Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Suche Liste mit genauen Effekten von Mundussteinen z.b. buff in %

Bomber293
Bomber293
✭✭✭
Hallo,
ansich steht ja schon alles oben aber noch mal etwas genauer.
Ich suche eine Liste/Website auf der die genauen Effekte der Mundussteine gelistet sind. Also nicht nur "Warrior - Erhöht Waffenschaden" sonder um wie viel Prozent/um welche Zahl der Waffenschaden erhöht wird.

Habe selbe nichts dergleichen gefunden...
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Bomber293 schrieb: »
    Hallo,
    ansich steht ja schon alles oben aber noch mal etwas genauer.
    Ich suche eine Liste/Website auf der die genauen Effekte der Mundussteine gelistet sind. Also nicht nur "Warrior - Erhöht Waffenschaden" sonder um wie viel Prozent/um welche Zahl der Waffenschaden erhöht wird.

Habe selbe nichts dergleichen gefunden...

Das ist nicht so einfach. Je nach Qualität Deines Rüstungsteiles fällt der Wert höher aus.
    Je mehr Rüstungsteile mit Mundus versehen sind, steigt der Effekt.

Warrior Increases Weapon Damage by 166 and 213 with 7 Legendary Divine Traits
    Quelle elderscrollsonline.wiki.fextralife.com
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    http://www.majestic13.net/mundussteine-und-deren-werte/

/Edit, seh grad selbst, das ist nicht mehr aktuell ,,sorry
    Edited by Baerwolf on 11. Juli 2016 19:49
    PC/EU
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Das mein ich garnicht. Der Effect vom Mundus Trait is mir bekannt. Ich meine ich Spiel findet man ja Mundussteine z.b. "Der Krieger" als positiver effect wird gesagt "Erhöht dne Waffenschaden" aber ich würde gerne wissen um welche Zahl der Waffenschaden angehoben wird. (oder halt andere sachen bei anderen Mundussteinen). Ohne Traits oder ähnliches.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Mundus+Stones

http://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/
    hier bei mundusstein einfach mit der maus über die verschiedenen sternbilder
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    achso, ich dachte das sind immer prozentuale Werte wie 10% erhöht oder so.
    z.B. 210 mehr Reg ist viel wenn man nur 600 hat aber nicht wirklich viel wenn man z.B. 2k reg hat.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hemran schrieb: »
    achso, ich dachte das sind immer prozentuale Werte wie 10% erhöht oder so.
    z.B. 210 mehr Reg ist viel wenn man nur 600 hat aber nicht wirklich viel wenn man z.B. 2k reg hat.

210 mehr reg sind immer 210 mehr egal ob du 600 oder 2k hast. es sind immer 210;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Die Seite von @The_Saint und mir gepostet bietet die besten Angaben zu allen Mundus Effekten.
    Was da nicht steht, ist auch nicht ! ;)

Mundus Effekte sind schon praktisch, je nach dem welche Sets man trägt.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Bomber293 schrieb: »
    Das mein ich garnicht. Der Effect vom Mundus Trait is mir bekannt. Ich meine ich Spiel findet man ja Mundussteine z.b. "Der Krieger" als positiver effect wird gesagt "Erhöht dne Waffenschaden" aber ich würde gerne wissen um welche Zahl der Waffenschaden angehoben wird. (oder halt andere sachen bei anderen Mundussteinen). Ohne Traits oder ähnliches.

Da wirst Du schon selber rechnen müssen !

Warrior Increases Weapon Damage by 166 and 213 with 7 Legendary Divine Traits

Bedeutet 7 Teile Gold Mundus sind +213 Waffenschaden. Das ist das Maximum.
    213 sind also 100 % in Relation zu Deinem eigenen Waffenschaden must Du es selbst setzen.

Pauschal erhöht Mundus Deinen Waffenschaden per se um X % Deines Grundschadens nicht ....
    +213 ist das maximum an Steigerung durch Mundussetteile Warrior.

Jeder Munduseffekt ist anders, darum meinen odr den Link von The Saint nutzen ....
    Edited by Starwhite on 13. Juli 2016 08:31
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.