SamRaccoon schrieb: »Dort musst du aber dafür zahlen - hier zwingt dich keiner dazu.
Zu Pflicht-Abo-Zeiten sah das anders aus, aber jetzt seh ich dafür absolut keine Notwendigkeit mehr.
Meinst du sowas wie Autobahnbaustellen und KFZ-Steuer?
Auch wenn ich im Moment als ESO+ Kunde nicht zufrieden bin. Muss ich sagen das ZOS zur Abo-Pflicht sehr kulant war. Das beste Beispiel wäre hier der Senche-Tiger zur Umstellung, den ich eigentlich nicht mehr hätte bekommen können, da ich die hierfür fehlende Abo Zeit einen Tag zu spät buchte. Wie dem auch sei war ZOS sehr kulant und machte mir damals zumindest deutlich, dass Sie mich und Andere nicht als Kunden verlieren möchten.... Ich habe von ZOS bisher nicht eine Kleinigkeit erfahren, die ausdrückt: "Wir möchten dich als Kunden auch weiterhin behalten". Ich kann im Moment nur davon ausgehen, dass es ZOS scheißegal ist, ob ich ihnen weiterhin Geld für ESO Plus zahle! Sowas sollte sich keine Firmal leisten, aber ZOS scheint es trotzdem zu tun!
Actionratte schrieb: »
das hör ich häufiger
Tannenhirsch schrieb: »
SamRaccoon schrieb: »Ich bin ESO+ Mitglied und erwarte nicht, besser behandelt zu werden als der Rest oder lächerliche Cent-Beträge erstattet zu bekommen, weil Wartungen stattfinden!
Wollte das nur mal klarstellen um zu zeigen, dass nicht alle so sind.
SamRaccoon schrieb: »Ich bin ESO+ Mitglied und erwarte nicht, besser behandelt zu werden als der Rest oder lächerliche Cent-Beträge erstattet zu bekommen, weil Wartungen stattfinden!
Genau. Friß einfach ***, weil du es so gewohnt bist.
Genau. Friß einfach ***, weil du es so gewohnt bist.
Ich möchte unbedingt mal ein Thema ansprechen, was mich doch SEHR stört:
Meine Frage an ZOS: Warum wurde keine einzige dieser Lösungen bisher umgesetzt? Ist euch die Kundenzufriedenheit von ESO Plus Abbonenten egal???
die Antwort lautet Ja !!!!!!!!!!
Ich möchte unbedingt mal ein Thema ansprechen, was mich doch SEHR stört:
1. Direkte Erstattung der Zeit (kein Geld, das wäre zu kompliziert)