Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Ah, Merci. Werde ich gleich mal herstellen, wenn ich zuhause bin.
Sind die auch wirklich geeignet für die VMSA?!
Das steht auf einem anderen Blatt - siehe oben die Empfehlungen von den "Profis" für Deinen Char.
Aber Du wolltest ja auch wissen was das überhaupt ist.
Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Gerade gelesen das einer Spellpowerpot schrieb. Wie stelle ich die her?!
Ich denke, damit sind die aus Wasserhyanzinthe, Wiesenschaumkraut und Kornblume gemeint.
(Ich hoffe die Kombi stimmt so, habe schon eine Weile keine hergestellt und bin derzeit nicht online zum nachgucken.)
Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
ich kann dir das Ganze noch gut aus der Sicht eines Neulings schildern.
Ich z.B. hatte gar nicht gecheckt, dass man bei fünf befreiten Säulen alles um sich herum betäubt.
Ich wollte bloß immer nur mindestens zwei Säulen frei haben. Ich kann jetzt nicht unbedingt für den PC sprechen, aber auf der Konsole reicht eine freie Säule definitiv nicht immer verlässlich aus. Es kann nämlich vorkommen, dass diese gar nicht leuchtet, sobald die kleinen Spinnen anmarschiert kommen. Pech gehabt!
Ansonsten schaue immer in den Toderückblick! Wenn da als letztes eine enorm große Zahl steht, dann hast du einfach etwas übersehen. Meistens geht es hierbei ums unterbrechen zur rechten Zeit.
Was mir super geholfen hatte, war die Essenz des Tempos!
Dir wurde ja empfohlen, dass du Essenz der Magiekraft nutzen sollst (+20% Magieschaden +10% krit.Chance + Magickareg.), was ja auch super ist, wenn man die Arena auswendig kennt.
Die Essenz des Tempos hätte dann anstatt der +10% krit.Chance ein um 30% erhöhtes Lauftempo für die volle Trankdauer.
Ich habe das in Kauf genommen, weil meine krit.Chance immer noch bei 75% lag. Und siehe da, der Trank machte vieles echt leichter.
Gerade Arena Neulinge übersehen anfangs so viel und wenn sie es dann checken, ist es meistens schon zu spät. Tempo hilft da immer in meinen Augen.
Zudem bist du ja noch Magickaspieler und hast nicht ganz so viel Ausdauer zum ausweichen.
Du wirst die Stage aber schaffen, egal wie!
Danach kommt dann noch eine aus meiner Sicht doch bisschen vom Zufall abhängige Stage und dann noch eine Witz-Stage, ähnlich wie die vierte (glaube ich).
Dann bist du am Ziel und doch so weit weg!
Als Ausdauer Spieler: Lorkhans Tränen, Benediktenkraut, Drachendorn, Namiras Fäulnis
Als Magicka Spieler sehe ich grade, dass das gar nicht so einfach möglich ist, sorry!
Vielleicht weiß jemand, ob man diesen Trank mit den Giften dennoch herstellen kann?
Hat schon ganz gut geklappt, war auch schneller wieder bei der Spinne, nur leider merke ich selbst, dass ich total angespannt bin.... Ich werde mal bis zum WE pausieren und es erneut testen