Ich weiß es kann sehr frustierend sein, 100mal Weißgoldturm oder Kaiserliche Gefängnis gemacht zu machen. Und 150 Token/Marken (entspricht etwa 4 Runden) gesammelt zu haben und als Beute zu oft nutzlose ja sogar schon fragwürdige Rüstungsteile eines Sets einem zufallen. Auch in normalen Prüfungen ist das zufallsgenerierte Lootsystem nicht ganz ausgeklügelt. Stamina/Ausdauer-Klassen Zerstörungs- und Heilungsstäbe. Ich kenne 2 oder 3 Freunde, die bis heute mit mir gerne mal Dungeons und Prüfungen in ESO spielten, die auch ESO Plus Mitgliedschaften hatten, aber inzwischen mit dem Spiel aufgehört haben. Und es gibt auch weitere Freunde, die mit mir ebenso frustiert sind.
So denke ich, dass durch eine Änderung im Handwerkssystem eine Abhilfe geschaffen werden kann.
Es handelt sich um eine aktive Handwerksfähigkeit, um die Eigenschaft von nicht hergestellten gebundenen Rüstungen und Waffen zu verändern, dies mit einer Abklingzeit von maximal 7 Tagen, jedoch mindestens 3 Tagen.
Für genauere Details lest hierzu diesen Thread und schreibt eure Meinungen. Danke.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/244891/neue-handwerks-passive-faehigkeit-erwuenscht-gegenstand-eigenschaft-veraendern#latest