Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

TESO ohne Fehler beenden?

Bodeus
Bodeus
✭✭✭✭✭
Hallo

Seit einigen Wochen habe ich ein kleines Problem. Jedes mal, wenn ich TESO beende, egal ob als Char eingeloggt oder in der Charackterauswahl, bekomme ich von Windows die Fehlermeldung, dass TESO nicht mehr reagiert. Nun muss ich quasi immer dann über die Fehlermeldung TESO schließen. Ist zwar nur ein kleines Problem, da ich TESO ja dann eh beenden möchte, aber mir wäre es trotzdem lieber, wenn meine Chars sich vernünftig aus Tamriel verabschieden würden.

Da das Problem auch auf dem PTS zutrifft, kann es schonmal nicht an den Addons liegen. Vielleicht hat ja hier jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    versuche vielleicht mal das Spiel zu reparieren
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Dieses problem hab ich jetzt seit der diebesgilde manchmal auch komplett als blackscreen eine lösung dafür hab ich bisher nicht gefunďen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das auch, stört mich jetzt aber nicht so sehr. Wenn ich bedenke, dass andere erst gar nicht (bzw. nur sehr schwer) ins Spiel reinkommen, bin ich fast froh, dass ESO mich nur am ausloggen hindern will. :D
  • EleonoraCrendraven
    EleonoraCrendraven
    ✭✭✭
    Launcher starten, mittig neben Status: Optionen, auklappen und: Reparieren. Dauert meist ne ganze Weile, hat bei mir bei fast allem geholfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.