Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft auf mehr neue 4er Instanzen freuen können, auch Vet-Versionen zu bereits bestehenden Dungeons, anstatt dem typischen Singleplayer-Content der spielerisch keinerlei Leistung abverlangt.
Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft auf mehr neue 4er Instanzen freuen können, auch Vet-Versionen zu bereits bestehenden Dungeons, anstatt dem typischen Singleplayer-Content der spielerisch keinerlei Leistung abverlangt.
Vielleicht gibt es Spieler die einfach keinen Bock drauf haben mit 3 Leuten die sie nicht kennen in eine langweilige Instanz zu gehen in der man nichtmal Questtexte lesen kann weil "gogogo".
Vielleicht gibt es Spieler die einfach keinen Bock drauf haben mit 3 Leuten die sie nicht kennen in eine langweilige Instanz zu gehen in der man nichtmal Questtexte lesen kann weil "gogogo".
aber klar, Leute die drauf stehen meinen ihre Art zu spielen sei die einzig richtige und erfordert als einziges Können, verzweifeln dann aber wenn sie sich mal nicht auf einen Tank und Heiler verlassen können (Arena).
Aber was ich eigentlich sage wollte: wieso "anstatt"? Wieso können die welche auf Gruppenspiel stehen denen die das nicht tun ihren Content nicht gönnen? Umgekehrt wird ja auch kein Singleplayer sich über neue Dungeons beschweren solange man da nicht rein muss. Bisher gabs in jedem DLC Content für beide Gruppen, aber die "Gruppencontent Gruppe" ist erst zufrieden wenn es nurn och Grupencontent gibt. Und dann wird gejammert wen das Spiel stirbt.
P.s: so als Tipp. Final Fantasy a realm reborn. Ein MMO in dem man ohne Instanzen nichtmal an sein Reittier kommt.
Meine Meinung zum neuen DLC wäre ja: cool, muss ich nicht kaufen. Nichtmal ein neues Gebiet, nichts. Sogar mit dem Kaiserstadt DLC konnt ich noch mehr anfangen xD
MissedData810 schrieb: »Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft auf mehr neue 4er Instanzen freuen können, auch Vet-Versionen zu bereits bestehenden Dungeons, anstatt dem typischen Singleplayer-Content der spielerisch keinerlei Leistung abverlangt.
Genau in dieser Denkweiße liegt ein großer Fehler in ESO.
Es ist ein Multiplayer Spiel wird aber von einer großen Masse als Solo Quest Spiel aka Skyrim behandelt.
Ich bin aber auch als Skyrim Fan hergekommen und zum Multiplayer Spieler bekehrt worden xD
Es ist Gott sei Dank ein ONLINE Spiel.
Ich schließe mich an. Die beiden neuen sind zwei der schönsten Verliese, die ich je spielen durfte. Wären es vier, hätte ich nichts gesagt, wäre damit eine lange fordernde Questlinie verbunden, hätte ich nichts gesagt, aber auch die schönsten zwei Verliese sind eben nur zwei Verliese und für ein DLC dann doch recht wenig.
Aber zum eigentlichen Thema: tolle Verliese, keine Frage!
Ich schließe mich an. Die beiden neuen sind zwei der schönsten Verliese, die ich je spielen durfte. Wären es vier, hätte ich nichts gesagt, wäre damit eine lange fordernde Questlinie verbunden, hätte ich nichts gesagt, aber auch die schönsten zwei Verliese sind eben nur zwei Verliese und für ein DLC dann doch recht wenig.
Aber zum eigentlichen Thema: tolle Verliese, keine Frage!
Hast du schon alle Achievements? Wenn nicht, versuch das mal...wirst sehen, dass das doch einiges an Content ist.
BTT: Die beiden neuen Inis sind super
Zuletzt noch, die Monsterhelme droppen auch auf normal. Möglicherweise mit kleinerer Chance, aber man kann sie auch so bekommmen. Weiß noch nicht genau, was ich davon halte, aber eigentlich stört es mich nicht, wenn mehr Spieler Zugang zu besserer Ausrüstung bekommen.
@tesob16_ESO74
Ich verstehe nicht worauf du dich beziehst. Es geht darum, dass es ein MMO ist und kein Singleplayer-Spiel. Daher kann ich die Forderung nach noch mehr Singleplayer-Content langsam nicht mehr sehen.
@tesob16_ESO74
Ich verstehe nicht worauf du dich beziehst. Es geht darum, dass es ein MMO ist und kein Singleplayer-Spiel. Daher kann ich die Forderung nach noch mehr Singleplayer-Content langsam nicht mehr sehen.
Und außerdem: Wer die Dialoge lesen will kann das tun, es gibt in dem Dungeon zwei davon, einen am Anfang und einen am Ende. Du musst also nichts zwischendrin überspringen wenn du nicht willst.
tesob16_ESO74 schrieb: »MissedData810 schrieb: »Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft auf mehr neue 4er Instanzen freuen können, auch Vet-Versionen zu bereits bestehenden Dungeons, anstatt dem typischen Singleplayer-Content der spielerisch keinerlei Leistung abverlangt.
Es ist ein Multiplayer Spiel wird aber von einer großen Masse als Solo Quest Spiel aka Skyrim behandelt.
Ich bin aber auch als Skyrim Fan hergekommen und zum Multiplayer Spieler bekehrt worden xD
In deiner Denkweise liegt genauso viel Fehler wie in der anderen.
Der Entwickler bietet für alle Gruppierungen (mehr oder weniger guten/fordernden) Content an, den ich genau so spielen kann und darf wie ich möchte. Unstrittig ist, dass man sich dann aber auch über manche Sachen nicht beschweren darf.
Auch in einem auf Gruppenspiel ausgelegten MMO hat der Entwickler sich die Mühe gemacht Quests mit entsprechenden Aufgabenbeschreibungen durch NPC´s sogar in Gruppen- und Raiddungeons rein zu programmieren. Da darf man die doch wohl auch wenigstens einmal lesen und machen, kann ja auch hilfreich sein, vielleicht geben die NPC´s ja auch den einen oder anderen Hinweis.
Klar will den Kram keiner mehr lesen wenn er das drölfzigste Mal da drinnen ist, aber es gibt eben auch immer jemand der das zum ersten Mal macht.
Im übrigen hat "ONLINE Spiel" nicht per se was mit Gruppenspiel zu tun.
tesob16_ESO74 schrieb: »MissedData810 schrieb: »Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft auf mehr neue 4er Instanzen freuen können, auch Vet-Versionen zu bereits bestehenden Dungeons, anstatt dem typischen Singleplayer-Content der spielerisch keinerlei Leistung abverlangt.
In deiner Denkweise liegt genauso viel Fehler wie in der anderen.
Der Entwickler bietet für alle Gruppierungen (mehr oder weniger guten/fordernden) Content an, den ich genau so spielen kann und darf wie ich möchte. Unstrittig ist, dass man sich dann aber auch über manche Sachen nicht beschweren darf.
Auch in einem auf Gruppenspiel ausgelegten MMO hat der Entwickler sich die Mühe gemacht Quests mit entsprechenden Aufgabenbeschreibungen durch NPC´s sogar in Gruppen- und Raiddungeons rein zu programmieren. Da darf man die doch wohl auch wenigstens einmal lesen und machen, kann ja auch hilfreich sein, vielleicht geben die NPC´s ja auch den einen oder anderen Hinweis.
Klar will den Kram keiner mehr lesen wenn er das drölfzigste Mal da drinnen ist, aber es gibt eben auch immer jemand der das zum ersten Mal macht.
Im übrigen hat "ONLINE Spiel" nicht per se was mit Gruppenspiel zu tun.
@tesob16_ESO74
Naja, er spricht von Multiplayerspiel und du davon, dass man die Questtexte lesen können sollte. Da kann ich dir auch nur zustimmen. Ich hatte nur das Gefühl, dass ihr da ein bisschen aneinander vorbei diskutiert habt.
Und zu deinen letzten Punkt, was ist der Sinn eines Onlinespiels, wenn man darin anderen Spielern aus dem Weg geht? In ESO mag das zwar sehr gut möglich sein, aber ob es gut ist, dass man ohne jegliche Gruppenaktivitäten Max-Level und auch die fast bestmögliche Ausrüstung bekommen kann, ist eine andere Frage.
tesob16_ESO74 schrieb: »obwohl ich mal in DAOC einen Heiler auf 50 gelevelt hab, da graut´s mir heute noch vor.
tesob16_ESO74 schrieb: »obwohl ich mal in DAOC einen Heiler auf 50 gelevelt hab, da graut´s mir heute noch vor.
Bei Release konnte ich mit ner Shadowblade nicht mal n einzelnen gelben Mob killen...das war noch hardcode :P