Digital_Frontier schrieb: »Devinitov ja. Und da ja vor nem guten viertel Jahr schon gesagt wurde das an einen Flugmount gearbeitet wird, kommt irgendwann sicher auch ein Dwemer Mount
Ganz klar nein. Braucht ich auch nicht erklären warum
Achja ich hätte da lieber nen Esel als Reitpferd xD
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
✭✭✭✭✭
Last question in last ESO Live #32 / 25.03 2016
Rich confirmed they will not be adding flying mounts or Quen-style climbing to the game.
OwenDaring schrieb: »✭✭✭✭✭
Rich confirmed they will not be adding flying mounts or Quen-style climbing to the game.
@Starwhite :
Kannst du dafür mal 'nen Link einfügen? Ich konnte den dazugehörenden ESO-Live-Post nicht finden. Danke.
MikeVanDemon schrieb: »
Keine Ahnung.....in der Questreihe wurden sie als kleine Volk beschrieben, zumindest wurde es vermutet.
Entschuldige meine Unwissenheit und meine unzureichende TESO Allgemeinbildung. Zum Glück ist diese nur etwas "dünn" wenn es um TESO geht.....
Keine Ahnung.....in der Questreihe wurden sie als kleine Volk beschrieben, zumindest wurde es vermutet.
Entschuldige meine Unwissenheit und meine unzureichende TESO Allgemeinbildung. Zum Glück ist diese nur etwas "dünn" wenn es um TESO geht.....
das sie Zwerge sind kommt daher als die nedier(Nord) nach tamriel kamen sahen sie ein Elfenvolk das gegen Riesen kämpfte also dache die nedier das disses vok Zwerge waren nachzulesen in skyrim
...Obwohl man bei dem Begriff „Zwerge“ (fälschlicher Begriff, der von in Dwemerkunde unbewanderten Leuten verwendet wird) schnell denkt, dass diese sehr klein waren, beweisen deren Rüstungen und Waffen, dass sie eine menschliche Größe hatten.Den Begriff 'Zwerge' kommt warscheinlich daher das sie früher oft gegen die Riesen gekämpft haben und so sehr klein wirken, jedoch wäre auch möglich, dass die oben erwähnten Unwissenden, was die Dwemer angeht, die Übersetzung "Tief" falsch verstanden haben und es direkt auf die Körpergröße der Elfen bezogen....
Soldier224 schrieb: »MikeVanDemon schrieb: »
doch erkläre und argumentiere . Einfach nur ein "Nein, will ich nicht" ist nicht die intelligenteste antwort
Als kleiner Tipp: Versuche erst gar nicht sachliche oder zumindest objektivere Argumente für etwas zu verlangen. Lass besser die Meinungen stehen wie sie sind. Das schont deine Nerven und dann musst du nicht wie ich immer im Kreis diskutieren. Es sagt doch schon viel über eine Meinung aus, ganz ohne Kommentar, wenn man gegen fahrbare Dwemerkonstrukte ist aus Angst vor Überflutung aber die ganzen "leuchtenden Panther" einem nichts ausmachen.
Soldier224 schrieb: »Bären sind allerdings soweit ich weiß genauso mit der Brechstange eingeführt wurden. Die einzigen Reittiere und Lasttiere die bekannt waren oder ich in Erinnerung habe sind Guar und Pferde. Guar waren bereits Lasttiere in Morrowind und die können sicherlich auch einen Humanoiden tragen, wenn sie es auch nie getan haben in TES3-5, Pferde gibt es seit Oblivion und waren die einzigen jemals benutzbaren Reittiere (Mods ausgenommen ) bis zu Teso. Alles andere ist nur zum Teil stimmig und ist eher neu zur Lore hinzugefügt.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Digital_Frontier schrieb: »Devinitov ja. Und da ja vor nem guten viertel Jahr schon gesagt wurde das an einen Flugmount gearbeitet wird, kommt irgendwann sicher auch ein Dwemer Mount
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
MikeVanDemon schrieb: »MikeVanDemon schrieb: »
Das ist sogar eine hochintelligente Antwort. Man kann daran wenig falsch verstehen und es lässt auch keinerlei Spielraum für irgendwelche wüsten Auslegungen und sinnentleerte Debatten.
Dann solltest du lieber mit hiochintelligenten Bauklötzen oder sinnfreien Minesweeper spielen gehen . Die haben genau so ein mickrige und nichtssagende anti-argumentations einstellung wie du .
ein 10-järiger könnte wohl besser argumentieren warum man sowas im spiel/(nicht im spiel) haben will, als du.
Ich hätte gern einen Schopper, mit viel Dampf, Qualm und geknatter.
Das war auch nur als Verdeutlichung
Immerhin sind Bären Löwen Wölfe und Co im Teso vorhanden.
Heißt irgendein Freak hat diese gezähmt und an uns verkauft.
Wad jetzt nicht heißen soll das ein Freak jetzt Dwemer Fahrzeuge herstellen soll und uns diese verkaufen soll.
Soldier224 schrieb: »Das war auch nur als Verdeutlichung
Immerhin sind Bären Löwen Wölfe und Co im Teso vorhanden.
Heißt irgendein Freak hat diese gezähmt und an uns verkauft.
Wad jetzt nicht heißen soll das ein Freak jetzt Dwemer Fahrzeuge herstellen soll und uns diese verkaufen soll.
Das Luftschiff und der Kerl auf dem screen sind auch vorhanden. ^^
Das Luftschiff war nen Mod und konnte nich fliegen , soweit ich mich erinnern kann
Soldier224 schrieb: »
Das Luftschiff war nen Mod und konnte nich fliegen , soweit ich mich erinnern kann
Das Luftschiff auf Solstheim ist kaputt, unter Schnee begraben und entstammt keinem Mod. Ob eine Mod geschrieben wurde wo man tatsächlich mit einem intakten Luftschiff fliegen konnte ist eine andere Frage. Aber auf letzteres wollte ich nicht hinaus.
Tannenhirsch schrieb: »Heshima geht ja voll ab bei dem Begriff *WoW*
...also hat TESO vieles von WoW übernommen...Soldier224 schrieb: »Reitbären und Reitwölfe gab es auch schon in WoW...