Soldier224 schrieb: »Absichtliche Übertreibung. Ich sagte nicht dass es so passiert ist, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Soldier224 schrieb: »anhand von Namen (z.B. wenn 5 Händler nebeneinander alle dieselben Gildennamen haben mit lediglich einer anderen Zahl hinten dran) ziemlich leicht feststellen kann was Sache ist.
Soldier224 schrieb: »Niemand? Ich höre da anderes. Niemand wohl in eurer Subkultur.
Soldier224 schrieb: »Wollt ihr mir vielleicht noch etwas freiwillig beichten?
Verbalinkontinenz schrieb: »Soldier224 schrieb: »Absichtliche Übertreibung. Ich sagte nicht dass es so passiert ist, wer lesen kann ist klar im Vorteil.Soldier224 schrieb: »anhand von Namen (z.B. wenn 5 Händler nebeneinander alle dieselben Gildennamen haben mit lediglich einer anderen Zahl hinten dran) ziemlich leicht feststellen kann was Sache ist.
achsooooooooooooo....
Soldier224 schrieb: »Niemand? Ich höre da anderes. Niemand wohl in eurer Subkultur.
eben prangerst du die angeblichen 5 gilden an, jetzt gehst du auf mich los, weil ich dir mitteile, dass es nie 5 waren und von den ehemaligen 4 schon längst auf 2 reduziert wurde. das ist also auch nicht in ordnung? was ist den nun in ordnung, 5 von dir erfundene gilden mit nummer sind ***, sie aufzulösen und zusammenzulegen ist auch ***....
klemm dir doch einfach deinen kindergarten, es weiß doch eh jeder, der aufmerksam mitliest, dass es dir nur darum geht, mir aus allem einen strick zu drehen und nicht um fakten. dafür erfindest du sogar sachverhalte die nie passiert sind,
Verbalinkontinenz schrieb: »was du machst sind keine absichtlichen übertreibungen, sondern märchen erfinden, um leuten den keks zu gehen und sie zu diffamieren, weil du sie nicht leiden kannst - mal wieder.
jetzt stützt du dich auf das "z.Bsp.": z.Bsp ist aber kein stilmittel für übertreibungen sondern ein begriff, den man verwendet um eine sache aus vielen herauszustellen. red dich nicht aus dem nonsens den du verbreitest heraus. das gelingt dir hier nicht mehr. hör einfach auf. du kommst dabei nicht gut weg.
geh ins spiel,. pflück deine plümchen oder mach was du willst, aber hör auf deine persönlichen lügen, die du dir ins hirn setzt, weil du irgendwelche leute nicht leiden kannst, hier breitzulatschen.
Es gibt zwei Punkte die mich durchs fehlende AH schon ziemlich stören.
...
2. Und der zweite Punkt ist die Konsequenz aus dem ersten. Die Sucherei ist aufwendig, Zeit intensiv und langweilig, das ständige Durchgeklicke und Durchgescrolle lästig. Dass es nicht mal beim einzelnen Händler eine SuFu gibt, hallloooo??
Soldier224 schrieb: »Wollt ihr mir vielleicht noch etwas freiwillig beichten? Aber ich sehe schon es macht keinen Sinn mit euch darüber zu reden. Hauptsache bei euch funktioniert das System gut. Bis zur nächsten Forumrauferei.