Soldier224 schrieb: »Drachen würden gegen die Lore verstoßen. Da sie derzeit im Tiefschlaf sind und erst in skyrim (weit in der Zukunft) aufwachen.
Allerdings.. Dwemer Dampfbetriebene fahrbare Kunstdrachen mit Bikegeräusch wären möglich
TorvenTool schrieb: »Als wäre WOW nicht schon schlecht genug, muss man es noch als Inspiration nutzen? Buä.
Das finde ich mal interessant.TorvenTool schrieb: »Als wäre WOW nicht schon schlecht genug, muss man es noch als Inspiration nutzen? Buä.
WoW ist an sich nicht schlecht. Aber Geschmackssache und so.
Ich hab es in diesem Spiel gehasst als Chopper dazu kamen, und man nur noch diesen Motorlärm und das Geknatter vom Auspuff gehört hat. Seit dem hatte ich überhaupt aufgehört den InGameton anzulassen.
Was ist dann passiert? Umso mehr verlor ich die Lust und vor allem auch Motivation an dem Spiel. (Naja... und weil alles viel zu einfach und casualisiert wurde, einfach furchtbar!)
Tannenhirsch schrieb: »Das finde ich mal interessant.TorvenTool schrieb: »Als wäre WOW nicht schon schlecht genug, muss man es noch als Inspiration nutzen? Buä.
WoW ist an sich nicht schlecht. Aber Geschmackssache und so.
Ich hab es in diesem Spiel gehasst als Chopper dazu kamen, und man nur noch diesen Motorlärm und das Geknatter vom Auspuff gehört hat. Seit dem hatte ich überhaupt aufgehört den InGameton anzulassen.
Was ist dann passiert? Umso mehr verlor ich die Lust und vor allem auch Motivation an dem Spiel. (Naja... und weil alles viel zu einfach und casualisiert wurde, einfach furchtbar!)
Ein neu eingeführtes Mount verringert die Lust & Motivation.
...man lernt immer wieder was Neues kennen.