Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ein kleines Lob für "Wiege der Schatten"

DoccEff
DoccEff
✭✭✭✭✭
Nach den ganzen Beschwer-Threads hier im deutschen und auch im englischen Forum (auch wenn manche davon durchaus berechtigt sein mögen), wollte ich nur mal kurz ein Lob für die neue Instanz "Wiege der Schatten" da lassen (bin erst gestern Abend wieder nach Hause gekommen, und hatte deshalb noch keine Zeit für die andere Instanz).

- Das Art-Design gefällt mir sehr, es ist wunderbar düster und auch etwas gruselig in dem Dungeon.
- Die Mengen von Trashmobs sind gut, es artet nicht so aus, wie es das in Teilen vom ICP tut.
- Die Lichtmechanik ist finde ich sinnvoll eingebracht.
- Sämtlich Boss-Mechaniken sind nach ein paar Versuchen klar erkennbar, man muss zwar kurz überlegen, aber kann sich dann doch herleiten, was man tun muss.
- Die Mechaniken an sich sind alle gut eingebracht. Mehr DPS hilft zwar, führt aber auch nicht dazu, dass die Mechaniken komplett übersprungen oder ignoriert werden können.
- Movement (oder eben auch gerade keines, wenn ihr wisst was ich meine) ist sehr wichtig, und das für alle Gruppenmitglieder. Einfach rumstehen und taunten, heilen, oder die Rota abspielen geht meistens nicht.
- Die Schwierigkeit ist zwar fordernd, aber nicht übertrieben. Ich habe die Vet-Version mit einer Gruppe aus dem Chat nach einigem Probieren geschafft, und fand den Anspruch gut. Mit einer eingespielten Gruppe, die die Instanz schon auf dem PTS geübt hat, dürfte das zwar anders aussehen, aber das kann ich nicht beurteilen. Die normale Version habe ich noch nicht gespielt, aber ich denke, dass das jeder schaffen sollte, der nicht wie ein Guar mit Tomaten zwischen den Fingern spielt.

Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft auf mehr neue 4er Instanzen freuen können, auch Vet-Versionen zu bereits bestehenden Dungeons, anstatt dem typischen Singleplayer-Content der spielerisch keinerlei Leistung abverlangt.
  • DoMar
    DoMar
    Soul Shriven
    Kann dem nur zustimmen. Wo man bei anderen Verliesen schon damit kämpfen muss nicht einzuschlafen, hat man hier wieder dieses freudige Gefühl wenn man einen Boss geschafft hat :)
  • MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    Ich habe sie nur auf dem PTS durchgespielt (Hatte diese Woche noch nicht die Chance dazu zeitlich), habe aber gehört, dass sie gewissermaßen generft wurde (4ter Boss oneshottet einen nichtmehr durch die AoEs). Was ich zwar recht schaden finde aber okay. Was ich jetzt von meinen Guildmates gehört habe sollten wir heute schon Hardmode + No Death Run schaffen. Schwierigkeit also nicht sooo gewaltig. Ansonsten fand ich den Dungeon auf dem PTS seeehr schön. Movement wird gefördert und wie DoccEff schon meinte macht es DPS zwar einfach, doch es gibt kein Runterbursten und alle Mechaniken ignorieren.

Villeicht gibt es ja nächstes Update einen 4er Dungeon (der nicht einfach nur auf vet16 gepusht wird wie DSA) und sehr fordernd ist in Sachen Movement UND dps.
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

*Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • SpaceWolf
    SpaceWolf
    ✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft auf mehr neue 4er Instanzen freuen können, auch Vet-Versionen zu bereits bestehenden Dungeons, anstatt dem typischen Singleplayer-Content der spielerisch keinerlei Leistung abverlangt.

Vielleicht gibt es Spieler die einfach keinen Bock drauf haben mit 3 Leuten die sie nicht kennen in eine langweilige Instanz zu gehen in der man nichtmal Questtexte lesen kann weil "gogogo".

aber klar, Leute die drauf stehen meinen ihre Art zu spielen sei die einzig richtige und erfordert als einziges Können, verzweifeln dann aber wenn sie sich mal nicht auf einen Tank und Heiler verlassen können (Arena).

Aber was ich eigentlich sage wollte: wieso "anstatt"? Wieso können die welche auf Gruppenspiel stehen denen die das nicht tun ihren Content nicht gönnen? Umgekehrt wird ja auch kein Singleplayer sich über neue Dungeons beschweren solange man da nicht rein muss. Bisher gabs in jedem DLC Content für beide Gruppen, aber die "Gruppencontent Gruppe" ist erst zufrieden wenn es nurn och Grupencontent gibt. Und dann wird gejammert wen das Spiel stirbt.

P.s: so als Tipp. Final Fantasy a realm reborn. Ein MMO in dem man ohne Instanzen nichtmal an sein Reittier kommt.

Meine Meinung zum neuen DLC wäre ja: cool, muss ich nicht kaufen. Nichtmal ein neues Gebiet, nichts. Sogar mit dem Kaiserstadt DLC konnt ich noch mehr anfangen xD
  • MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    SpaceWolf schrieb: »

Vielleicht gibt es Spieler die einfach keinen Bock drauf haben mit 3 Leuten die sie nicht kennen in eine langweilige Instanz zu gehen in der man nichtmal Questtexte lesen kann weil "gogogo".

Genau in dieser Denkweiße liegt ein großer Fehler in ESO.
    Es ist ein Multiplayer Spiel wird aber von einer großen Masse als Solo Quest Spiel aka Skyrim behandelt.
    Ich bin aber auch als Skyrim Fan hergekommen und zum Multiplayer Spieler bekehrt worden xD
    Es ist Gott sei Dank ein ONLINE Spiel.
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

*Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭

aber klar, Leute die drauf stehen meinen ihre Art zu spielen sei die einzig richtige und erfordert als einziges Können, verzweifeln dann aber wenn sie sich mal nicht auf einen Tank und Heiler verlassen können (Arena).

Aber was ich eigentlich sage wollte: wieso "anstatt"? Wieso können die welche auf Gruppenspiel stehen denen die das nicht tun ihren Content nicht gönnen? Umgekehrt wird ja auch kein Singleplayer sich über neue Dungeons beschweren solange man da nicht rein muss. Bisher gabs in jedem DLC Content für beide Gruppen, aber die "Gruppencontent Gruppe" ist erst zufrieden wenn es nurn och Grupencontent gibt. Und dann wird gejammert wen das Spiel stirbt.

P.s: so als Tipp. Final Fantasy a realm reborn. Ein MMO in dem man ohne Instanzen nichtmal an sein Reittier kommt.

Meine Meinung zum neuen DLC wäre ja: cool, muss ich nicht kaufen. Nichtmal ein neues Gebiet, nichts. Sogar mit dem Kaiserstadt DLC konnt ich noch mehr anfangen xD

Würde der Singleplayer-Content anspruchsvoll sein, würde es mich ja nicht stören. Ist er aber nicht. Das hier ist nunmal ein MMO und kein Singleplayer-Spiel, und trotzdem gibt es unverhältnismäßig mehr Content für Einzelspieler. Am besten wäre natürlich beides, so wie bei Imperial City. Aber der Fokus sollte (finde ich) schon klar auf Multiplayer liegen. Und das tut er bei Dark Brotherhood und Thieves Guild leider überhaupt nicht.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Erleuchte mich bitte: Welchen Gruppencontent, für 4er Gruppen, seit ICP gab es? Mir ist keiner bekannt^^ und komm jetzt ja nicht mit Open Dungeon!
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Erleuchte mich bitte: Welchen Gruppencontent, für 4er Gruppen, seit ICP gab es? Mir ist keiner bekannt^^ und komm jetzt ja nicht mit Open Dungeon!

nSO
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckl, du weißt was ich meine ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckl, du weißt was ich meine ;)

Ich weiss, aber es ist heiß und ich will heim :)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich leide mit dir, auch wenn ich Urlaub habe ;)
    Die Legionäre
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    MissedData810 schrieb: »

Es ist ein Multiplayer Spiel wird aber von einer großen Masse als Solo Quest Spiel aka Skyrim behandelt.
    Ich bin aber auch als Skyrim Fan hergekommen und zum Multiplayer Spieler bekehrt worden xD

In deiner Denkweise liegt genauso viel Fehler wie in der anderen.
    Der Entwickler bietet für alle Gruppierungen (mehr oder weniger guten/fordernden) Content an, den ich genau so spielen kann und darf wie ich möchte. Unstrittig ist, dass man sich dann aber auch über manche Sachen nicht beschweren darf.

Auch in einem auf Gruppenspiel ausgelegten MMO hat der Entwickler sich die Mühe gemacht Quests mit entsprechenden Aufgabenbeschreibungen durch NPC´s sogar in Gruppen- und Raiddungeons rein zu programmieren. Da darf man die doch wohl auch wenigstens einmal lesen und machen, kann ja auch hilfreich sein, vielleicht geben die NPC´s ja auch den einen oder anderen Hinweis.

Klar will den Kram keiner mehr lesen wenn er das drölfzigste Mal da drinnen ist, aber es gibt eben auch immer jemand der das zum ersten Mal macht.

Im übrigen hat "ONLINE Spiel" nicht per se was mit Gruppenspiel zu tun.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Bei uns regnet es. Aber icp und vwgt war zu Release bzw auf dem pts Einfach anspruchsvoller...
    Trotzdem sind die beiden dungeons super gestaltet und die Mechanik der bosse gefällt mir. :)
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ich finde die Verließe an sich auch ziemlich cool. Ist ganz nett beim spielen mal nicht einzuschlafen, Taktiken rauszufinden und machen zu müssen. Optisch finde ich sie auch ziemlich geil :D

Gestern musste ich leider einen Jammer-Fritzen in der Gilde zusammenstauchen, dem der Spaß nach 2 Stunden probieren zu schwierig war. Könnt ich ausrasten...

@tesob16_ESO74
    Online hat damit nichts zu tun richtig, MMO(RPG) aber schon und in die Kategorie gehört ESO nunmal

@SpaceWolf
    Wenn du mit 3 Fremden da rein gehst, bist du selbst schuld. Such dir eine vernünftige Gilde und dann ist das auch nicht nötig.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    @tesob16_ESO74
    Ich verstehe nicht worauf du dich beziehst. Es geht darum, dass es ein MMO ist und kein Singleplayer-Spiel. Daher kann ich die Forderung nach noch mehr Singleplayer-Content langsam nicht mehr sehen.

Und außerdem: Wer die Dialoge lesen will kann das tun, es gibt in dem Dungeon zwei davon, einen am Anfang und einen am Ende. Du musst also nichts zwischendrin überspringen wenn du nicht willst.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭

Maelstrom-Arena. lol?
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich schließe mich an. Die beiden neuen sind zwei der schönsten Verliese, die ich je spielen durfte. Wären es vier, hätte ich nichts gesagt, wäre damit eine lange fordernde Questlinie verbunden, hätte ich nichts gesagt, aber auch die schönsten zwei Verliese sind eben nur zwei Verliese und für ein DLC dann doch recht wenig.

Aber zum eigentlichen Thema: tolle Verliese, keine Frage!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »

Maelstrom-Arena. lol?

Dein Ernst? :D Junge, das ist eine Soloarena :D aber ja, sieht man mal was sich Leute hier so denken :)
    Die Legionäre
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Neben der zwei neuen Verliesen von mir auch einen Daumen hoch für SO vet und das neue ÄA vet (HR habe ich noch nicht auf Vet genießen können). Endlich sieht man mal wieder Mechaniken, die man aufgrund von 20 Sekundenkämpfen gar nicht mehr kannte. Anspruch und Knackigkeit sind gegeben und nicht übertrieben, sondern m.E. gut ausbalanciert.

Edited by Flameheart on 4. August 2016 07:54
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Ich schließe mich an. Die beiden neuen sind zwei der schönsten Verliese, die ich je spielen durfte. Wären es vier, hätte ich nichts gesagt, wäre damit eine lange fordernde Questlinie verbunden, hätte ich nichts gesagt, aber auch die schönsten zwei Verliese sind eben nur zwei Verliese und für ein DLC dann doch recht wenig.

Hast du schon alle Achievements? Wenn nicht, versuch das mal...wirst sehen, dass das doch einiges an Content ist. :)

BTT: Die beiden neuen Inis sind super :)
    Noobplar
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Grileenor schrieb: »

Hast du schon alle Achievements? Wenn nicht, versuch das mal...wirst sehen, dass das doch einiges an Content ist. :)

BTT: Die beiden neuen Inis sind super :)

Die Errungenschaft "Schattenspiel" bespielweise, das war wirklich witzig, wenn man nicht von PTS oder YouTube genau weiß wie es funktioniert....und selbst dann wirds gegen Ende knackig :-)

Edited by Flameheart on 4. August 2016 10:00
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe jetzt auch noch die Ruinen von Mazzatun gespielt, leider nur auf normal und auch "leider" mit einer viel zu guten Gruppe. Wenn ein Boss nunmal eine Million HP und die Gruppe 50k+ Dps hat, kann man sich ausrechnen, dass das der Kampf nicht so lange dauert.

Das aztekische-argonische Design ist allerdings ebenfalls sehr schön, und die leichten Ansätze der Bossmechaniken die ich soweit erkennen konnte, haben mir auch sehr gut gefallen. Um das richtig beurteilen zu können, muss ich es aber nochmal auf Vet-Schwierigkeit spielen.
    Eben das könnte man auch kritisieren: man kann, wenn man nicht gerade Dps-Stops oder extra wenig Dps macht, sich mit dem normalen nicht wirklich auf den Vet-Modus vorbereiten. Aber so kann immerhin jeder in den Genuss kommen, die neuen Dungeons spielen zu können. Also durchaus legitim.

Zuletzt noch, die Monsterhelme droppen auch auf normal. Möglicherweise mit kleinerer Chance, aber man kann sie auch so bekommmen. Weiß noch nicht genau, was ich davon halte, aber eigentlich stört es mich nicht, wenn mehr Spieler Zugang zu besserer Ausrüstung bekommen.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zuletzt noch, die Monsterhelme droppen auch auf normal. Möglicherweise mit kleinerer Chance, aber man kann sie auch so bekommmen. Weiß noch nicht genau, was ich davon halte, aber eigentlich stört es mich nicht, wenn mehr Spieler Zugang zu besserer Ausrüstung bekommen.

Find ich gut, damit fällt dann auch der letzte Grund weg, die Inis zu nerfen. Man sieht, dass ZOS dazu lernt :)
    Und grad der Helm aus Mazzatun ist naja...eher so BiS zum Handwerkleveln, aber mehr auch nicht :(
    Noobplar
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    @tesob16_ESO74
    Ich verstehe nicht worauf du dich beziehst. Es geht darum, dass es ein MMO ist und kein Singleplayer-Spiel. Daher kann ich die Forderung nach noch mehr Singleplayer-Content langsam nicht mehr sehen.

Ist es dass? Matt Firor hat gemau das verneint (ich könnte die Quelle verlinken, weiß aber nicht ob ich das hier darf).
    So hart würde ich das jetzt auch nicht sehen, ich würde sagen ESO ist beides, sowohl MMO als auch Singleplayer.
    Ich spiele die Elder Scrolls Spiele seit Morrowind und seit dem lese ich auch in den entsprechenden Fanforen und dort wurde immer wieder der Wunsch geäußert die Spiele mit nem Freund zusammen spielen zu können (wohlgemerkt zu können, nicht zu müssen!), ESO ist m.M. nach das, was dem bislang am nächsten kommt.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    @tesob16_ESO74

Und außerdem: Wer die Dialoge lesen will kann das tun, es gibt in dem Dungeon zwei davon, einen am Anfang und einen am Ende. Du musst also nichts zwischendrin überspringen wenn du nicht willst.

Ich bezog mich auf den zitierten Post von @MissedData810
    PC, EU, Pakt

• DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »

Der Entwickler bietet für alle Gruppierungen (mehr oder weniger guten/fordernden) Content an, den ich genau so spielen kann und darf wie ich möchte. Unstrittig ist, dass man sich dann aber auch über manche Sachen nicht beschweren darf.

Auch in einem auf Gruppenspiel ausgelegten MMO hat der Entwickler sich die Mühe gemacht Quests mit entsprechenden Aufgabenbeschreibungen durch NPC´s sogar in Gruppen- und Raiddungeons rein zu programmieren. Da darf man die doch wohl auch wenigstens einmal lesen und machen, kann ja auch hilfreich sein, vielleicht geben die NPC´s ja auch den einen oder anderen Hinweis.

Klar will den Kram keiner mehr lesen wenn er das drölfzigste Mal da drinnen ist, aber es gibt eben auch immer jemand der das zum ersten Mal macht.

@tesob16_ESO74
    Naja, er spricht von Multiplayerspiel und du davon, dass man die Questtexte lesen können sollte. Da kann ich dir auch nur zustimmen. Ich hatte nur das Gefühl, dass ihr da ein bisschen aneinander vorbei diskutiert habt.

Und zu deinen letzten Punkt, was ist der Sinn eines Onlinespiels, wenn man darin anderen Spielern aus dem Weg geht? In ESO mag das zwar sehr gut möglich sein, aber ob es gut ist, dass man ohne jegliche Gruppenaktivitäten Max-Level und auch die fast bestmögliche Ausrüstung bekommen kann, ist eine andere Frage.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭

@tesob16_ESO74
    Naja, er spricht von Multiplayerspiel und du davon, dass man die Questtexte lesen können sollte. Da kann ich dir auch nur zustimmen. Ich hatte nur das Gefühl, dass ihr da ein bisschen aneinander vorbei diskutiert habt.

Und zu deinen letzten Punkt, was ist der Sinn eines Onlinespiels, wenn man darin anderen Spielern aus dem Weg geht? In ESO mag das zwar sehr gut möglich sein, aber ob es gut ist, dass man ohne jegliche Gruppenaktivitäten Max-Level und auch die fast bestmögliche Ausrüstung bekommen kann, ist eine andere Frage.

Beim letzten Punkt bezog ich mich auf den Hinweis auf ONLINE Spiel, da war nicht die Rede von MM, ja ein bisschen kleinkariert, ich weiß.

Aber prinzipiell sehe ich das ja auch sehr zwiespältig. Zum einen find ich´s gut das viel solo zu machen geht, grad in der Level-Phase, weil ich nicht immer Lust und Zeit habe länger in einer Gruppe unterwegs zu sein. Andererseits wäre es gut wenn wenigstens die Dungeons eine Art Gruppenzwang hätten, bestenfalls durch den Schwierigkeitsgrad. Damit man auf kommenden Inhalt vorbereitet wird. War das AION wo man in die Dinger nur reinkam wenn man in Gruppe war? Aber alles nur in Gruppe erledigen zu können wird heutzutage bei der Spielerschaft keine breite Basis mehr finden. Ich fänd´s persönlich auch nicht mehr gut, obwohl ich mal in DAOC einen Heiler auf 50 gelevelt hab, da graut´s mir heute noch vor.
    PC, EU, Pakt

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    obwohl ich mal in DAOC einen Heiler auf 50 gelevelt hab, da graut´s mir heute noch vor.

Bei Release konnte ich mit ner Shadowblade nicht mal n einzelnen gelben Mob killen...das war noch hardcode :P
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    obwohl ich mal in DAOC einen Heiler auf 50 gelevelt hab, da graut´s mir heute noch vor.

Bei Release konnte ich mit ner Shadowblade nicht mal n einzelnen gelben Mob killen...das war noch hardcode :P

Mit dem Heiler war ein einzelner grüner Mob (grün warn doch die auf dem eigenen Level) eine Herausforderung. Man hatte nur einen Autohit als Angriff, alle Sekunde einmal mit unterirdischem Schaden draufhauen. Die Heals und CC´s hatten alle Casttime, Downtime und waren unterbrechbar (wenn man sich bewegte, gehauen wurde, im TS jemand geniest hat). Die wenigen Instantcasts hatten einen Timer von 5-20 Minuten. Da konntest ohne Gruppe nur Handwerken.
    PC, EU, Pakt

• Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich finde die beiden neuen Dungeons optisch ansprechend und die Mechaniken der Boss gut.

==> Persönliche Meinung Anfang (wir sind keine Progress Spieler)

Allerdings fand ich sie etwas zu leicht. Wir sind vollkommen planlos in die Inis gegangen und konnten beide jeweils in ca. 2h beenden. Den Argonier Boss sogar mit Achievment, weil wir seine Mechnik beim ersten Mal nicht gecheckt hatten :)

<== Persönliche Meinung Ende
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    ICH will auch mal: Wiege der Schatten ( Veteran-Modus ).

Ich versuch schon seit einigen tagen per Gruppen Tool rein zu kommen.Aber leider ist das als DD sehr schwer und bis jetzt bin ich noch nicht 1x rein gekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.