Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gildenhändler

• Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Da muss ich Verbalinkontinenz zustimmen.

Leider ist es es auch so - seitdem die Händler eingeführt wurden - dass die Leute immer weniger intern in der eigenen Gilde einkaufen, denn dass kannst du ja durchgängig jeden Tag und jeden Monat über den BANK NPC.

Die Laufen lieber die beliebtestes Stadt ab , graben dort die Händler an, anstatt eben zur Bank zu laufen, und erstmal die eigenen Gilden durchzuschauen.

Früher habe ich, als es keine Händler gab, im Verhältnis viel mehr Umsatz mit der eigenen Handelsgilde gemacht, da es einfach keine andere Möglichkeit gab, woanders einzukaufen.

Ich finde, dass man einen Händler erst ab 300+ aktiven Mitgliedern mieten dürfen sollte.

Diese Minigilden verscheuern nur Haufenweise Gold um ihr EGO zu puschen. Aber nützen tut es keinem.

Tipp: ich kam zum Schluss besser damit klar, den Händler immer zu wechseln und nicht den gleichen Händler zu nehmen. So dass du keine Angriffsfläche von irgendwelchen "Hatern" oder "Egopusher" bietest.

Außerdem empfehle ich auch, sich mit den großen Gilden abzusprechen oder eine Art "Bund" zu gründen, damit ihr euch nicht gegenseitig den Händler wegnehmt... Ihr könnt ja zum Beispiel regelmäßig rotieren im selben Gebiet usw.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tipp: ich kam zum Schluss besser damit klar, den Händler immer zu wechseln und nicht den gleichen Händler zu nehmen. So dass du keine Angriffsfläche von irgendwelchen "Hatern" oder "Egopusher" bietest.

das hilft dir aber rein gar nix, wenn du stammkundschaft hast, oder leute eben auch zu dir gehen, weil du eine der gilden bist, die gerne besucht wird wegen dieser oder jener speziellen items. und es hilft deinen verkäufern nichts, da diese sich nicht auf ihren markt und ihre umgebung und die dort vorhandenen preise einrichten können.
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Also falls einer Interesse hat, wir haben in Schildwacht (Alik'r Wüste) einen Händler geschossen.
    Lost Allianz

PS4
    Edited by Iwan84Drago on 29. Juli 2016 15:17
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    White_Iwan schrieb: »
    Also falls einer Interesse hat, wir haben in Schildwacht (Alik'r Wüste) einen Händler geschossen.
    Lost Allianz

PS4

So hab ich mir das gedacht! :)
    Keine endlosen Diskussionen, ob das Sinn macht oder nicht, sondern einfach mal versuchen!

Ich schau mal vorbei bei euch.
    Wenn die Preise ok sind, geb ich das weiter und leite damit eine unfassbare Kettenreaktion ein! B)
    PS5|EU
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Haha. Genau. Nicht quatschen. Machen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.