Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Motorisierte Mounts aus Dwemerkonstrukten

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, unter keinen Umständen
    Also gegen Motorräder und ähnliche fahrbare Untersätze bin ich gänzlich, auch wenn sie aus Dwemerteilen bestehen würden.

Was ich allerdings reizvoll finden würde, wäre so eine Dwemerspinne als Reittier. Weil das aber dwemerisch ist und ab und an seine Sperenzien macht, passiert es während des Reitens ab und an, dass man grundlos heruntergeworfen wird.

Jaaaaa, das hätte was!
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Nööööö, echt nicht.......
    nggje2m5.jpg
    Furchtbare Vorstellung dauernt sowas zu begegnen, am besten noch mit Hupe!
    6bn62mb2.jpg 6fjujb7b.jpg

Freizeit für die Dwemerspinnen!
    99akawar.jpg

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    A
    . Weil das aber dwemerisch ist und ab und an seine Sperenzien macht, passiert es während des Reitens ab und an, dass man grundlos heruntergeworfen wird.

Also dafür brauch ich keine Dwemerspinne, das passiert mir mit meinen anderen Reittieren auch so, besonders in Cyro :D

• Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Absolut fantastisch
    kurz und knapp - ich fänd das durchaus cool. Vor allem fänd ichs ja irgendwo auch passend - vll dass man sich so Baupläne usw zusammenkrameln muss bevor man sich aus 1 mio dwemerzahnräder u Schrott sowas bauen kann - ach ich fänd das wirklich klasse!
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Jain (Pro&Contra)
    Naja, wenn schon dann Flug-Mounts bitte, so ein Drache wäre ganz nett...
    Sind in TES ja vorhanden und wäre schon nice, besonders in Cyro :lol: "Ironie off"
    Nur das das Spiel dann komplett unspielbar wäre, wenn sich 5 Flugmounts in der nähe aufhalten würden (Lags, Bugs und co.)

Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Absolut fantastisch
    Drachen würden gegen die Lore verstoßen. Da sie derzeit im Tiefschlaf sind und erst in skyrim (weit in der Zukunft) aufwachen.

Allerdings.. Dwemer Dampfbetriebene fahrbare Kunstdrachen mit Bikegeräusch wären möglich :p
    Edited by Soldier224 on 12. Juli 2016 13:33
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jain (Pro&Contra)
    Ich stell´mir das so vor :
    https://www.youtube.com/watch?v=-8DiZYJFA74
    Es gibt Signaturen ?
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    bitte nicht -.-
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Drachen würden gegen die Lore verstoßen. Da sie derzeit im Tiefschlaf sind und erst in skyrim (weit in der Zukunft) aufwachen.

Allerdings.. Dwemer Dampfbetriebene fahrbare Kunstdrachen mit Bikegeräusch wären möglich :p

Galten Dwemer nicht als ausgestorben? Und "Baupläne" dieser Spinnen könnte man zwar finden, mittels einer Quest, aber es gibt dann niemanden der sie lesen und verstehen könnte.

Ich stell mir das so vor: Legt man einem "Laien" einen Bauplan eines Autos hin, weiß der auch nicht, wie man es zusammensetzt. Also, solange es keinen Dwemer mit dem Wissen gibt, wird wohl auch der fabelhafte "Entseelte" nichts damit anfangen können.

Und hättest du nicht mit "absolut fantastisch" gestimmt, könnte man glatt meinen, du meinst das ironisch.
    Zukunft.....kann also in Tamriel irgendwann kommen......sind Drachen logischer.

Und was kommt als nächstes? Dwemer-Spinne oder Bike mit Einparkhilfe? Küken lassen sich bestimmt in Tamriel finden und der Wolfshund aus dem Shop dient als Scheibenwischer....Check!

https://www.youtube.com/watch?v=_qK75bATWCk
    Edited by Nikalja on 14. Juli 2016 09:49
  • animositysominab16_ESO
    In WoW gibt es Motorräder? Wusste ich garnicht... aber jetzt widert mich das Spiel richtig an :p

Bitte Eso nicht auch noch mit so nem Quatsch kaputt machen. Wer Motorräder möchte, für den gibt es denke ich ganz offensichtlich genug Spiele-Alternativen.
    Edited by animositysominab16_ESO on 15. Juli 2016 05:38
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    darf man es nicht machen. (Leider Verklickt die Verbesserung hat nicht gewirkt)
    Natürlich, warum nicht. Man reitet alles mögliches Viehzeug warum nicht auch eine Dwemerspinne, schließlich gehören die Dwemer auch zur Geschichte. Es ist eher ein Fehler das man das noch nicht kann. Schließlich konnte man sich auch einen Spinnenbegleiter basteln.
    Edited by Rainandos on 15. Juli 2016 05:07
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Wieso ist es ein Fehler?
    Ist es ein Fehler das die Dwemer ausgestorben sind und keiner die Kenntnisse über deren Technologie hat? Mann muss nicht alles haben.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

Ach wie schön!! Sogar an die flatternde Huhnverriegelung haben sie gedacht. :)

Aber nein, möchte ich nach wie vor nicht im Spiel haben... B)
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Als wäre WOW nicht schon schlecht genug, muss man es noch als Inspiration nutzen? Buä.

WoW ist an sich nicht schlecht. Aber Geschmackssache und so.

Ich hab es in diesem Spiel gehasst als Chopper dazu kamen, und man nur noch diesen Motorlärm und das Geknatter vom Auspuff gehört hat. Seit dem hatte ich überhaupt aufgehört den InGameton anzulassen.
    Was ist dann passiert? Umso mehr verlor ich die Lust und vor allem auch Motivation an dem Spiel. (Naja... und weil alles viel zu einfach und casualisiert wurde, einfach furchtbar!)

Also nein, Dwemerkonstrukte als Mount muss ich nun wirklich nicht haben. xD
    Edited by Velonari on 18. Juli 2016 01:08
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jain (Pro&Contra)
    Talynea schrieb: »
    Als wäre WOW nicht schon schlecht genug, muss man es noch als Inspiration nutzen? Buä.

Ich hab es in diesem Spiel gehasst als Chopper dazu kamen, und man nur noch diesen Motorlärm und das Geknatter vom Auspuff gehört hat. Seit dem hatte ich überhaupt aufgehört den InGameton anzulassen.
    Was ist dann passiert? Umso mehr verlor ich die Lust und vor allem auch Motivation an dem Spiel. (Naja... und weil alles viel zu einfach und casualisiert wurde, einfach furchtbar!)
    Das finde ich mal interessant.
    Ein neu eingeführtes Mount verringert die Lust & Motivation.

...man lernt immer wieder was Neues kennen.
    Es gibt Signaturen ?
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Talynea schrieb: »

Das finde ich mal interessant.
    Ein neu eingeführtes Mount verringert die Lust & Motivation.

...man lernt immer wieder was Neues kennen.

Jeder Mensch ist eben anders. Mir ging das Ding auf den Keks.
    Außerdem war das nicht der Hauptgrund. Das war das letztere, was ich aufzählte. ;)

Der Chopper war bloß einer von vielen Kontras.

Edit: Sorry, dass ich meinen ersten Beitrag missverständlich formuliert habe.
    Edited by Velonari on 18. Juli 2016 07:36
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.