Hey liebe ZOS-Admins, Entwickler und natürlich Zocker. Ich weiß dass das hier kein Wunsch-Brunnen ist, aber ich dachte mir, eine Idee kann man ja mal teilen.
Nachdem ich gesehen hab, dass hier das Thema Housing ausführlich diskutiert wurde und dazu auch einige interessante Vorschläge gemacht wurden, dachte ich mir, man könne das Einbinden der Community in Entwicklungs-Fragen nochmal erneut aufgreifen.
Schon bei anderen Spielen wie Battlefield 4 habe ich gesehen, dass mit Hilfe der Community sogar ganze Maps erstellt wurden – diese Idee, die die Entwickler da hatten, fand ich damals schon gut und möchte daher nur mal vorschlagen, so etwas auch bei meinem Lieblingsspiel zu machen.
Konkret habe ich hier an z.B. Contests gedacht, wo Spieler ihre visuellen Vorstellungen von Rüstungen und Waffen präsentieren, mit der Chance, dass einige dieser Teile dann auch tatsächlich programmiert würden. Klar ist das hier nur das deutsche Forum und die Möglichkeiten sind dementsprechend eingeschränkter, aber ich wollte mal so in die Runde fragen, was ihr anderen davon haltet?
Ich persönlich fände es super, wenn auch die Spieler die Möglichkeit hätten, ihre Kreativität zu beweisen und so neue Sets entstünden.