Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Werden Token zur rassenänderung eingeführt?

Bomber293
Bomber293
✭✭✭
Hallo,
Ich habe gehört, dass bei nächsten Pätch also am 1. toke zur Änderung der Rassen eingeführt werden sollen.

Weiß wer genaueres darüber?
Wenn ja wird man dann auch in eine andere Allianz kommen?
Für mich ist es wichtig, da ich falls sie eingeführt werden meinen Dominien char noch spielen werde falls jedoch nicht muss ich wohl mal wieder einen neuen hoch lvln
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ja man wird die Rasse ändern können, allerdings wird das teure Kronen kosten.

    Allianz und Klasse wird man nicht ändern können.

    Details finden sich in den Patchnotes auf dem PTS und in den Ankündigungen auf der ESO Homepage.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rassenwechsel kommt jetzt sofort mit dem nächsten DLC, der Allianz und Klassenwechsel werden wohl später folgen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Rassenwechsel kommt jetzt sofort mit dem nächsten DLC, der Allianz und Klassenwechsel werden wohl später folgen.

    Das will ich aber mal nicht hoffen. ;)

    Gibt es dafür irgendwo ein Indiz, also eine klare Aussage oder wenigstens eine Andeutung seitens Zenimax?

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In einer ESO-Live haben sie es glaube ich mal alles gezeigt, also alle Änderungen, und dann kam auf den PTS nur die Rassenänderung, daher die Vermutung.
    Aber kann auch sein, dass ich es damals falsch auf gefasst hatte :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    die haben doch mal gesagt dass Klasse und Fraktionswecksel gar nicht machen wollen...

    Wenn ich die post finde hier werde ich sie aufsetzen.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »
    Ja man wird die Rasse ändern können, allerdings wird das teure Kronen kosten.

    Allianz und Klasse wird man nicht ändern können.

    Details finden sich in den Patchnotes auf dem PTS und in den Ankündigungen auf der ESO Homepage.

    Natürlich wirst du die Allianz mit der entsprechenden Rasse wechseln, sofern du die Imperial Edition dein eigen nennst. Wenn nicht kannst du allerdings nur innerhalb der aktuellen Allianz die Rasse wechseln.

    Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Edited by tesob16_ESO74 on 26. Juli 2016 12:53
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    PoisonIvory schrieb: »
    Ja man wird die Rasse ändern können, allerdings wird das teure Kronen kosten.

    Allianz und Klasse wird man nicht ändern können.

    Details finden sich in den Patchnotes auf dem PTS und in den Ankündigungen auf der ESO Homepage.

    Natürlich wirst du die Allianz mit der entsprechenden Rasse wechseln, sofern du die Imperial Edition dein eigen nennst. Wenn nicht kannst du allerdings nur innerhalb der aktuellen Allianz die Rasse wechseln.

    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Richtig verstanden...

    Wenn man das Entdecker paket hat kann man frei seine Rasse wählen. Hat man es nicht kann man nur die rassen der Aktuellen Allianz wählen. Imperial edition gibt zusätzlich die möglichkeit kaiserliche zu wählen...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Araco schrieb: »
    die haben doch mal gesagt dass Klasse und Fraktionswecksel gar nicht machen wollen...

    Wenn ich die post finde hier werde ich sie aufsetzen.

    Gesagt haben sie es, bzw. hat es Kai mal hier geschrieben.

    Ich muss aber zustimmen in ESO live klang das so, bzw. lässt das schelmische lächeln von dem Entwickler der es vorgestellt hat bei der Frage nach Fraktions und Klassenwechsel vermuten das es irgendwann mal kommt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Es wir drei Token geben,

    -Namen ändern
    -Aussehen ändern
    -Rasse ändern (inkludiert die anderen)

    Der Rassenwechsel wird nur in dem Rahmen sein, den du zu beginn beim Erstellen auch hast. Ein Nord wird ohne Zusatzpakete also nur Dunkelelf oder Argonier werden.

    Die Möglichkeit die Allianz oder die Klasse zu ändern ist nicht vorgesehen und war es auch nie. Mit One Tamriel wird (außer im PvP) die Allianz ja eh irrelevant werden. Die Klasse zu ändern wurde bisher immer als nicht umsetzbar deklariert, in der ESO live Sendung wurde dazu auf Nachfrage auch nochmal Stellung genommen. Die einzige Aussage die dort kam war sinngemäß "da gibt es keine Neuigkeiten".
    Edited by Snocer on 26. Juli 2016 13:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.