Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Einblicke wie es NICHT sein sollte

Elrosahir
Elrosahir
✭✭✭✭
Hey,

also ich habe vorhin im TS diesen Link bekommen und mir das mal angesehen.
Es ist ja kein Wunder wenn Menschen so spielen, das es nichts wird mit härteren Content.
Muss schon sagen das ich mich für die Art wie der Zauberer Argonier gespielt hätte ohne Bufffood etc. geschämt hätte.
Besonders in der Beschreibung hervorzuheben ,,Skip the intro 5 minutes to get to the best part!" :trollface:

https://www.youtube.com/watch?v=NwqZjVgt0Es


Enjoy!
Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Es sind Programmierer und keine Zocker, das wäre so als wenn du einer Hausfrau sagst, die soll ein Formel 1 Rennen fahren.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das löst das eingangsproblem aber nicht.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hasenpfote schrieb: »
    Es sind Programmierer und keine Zocker, das wäre so als wenn du einer Hausfrau sagst, die soll ein Formel 1 Rennen fahren.

    Eben deshalb sollten sie aber auch wissen, dass man die gebundene Aegis aktivieren muss, damit sie einem irgendetwas bringt. Ich glaube auch, der angesprochene Argonier-Sorc ist nicht von ZOS sondern von dem MMO-Portal...sollte sich da also etwas auskennen.

    Aber gut, wenn das Video zeigen soll, dass die normale Version praktisch für jeden machbar ist, dann haben sie das geschafft :)
    Noobplar
  • DIW1993
    DIW1993
    ✭✭✭
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich glaube mehr kann man dazu nicht sagen
    Leader of THE-UNITED-BROTHERHOOD (TUB), german-speaking PvE-based raidguild

    Chars:
    1. Diw - Magicka DK dunmer (main) - 50
    2. Barenziah - Magicka Sorc dunmer - 50
    3. Cat Echo-la'mine - Stamina Nightblade khajiit - 50
    4. Delphine Jolie - Magicka Templar breton - 50
    5. Isabelle Jolie - Stamina Templar imperial - 50
    6. Indoril Redoran - Magicka Nightblade dunmer - 50
    7. Yoruichi-sama - Stamina DK khajiit - 50
    8. Ra'Zandul - Stamina Sorc khajiit - 50


  • Huiloga
    Huiloga
    ✭✭
    DIW1993 schrieb: »
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich glaube mehr kann man dazu nicht sagen

    Alter spammer du :smile:
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    diw reported

    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.