Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Volkswechsel - Mit welcher Klasse von Volk zu Volk

Bombardin
Bombardin
✭✭
Berichtet Eure Wechel, wenn Ihr möchtet mit Begründung.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Kaiserlichen zum bretone,da mein heiler in grauer vorzeit ein tank war
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Imperial zu Khajiit. Because DPS.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Templer: Bretone zu Dunkelelf
    Jeckll schrieb: »
    Because DPS.

Und wahrscheinlich noch Rothwardone zu Khajiit. :)
    Noobplar
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Siehe Signatur:

1. Kaiserliche Magicka Nachtklinge zu Dunmer Magicka Nachtklinge
    2. Bretonen Magicka Nachtklinge zu Rothwardonen Stamina Nachtklinge

Erster war mein main und wurde ursprünglich auf Stamina gelevelt. Dann auf Magicka gewechselt, weil der Spielstil mir schlichtweg besser gelegen hat (und Stamina in punkto dps im PvE bis vor dem vorletzten patch nicht wirklich einen weltbewegenden Vorteil brachte). Dunmer ist einfach die Herrscherrasse, soweit es um PvE Magicka Nachtklingen geht.

Zweitere, da man von seiner Lieblingsklasse zwei haben muss und es dann eben Stamina sein muss, u.a. weil es dpsmäßig jetzt wirklich Sinn macht. Ist nur lvl 13, aber hat Reitenskills voll ausgelevelt und ist auch handwerksmäßig ziemlich weit, von daher besser Rassenwechsel anstatt Neuerstellung. Rothwardone, da ich mit Katzen stylemäßig nix anfangen kann. Fehlen halt ein paar % crit, aber dafür nicht ganz so supportabhängig, zusätzlich im PvP ggf. etwas besser geeignet und - ganz wichtig - kein Fell.

Rest war schon ok wie es war. Abgesehen von einer Aussehensänderung nichts verändert.

Edited by Flameheart on 2. August 2016 10:52
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich werd meinen Magicka Templer von Khajiit zu Argonier transformieren ^^

Ich wollt damals einfach auch mal einen männlichen Khajiit erstellen und Templer war die einzige Klasse, die ich da noch nicht hatte...
    Und da ich mit dem sowieso nicht ganz zufrieden bin und mich jetzt auch den Argoniern widmen will....trifft sich das ganz gut.

Ansonsten bleibt alles (voraussichtlich); nur ein paar werden sich Schönheitsoperationen unterziehen :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Ich werd meinen Magicka Templer von Khajiit zu Argonier transformieren ^^
    Gute Wahl, mein Argonier ist auch Magicka Templer :)
    Eigentlich war er vor 2 1/2 Jahren als Heiler gedacht, hab ihn dann aber nach und nach als Tank umgebaut, und ihn jetzt (endlich) nach Änderung der Rassenpassiva wieder als Heiler spielen (...dann passt auch der Name wieder ;) ).
    Meine Chars bleiben alle so, wie sie sind (auch mein Nord und mein Ork), weil ich mich einfach an sie gewöhnt habe. Ich weiß, dass ich mit gewissen Rassen halt weniger AP mache als mit anderen, aber iwann hat man eh mehr als genug AP :)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    khajiit > kaiserlich/bretonen/dunkelelf

welche genau überleg ich mir die woche werde sowieso eine woche warten und mir anschauen bei anderen obs reibungslos klappt usw
  • DIW1993
    DIW1993
    ✭✭✭
    Bretone -> Dunkelelf auf meinem mag DK...... bitte kein Kommentar dazu, musste mich bereits knapp 2 Jahre dafür schämen :'(

Was noch kommt: Redguard -> Khajiit auf stam DK & Imp -> Redguard auf stamplar
    Leader of THE-UNITED-BROTHERHOOD (TUB), german-speaking PvE-based raidguild

Chars:
    1. Diw - Magicka DK dunmer (main) - 50
    2. Barenziah - Magicka Sorc dunmer - 50
    3. Cat Echo-la'mine - Stamina Nightblade khajiit - 50
    4. Delphine Jolie - Magicka Templar breton - 50
    5. Isabelle Jolie - Stamina Templar imperial - 50
    6. Indoril Redoran - Magicka Nightblade dunmer - 50
    7. Yoruichi-sama - Stamina DK khajiit - 50
    8. Ra'Zandul - Stamina Sorc khajiit - 50

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Redguard DK Tank -> Nord
    Hochelf Mage DD -> Redguard, da ich den zu wenig Spiele und durch schlechte Rota zuviel verbrauche *in die Ecke stell und heul*
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    aber mit @Jeckll in einer Gruppe, hätte ich eh kaum was zu tun. Falls er mich je mal mitnimmt.

Lösch das schnell, bevor mein Raid mitliest und immer AFK geht, wenn wir vMOL betreten ^^

Klingt irgendwie als hätte ich deine Gruppeneinladungen ausgeschlagen, kann mich aber nicht erinnern, dass du mich gefragt hast ob ich mitkomme ^^ Wenn ich Zeit habe helfe ich normalerweise...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kann ich völlig verstehen Ermi :) Bis auf meine Khajiit-NBs und meinen Hochelf-Sorc sind alle anderen Chars auch nicht optimal, aber man hat sich halt an sie gewöhnt <3
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lupusdiabolus
    Lupusdiabolus
    ✭✭✭
    Mein Sorcerer Hochelf wird zum Argonier. Dann habe ich endlich meine 4 Spielcharaktere alle als Argonier :#
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir bleibt auch alles, wie es ist. Den Gedanken plötzlich die Rasse zu wechseln finde ich ganz befremdlich, das ist doch dann nicht mehr mein Char, den ich jahrelang (*hust) gehegt und gepflegt habe.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    @Jeckll, ich glaube nicht. Den einzigen Bezug, den wir miteinander haben, ist das BTH. Und ich bin die letzte Wahl, die gefragt wird, ob ich irgendwo mitkomme. Da verzichten die lieber auf den Klotz am Bein.

Versuchs doch mal offensiver und frag mich einfach, wenn du ne Gruppe machst *g Nach vMOL und vSO komm ich vermutlich nicht mit, aber wenn du ne Daily machen willst - wie schwer kann es schon werden. Kann Tanken und Damage machen :) ... hab auch mal vICP als Healtank gespielt, aber da sind mir 3 Leute gestorben .(
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei mir bleibt auch alles, wie es ist. Den Gedanken plötzlich die Rasse zu wechseln finde ich ganz befremdlich, das ist doch dann nicht mehr mein Char, den ich jahrelang (*hust) gehegt und gepflegt habe.

Wie oberflächlich, zählen nicht die "inneren Werte"? :)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Naja wenn du das so sagst.... :)
    Aber nein, ich bleib trotzdem bei meinen Rassen, die sind nach dem nächsten Update bestimmt wieder voll OP und dann möchte ich nicht wieder wechseln müssen. :D
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Magicka DK Nord zu Dunkelelf war früher mal Tank gewesen^^
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Naja wenn du das so sagst.... :)

Lass dich nicht ärgern, jeder sollte das spielen, was ihm am Meisten Spaß macht....

...ausser er raided mit mir :))))
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    bei mir bleibt auch alles wie es ist. Nur war es eher Zufall, daß ich bei der Rassenwahl nicht viel falsch machte. Ausserdem habe ich wohl auch nicht so hohe Ansprüche. Ich mag die Jungs und Mädels einfach wie sie sind, Namen werde ich übrigens auch nicht ändern wollen.
    PC/EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Lass dich nicht ärgern, jeder sollte das spielen, was ihm am Meisten Spaß macht....
    ...ausser er raided mit mir :))))

Keine Sorge, ich lass mich nicht ärgern :D

• Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Kaiserlicher Stamplar zu Rothwardone oder Waldelf. Noch unschlüssig.
  • Rorret
    Rorret
    Magicka NB Khajiit zu Magicka NB Hochelf aus naheliegenden Gründen.
    Und Stam Sorc Hochelf zu Stam Sorc Waldelf.
    Gern würde ich noch meinen Stam NB Dunkelelf zu nem Stam NB Khajiit wechseln, aber inzwischen sind mir die Kronen ausgegangen und ich warte noch ab, villeicht wirds ja demnächst billiger.....

Beim Erstellen damals als ESO Neuling hatte ich halt nicht so wirklich Plan von den Rassenboni und bin ausschließlich nach Optik gegangen......
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir bleibt alles, wie es ist. Ich spiele Nachtklinge, um es genau zu sagen, 10 Nachtklingen ... von jedem Volk Eine.
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Bretone Magicka Sorc -> Hochelf wegen 4% mehr Elementarschaden
    Waldelf Stamblade -> Khajiit, um von den präzisen auf geschärfte Waffen zu wechseln und naja... +1% mehr Kritchance^^
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.