Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neues PvP

Bierbrauer
Bierbrauer
✭✭
Keine Gastkampagne mehr.
Jeder Spieler nur eine Kampagne, Wechsel nur 3 Tage nach betreten möglich.
Neues System zum Betreten der Kampagne zb. Es sind 40-50 Spieler von allen Parteien da.
Dann nur noch 30 Spieler pro Partei zulassen bis alle Parteien 80 Spieler haben, danach immer nur noch 20 Spieler pro Partei.
Zelte anzünden sollte AP geben 10% vom Kaufwert.
Burgenverteidigung bitte die Verteidigungs-Punkte-Berechnung nach Zeit auswerten alle 5 Minuten Allianzpunkte.
Ping verbessern egal wie auch wenn PvP dann 1-2 Wochen ausfällt.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Bierbrauer schrieb: »
    Keine Gastkampagne mehr. <3
    Jeder Spieler nur eine Kampagne, Wechsel nur 3 Tage nach betreten möglich.
    Neues System zum Betreten der Kampagne zb. Es sind 40-50 Spieler von allen Parteien da.
    Dann nur noch 30 Spieler pro Partei zulassen bis alle Parteien 80 Spieler haben, danach immer nur noch 20 Spieler pro Partei.

    ^ bis da oben super sache

    Zelte anzünden sollte AP geben 10% vom Kaufwert.

    ^ zelt anzünden ap bringen ne das doof :)


    Burgenverteidigung bitte die Verteidigungs-Punkte-Berechnung nach Zeit auswerten alle 5 Minuten Allianzpunkte.
    Ping verbessern egal wie auch wenn PvP dann 1-2 Wochen ausfällt.

    mehr mauer und tor hp's und zwar deutlich mehr ist ja nicht aus PAPPE oder doch?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    mehr mauer und tor hp's und zwar deutlich mehr ist ja nicht aus PAPPE oder doch?

    Die Tor- und Burghp wurden extra mal gesenkt, dass keine großen Zerggruppen mehr gebraucht werden und man damit dem Lag etwas entgegen wirkt. Leider sammeln sich die Spieler immernoch nur an einer Stelle - und beschweren sich dann, dass es nur eine Ruckelshow gibt.

    Ich finde die HP Anzahl schon gut so, da kann man als kleine Splittergruppe fix eine Burg einnehmen. Wenn die Verteidiger lieber zergen wollen - selbst schuld.

    Zurück zum Thema:
    Ich wäre nicht nur dafür, die Gastkampagne abzuschaffen, ich würde gerne die Kampagnendauer auf 24 Stunden reduzieren, Die Belohnungsstufen werden dementsprechend verringert, und man erhält am Ende des Tages dann 1, 2 oder 3 Setitems, je nach Aktivität, und als Sieger erhält man Gold, als Zweiter Lila und als Verlierer Blau als Qualität. Per Post erhält man nur noch Sachen wie Belagerungswaffen etc. pp mit einer kleinen Chance, etwas bessere zu bekommen wie die kaufbaren.

    Man sollte erst die Punktzahl einer Kampagne sehen, wenn man dieser dem Tag beigetreten ist. Somit verhindert man das hoppen jeden Tag zu der Gewinnerkampagne.

    Somit hätte man jedenfalls mehr Einfluss auf einen Sieg oder Niederlage, denn wenn ich ehrlich bin, ich spiele zwar viel PVP, aber ob ich nun die Burgen erobere oder nur stumpf rumlaufe, entscheidet am Ende eh über keine Plazierung, da die Dauer von einem Monat viel zu lange ist. Bei einem Tag hätte jeder einzelne viel mehr Einfluss - ähnlich wie bei einem BG.
    Edited by Bodeus on 31. Juli 2016 15:24
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    naja wenn da 5 leute eine burg die vollausgebaut ist drehen stimmt irgendwas nicht xD
    also nicht weil sie nicht die power haben sondern weil die burgen zu schwach sind

    1 tag kampangen wären aber auch ein wenig zu kurz 3 / 7 /14 wär gut :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Astans schrieb: »
    1 tag kampangen wären aber auch ein wenig zu kurz 3 / 7 /14 wär gut :)
    :+1: Mein Reden. 30 Tage ganz weg, drei 14 Tage-Kampagnen (1 Anfänger bis Lv.50, 1 No-CP und eine normale) und je eine 3 Tages- und 7 Tageskampagne und gut!

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    naja wenn da 5 leute eine burg die vollausgebaut ist drehen stimmt irgendwas nicht xD

    Naja wenn keine gegnerischen Spieler da sind? Die Anzahl der NPC Wachen muss nicht erhöht werden, schließlich will ich gegen gegnerische Spieler kämpfen und nicht gegen NPCs. Man weiß ja vorher nicht, ob man mit Gegenwehr rechnen muss oder nicht. Und vorher lieb die Verteidigung fragen, ist ja auch nicht Sinn der Sache^^


    Problem bei den 30 Tagen Kampagnen ist doch einfach, dass es jedem sch**** egal ist, wie die Kampagne endet. Man hat einfach kein Gefühl, etwas zu bewegen. Wenn die Kampagnen kürzer wären, hätte man noch eher Einfluss darauf. Es müsste sich einfach viel mehr lohnen, um einen Sieg zu spielen, als nur AP wie die Bekloppten zu farmen. Dann würde sich der große Megazerg vielleicht auch mal etwas aufteilen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.