum war, ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fehler. Vielleicht haben wir ja Glück, und das Angebot kommt nächste Woche nochmal? War ja schonmal so, als die Händlerin garnicht aufgetaucht ist.

Mal von all dem abgesehen, hieß es meines Wissens niemals, dass es göttliche Monstersets zum Verkauf geben wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.