Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Kostüme nach Färbung wieder auf Normalzustand zurücksetzen
ich denke der Titel sagt schon fast alles, meine Frage ist, ob es möglich ist, nachdem man sein Kostüm eingefärbt hat, es wieder auf das Standard Aussehen zurückzusetzen?
U33 - Mo.14.03.2022
Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!
Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Ich finde die Frage durchaus berechtigt. Als ESO+ Mitglied hat man zwar die Möglichkeit, die Kostüme über den Färbertisch wieder zu entfärben. Aber der entsprechende Tab am Tisch-UI ist für nicht ESO+ Spieler gar nicht freigeschalten, oder?
Wenn dem so ist, hängt man wirklich an der zuletzt genutzten Färbung fest und kommt nicht zu den Ursprungsfarben zurück, was ziemlich doof wäre.