Gute Wahl, mein Argonier ist auch Magicka TemplerSamRaccoon schrieb: »Ich werd meinen Magicka Templer von Khajiit zu Argonier transformieren ^^
aber mit @Jeckll in einer Gruppe, hätte ich eh kaum was zu tun. Falls er mich je mal mitnimmt.
@Jeckll, ich glaube nicht. Den einzigen Bezug, den wir miteinander haben, ist das BTH. Und ich bin die letzte Wahl, die gefragt wird, ob ich irgendwo mitkomme. Da verzichten die lieber auf den Klotz am Bein.
mareikeb16_ESO schrieb: »Bei mir bleibt auch alles, wie es ist. Den Gedanken plötzlich die Rasse zu wechseln finde ich ganz befremdlich, das ist doch dann nicht mehr mein Char, den ich jahrelang (*hust) gehegt und gepflegt habe.
mareikeb16_ESO schrieb: »Bei mir bleibt auch alles, wie es ist. Den Gedanken plötzlich die Rasse zu wechseln finde ich ganz befremdlich, das ist doch dann nicht mehr mein Char, den ich jahrelang (*hust) gehegt und gepflegt habe.
Wie oberflächlich, zählen nicht die "inneren Werte"?
mareikeb16_ESO schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Bei mir bleibt auch alles, wie es ist. Den Gedanken plötzlich die Rasse zu wechseln finde ich ganz befremdlich, das ist doch dann nicht mehr mein Char, den ich jahrelang (*hust) gehegt und gepflegt habe.
Wie oberflächlich, zählen nicht die "inneren Werte"?
Naja wenn du das so sagst....