Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Motorisierte Mounts aus Dwemerkonstrukten

MikeVanDemon
MikeVanDemon
✭✭✭
Haltet mich bescheuert oder fragt mich welches üble Zeug ich mir dieses Wochenende in die Rübe geschossen hab, aber mich würde interessieren wie ihr das vertragen würdet wenn es in TESO möglich wäre verschiedene "motorisierte Mounts" aus Dwemermaterial und Konstrukten herzustellen und eben auch zu reiten/fahren. Ich würde es gar nicht mal so unrealistisch finden für ESO. Inspiriert wurde ich von diesem Video, und es macht richtig Laune https://www.youtube.com/watch?v=rPEJsFUYJMo
Edited by MikeVanDemon on 10. Juli 2016 00:55

Motorisierte Mounts aus Dwemerkonstrukten 101 Stimmen

Absolut fantastisch
16%
Soldier224SyniraSternenfeuerRainandosChibujelloSinbaarDIW1993Digital_FrontierHmRuffyLeperXIIMikeVanDemonSe7enOneKr3doTriple_SEleonoraCrendravenAthrael 17 Stimmen
Jain (Pro&Contra)
5%
LaifStailActionratteGrileenorTannenhirschRagdollGodfrey-vSA 6 Stimmen
Nein, unter keinen Umständen
77%
DeemerundsoAnnraWolfsternElCativoGrevierPeraganZaleaherrkrenzb16_ESOlolo_01b16_ESOAmaianarandy1990KnochenschreckAsaredSvenjaKhajitFurTraderBeolundanimositysominab16_ESORannvaraTorvenTooleonowakb16_ESO 78 Stimmen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Haltet mich bescheuert oder fragt mich welches üble Zeug ich mir dieses Wochenende in die Rübe geschossen hab
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Noch mal so drüber nachgedacht, seit Wünsche-Thread...nee, 'n mitlaufender Begleiter ist ja ganz o.K., aber 'n Mount zum fahren/fliegen/gleiten/laufen? Neee, besser nicht...
    MikeVanDemon schrieb: »
    Haltet mich bescheuert oder fragt mich welches üble Zeug ich mir dieses Wochenende in die Rübe geschossen hab,
    Öhm...Dwemer-Öl? :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Absolut fantastisch
    Mir wäre ein einfaches Ja lieber gewesen zur Auswahl. Da es schon Reitwölfe gibt denke ich würden fahrbare Dwemerkonstrukte auch keinen Unterschied mehr machen. Und warum sollte es sie nicht geben? Ich glaube im Skyrim DLC auf Solstheim, findet man sogar einige alte kaputte Fahrzeuge die aus dem Schnee herausragen (oder so was ähnliches).

maxresdefault.jpg

Wird allerdings als Easteregg gehandelt. Aber wenn die wirklich Luftschiffe bauen konnten, dann sollten primitive Fahrzeuge möglich sein.

In Morrowind gabs das wohl ebenfalls schon. Laut dieser Diskussion wo es um eine Quest geht Luftschiffpläne zu besorgen.

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1164796-Was-ist-der-Sinn-von-Luftschiff-Plänen-der-Dwemer
    Edited by Soldier224 on 10. Juli 2016 05:13
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jain (Pro&Contra)
    Kann man ins Spiel bringen, muss man aber nicht.
    Wenn, dann werden es eh´nur Shop-Artikel werden. Von daher ist die Möglichkeit eines Erscheinens schonmal gegeben.
    Es gibt Signaturen ?
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Da ich so'n Steampunk -Kram sehr mag hätte ich nix dagegen ..
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Absolut fantastisch
    Spricht nix dagegen, Lore is eh schon im a.rsch.
    Dunmer - Nightblade
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    da unsere japanischen Freunde jetzt auch mit im Boot sind, befürchte ich noch einiges mehr..
    PC/EU
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    ja klar und als nächstest kommt das Laserschwert oder .......
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Jain (Pro&Contra)
    Mc_Knox schrieb: »
    Das sind schon immer LICHTschwerter... :D

Wie bereits hier angemerkt, durchaus vorstellbar, dass das umsetzbar wäre. Dwemerspinnen, -Sphären und andere gibt es schliesslich auch. Und das die Dwemer "rund" kennen, sieht man ja vorallem an den Sphären. 2 Davon kombiniert, wären schon fast ein Bike und würden sicher weniger Lärm machen als ihr warcraftsches Pendant. ;)

Und damit es nicht am Ende inflationär viele von diesen "Bikes" gäbe, darf es ruhig ein recht rarer Gegenstand werden, wofür Baupläne/Materialien nicht mal eben in 2-3h erfarmt werden können. Und mit dem ausstehenden Inhalt zu "Clockwork City" hätte man sogar thematisch den passenden Rahmen, um so etwas umzusetzen und ins Spiel zu bringen.

Edited by LaifStail on 10. Juli 2016 08:53
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ganz klar: NEIN!

In WoW haben sie schon einiges am Feeling zerstört, auch wenn es zu Gobos oder Gnome passen mag (erwähnte ich bereits im Wünsche-Thread....) Und vielleicht, mit ganz viel Fantasie könnte es auch zu Dwemer passen..... Denn Dwemer werden sogar in irgendeiner Quest-Reihe als kleinwüchsiges Volk beschrieben...Zwerge vielleicht?

Und das die etwas "technisch" angehaucht sind, kennt man ja aus anderen Fantasy-Werken wie WoW oder Warhammer. Der Urvater des Fantasy jedoch sah niemals diese "Technik" in diesen Völkern. Das "Rumgeballere" hatte dann auch erst wieder PJ im Hobbit zb eingeführt. Aber okay. Es blieb dabei irgendwo noch immer "logisch und passen".

Aber irgendwo müssen einfach Grenzen sein. Die Entdeckung von Schwarzpulver und dessen Explosionskraft.....meinetwegen, auch wenn ich der Meinung bin, in einer Fantasywelt die mehr auf dem frühen Mittelalter beruht, haben sogar Schusswaffen nix verloren.

Aber Fantasywelt ist ein weiter Begriff und bietet jede Menge Raum für Freiheit...:Schusswafffen? Warum nicht auch in dieser Fantasywelt?

Aber es gibt einfach Dinge, die sollte selbst in so einer Welt keinen Einzug erhalten. Und dazug gehören ganz klar, Motrorräder, Autos oder Flugmaschinen!!!

Warum wurden zb Flugzeuge erfunden? Der Mensch suchte nach einer Möglichkeit den Himmel zu erobern und fliegen zu können, schnell von A nach B zu kommen.

Erfindung resultiert aus dem Wunsch etwas zu verändern/erreichen/erleichtern. Aber in einer Welt, da Magier Protale erschaffen können, man Mittels Wegschreinen und Teleportation fast überall ohne Zeitverlust hingelangt, braucht es keine Flugzeuge. Also ist der Wunsch nach dessen Erfindung gleich Null.

Klar, Flugzeuge waren hier nicht das Thema, aber wenn schon Motorräder, was fordert man danach? Genau! Und das brauchen wir einfach nicht.

Es passen einfach keine Motorräder nach Tamriel, zumindest empfinde ich das so.

Würde ZOS dies wirklich einführen, wäre ich sofort weg.

Dieses "Geknatter", wenn neben dir ein Bike stand, ging mir in WoW schon so dermaßen auf den .......
    Brauch ich hier nicht auch noch.

Und ich bin der Meinung, es muss einfach nicht ALLES von WoW nach TESO kommen.
    Gewisse Inhalte sind bestimmt ganz toll und ich würde mich über das eine oder ander aus WoW auch freuen, aber alles im Rahmen, damit es immer noch zu TESO passt und dessen einzigartige Armospähre nicht zerstört.

Ist alles natürlich nur meine persönliche Meinung, aber halt der Grund, warum ich mit "Nein" stimmte.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    Das sind schon immer LICHTschwerter... :D

Wie bereits hier angemerkt, durchaus vorstellbar, dass das umsetzbar wäre. Dwemerspinnen, -Sphären und andere gibt es schliesslich auch. Und das die Dwemer "rund" kennen, sieht man ja vorallem an den Sphären. 2 Davon kombiniert, wären schon fast ein Bike. ;)

Und damit es nicht am Ende inflationär viele von diesen "Bikes" gäbe, darf es ruhig ein recht rarer Gegenstand werden, wofür Baupläne/Materialien nicht mal eben in 2-3h erfarmt werden können. Und mit dem ausstehenden Inhalt zu "Clockwork City" hätte man sogar thematisch den passenden Rahmen, um so etwas umzusetzen und ins Spiel zu bringen.

Des schaut auch alles ganz toll aus und wenn man das Vid so anschaut, dann mag es da auch reinpassen. Aber wenn, dann eben keine Bikes, sondern etwas "mechanisches" das einfach zu Dwemer PASST.

Und allein bei der Vorstellung, dass dann mehr Bikes als zb Pferde in Tamriel unterwegs sind, stellen sich mir sämtliche Nackenhaare auf - wie gesagt, für mich ein Grund, dass Spiel zu verlassen, selbst ohne Abo. Der Reiz, das Feeling, die Atmosphäre wären für mich einfach dahin.....

Aber leider, so befürchte ich, wird das irgendwann kommen.

Allein schon, um wirklich jeden Teil des möglichen Kundenbereiches abzudecken. Denn ZOS will eben auch nur Geld machen und Abos haben. Und die $$ in Blizzardas Augen haben das Spiel zerstört, also warum sollte das nicht auch ZOS irgendwann schaffen? Ich glaube langsam, das ist ein ganz natürlicher Prozess, den jedes große und erfolgreiche Spiel durchmachen muss (bei guten Filmen wird ja auch eine Fortsetzung nach der anderen gedreht, bis er einfach totgfahren wurde).

Solche Spiele spielst du die ersten Jahre gut und dann öffnnen sie sich für die breite Masse und dann gehts meistens Bergab. Denn es wird immer einen Teil geben, der die Veränderungen nicht wünscht oder denen sie zu erheblich/auffallend sind, dass sie irgendwann sagen: nee, bis hier hin und nicht weiter.

Und dabei wäre Dwemer-Bikes vermutlich erst der Anfang.

Naja, abwarten und gucken, was denen so alles einfällt. Zum Glück zwingt niemand niemanden, dieses Spiel zu spielen und ich denke TESO war bestimmt auch nicht das letzte erfolgreiche mmo, was auf den Markt kommt :wink:

Aber noch ist es ja nicht so weit, noch sind wir (die mit Nein gestimmt haben) verschont *hust*
    Edited by Nikalja on 10. Juli 2016 08:58
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    jello schrieb: »

Kann man nehmen, wie man will :)
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Jain (Pro&Contra)
    Man sollte sich auch vom Gedanken des "Motorrads" etwas verabschieden. Eine große Dwemerspinne lässt sich ebenso gut als Mount nutzen wie eine Dwemersphäre mit Sitzplatz. Es ist ein Fantasy-Game, nutzt eure Fantasie doch mal! ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mir reicht mein Senche. Falls sowas gebraucht wird könnte man es in eine Quest integrieren wo man kurz sowas benutzen darf. Könnte es als Mount nur nutzbar in Clockwork City auch akzeptieren. Alles andere wäre ***
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    bitte nicht...

Wenn es schon motoräder gäbe müssten es auch andere fortschrittliche dinge geben wie zb Schießpulver waffen. Granaten...
    Und dass passt hier überhaupt nicht rein...

Ich mag die welt weil sie noch nicht zerstört ist von chemie und abfällen und autoabgassen usw bitte nicht auch noch hier...
    Edited by Araco on 10. Juli 2016 10:57
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Absolut fantastisch
    Nikalja schrieb: »
    Denn Dwemer werden sogar in irgendeiner Quest-Reihe als kleinwüchsiges Volk beschrieben...Zwerge vielleicht?

Nur fürs protokoll und deiner TESO allgenmeinbildung. Dwemer sind keine Zwerge und umgekehrt auch nicht . Die Silbe/Wort -mer bedeutet Elf.
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ich persönlich mag die Idee nicht, aber ich gehe davon aus, dass es früher oder später welche geben wird- für Echtgeld.
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Absolut fantastisch
    jello schrieb: »
    PoisonIvory schrieb: »
    Ich persönlich mag die Idee nicht, aber ich gehe davon aus, dass es früher oder später welche geben wird- für Echtgeld.

Glaube ich nicht. anhand dieser umfrage is das ergebniss ziemlich eindeutig und damit ist das thema vom tisch. Ich hätte so etwas herzlichst begrüßt und die argumente so etwas zu implementieren sind klar wie vodka .
    die die so etwas nicht haben wollen, wollen es einfach nicht. die brauchen für ein nein nicht mal vernünftige argumente und gebe auch keine für ein NEIN. ür das JA schon viel eher .
    Warum ein JA . weil es auch petanzial hätte für einen weiteren beruf in TESO . zb ein ingeneur, der diese dinger baut .
    Technisch und logisch funktioniert es ja auch . Du zerlegst dwemer und erfindest das Rad einfach neu .
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    in wow hast du dass doch alles wieso spielst du denn da nicht wenn du dass gern hättest?

Find es echt nicht toll dass man alles von anderen spielen Kopieren muss.
    Dies hier ist eso und nicht Eso ala wow klon. Es sollte schon seine eigenart haben und nicht dass gleiche sein nur in einen etwas anderen lock
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Ganz klar nein. Braucht ich auch nicht erklären warum ;)
    Achja ich hätte da lieber nen Esel als Reitpferd xD
    Edited by Mooren on 10. Juli 2016 11:19
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Absolut fantastisch
    Araco schrieb: »
    in wow hast du dass doch alles wieso spielst du denn da nicht wenn du dass gern hättest?

Dies hier ist eso und nicht Eso ala wow klon. Es sollte schon seine eigenart haben und nicht dass gleiche sein nur in einen etwas anderen lock

Ich spiele ja auch wow ab und an. aber schon grafisch ist TESO um einioges voraus und warum nicht so einige ideen in TESO neu gestalten ? ^^ die ironie ist ja das mototrisierte mounts in TESO eher reinpassen würden anstatt in wow wo es sowas wie lebendige maschinen wie den dwemern nicht gibt.
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Absolut fantastisch
    Mooren schrieb: »

doch erkläre und argumentiere . Einfach nur ein "Nein, will ich nicht" ist nicht die intelligenteste antwort
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭

Ich spiele ja auch wow ab und an. aber schon grafisch ist TESO um einioges voraus und warum nicht so einige ideen in TESO neu gestalten ? ^^ die ironie ist ja das mototrisierte mounts in TESO eher reinpassen würden anstatt in wow wo es sowas wie lebendige maschinen wie den dwemern nicht gibt.

Ja aber man muss doch nicht gleich alles übernehmen nur weil du gerade bock drauf hast dass zu fahren hier in eso...
    Der beruf Ingeneur gibt es in Eso nicht deswegen ist genau dass was schon nicht passt.
    Dann wenn man die story mit verfolgt und die Lore gelesen hat heißt es dass Keiner so wirklich versteht wie so was funktioniert und hergestellt werden könnte. Gibt da ein zwei leute die etwas darüber wissen aber nicht wirklich ausreicht um gleich den Dwemer alles nach zu bauen.
    Wenn es so wäre würden nur noch Konstruckte und Maschinen überall herum fahren laufen usw und es wäre ein ganz anderes Eso.

Da es nicht tut und nicht viel bekannt darüber ist es eben kein ding was man einfach so erklären könnte wieso dass plötzlich alles wieder da ist...

Deswegen wegen Lore, Story usw passt es einfach nicht es aus dem nichts aus dem boden zu holen und direkt die ganze Eso welt damit zu überfluten die eine ganz andere Richtung gegangen ist als die Dwemer zuvor (die ja ausgestorben sind)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jain (Pro&Contra)
    Deswegen wegen Lore, Story usw passt es einfach nicht es aus dem nichts aus dem boden zu holen und direkt die ganze Eso welt damit zu überfluten...
    **meow !
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

doch erkläre und argumentiere . Einfach nur ein "Nein, will ich nicht" ist nicht die intelligenteste antwort

Das ist sogar eine hochintelligente Antwort. Man kann daran wenig falsch verstehen und es lässt auch keinerlei Spielraum für irgendwelche wüsten Auslegungen und sinnentleerte Debatten.
    Haltet mich bescheuert oder fragt mich welches üble Zeug ich mir dieses Wochenende in die Rübe geschossen hab, ......

Da du das selbst formuliert hast kann ich es ja gefahrlos quoten.
    Müsste ich das formulieren wäre die Gefahr eines Permabanns relativ groß, und das wollen wir ja nicht.
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Absolut fantastisch

Yaewinn schrieb: »

Das ist sogar eine hochintelligente Antwort. Man kann daran wenig falsch verstehen und es lässt auch keinerlei Spielraum für irgendwelche wüsten Auslegungen und sinnentleerte Debatten.

Dann solltest du lieber mit hiochintelligenten Bauklötzen oder sinnfreien Minesweeper spielen gehen . Die haben genau so ein mickrige und nichtssagende anti-argumentations einstellung wie du .
    ein 10-järiger könnte wohl besser argumentieren warum man sowas im spiel/(nicht im spiel) haben will, als du.

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Absolut fantastisch
    Devinitov ja. Und da ja vor nem guten viertel Jahr schon gesagt wurde das an einen Flugmount gearbeitet wird, kommt irgendwann sicher auch ein Dwemer Mount
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭

Du glaubst allen Ernstes, die Entwickler bei TESO schauen im Forum bei einer winzigen Umfrage und machen daran ihre weitere Planung fest? Äußerst unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher werden sie irgendwann noch mehr komische Mounts und Kostüme machen und sie dann implementieren, und dann schauen wie groß der Aufschrei ist. Sieht man ja auch an den Hexenfest-Verkleidungen. Damals haben auch alle gewettert und gebrüllt "macht Lore kaputt etc." - hat ebenfalls keinen der Entwickler gekümmert. Gut, andererseits sieht man so extrem selten mal einen Kürbiskopf, dass die damalige Empörung ein ziemlicher Sturm im Wasserglas war. Aber wenn es tatsächlich mal Dwemerspinnenmounts auf den PTS schaffen, werden sie auch auf den Live-Server kommen- denn dann wurde bereits Zeit und Geld in die Entwicklung gesteckt.

Die Langzeitbeobachtung in so ziemlich ALLEN MMOs zeigt doch, dass die Entwickler immer mehr und immer abgedrehtere Sachen in die diversen Kronenshops oder wie das auch immer im Spiel genannt wird stecken, um Echtgeld von den Spielern zu bekommen. Und die Spieler kaufen es. Beschweren tun sich nur die wenigsten. Die machen dann zwar gleich den Mund weit auf, aber der "Livetest" ist nicht, wieviele Leute sich im Forum beschweren oder wieviele Leute ihre Meinung in eine Umfrage in irgendeiner abgelegenen Forumsecke schreiben, in das die Entwickler eh nicht gucken. Der Livetest ist: Wieviele Leute KAUFEN die Kostüme oder die Mounts im Shop?

Deshalb gehe ich schwer davon aus, dass es irgendwann einmal etwas entfernt motorisiertes im Shop geben wird um zu gucken, wie die Spieler darauf anspringen. Wird es ignoriert- zurück ans Reißbrett. Wird es wie blöde gekauft- schnell die nächste Runde machen. Siehe zB den Senche. Erst war es eine "exklusive Treuebelohnung", und sobald der Shop da war konnte man zig Versionen kaufen- größtenteils derselbe nur in anderen Farben. Und wie man sieht funktioniert es, denn sonst würden nicht immer mehr Regenbogen-Blitzhintern-Senche durch die Gegend flitzen.

Und sobald zum allerersten Mal ein "anderes" Mount wie ein Dwemerkonstrukt in den Shop kommt, wird sich ein Großteil der Spieler darum reißen und es sofort kaufen- sei es weil sie die Sammlung komplett haben wollen, weil sie es cool finden oder weil sie etwas "Einmaliges, Besonderes" wollen. Zwar wettern dann wieder bestimmte Leute "macht das Spiel kaputt, ich gehe"- umsetzen werden diese Drohung die wenigsten. Denn letztendlich ist ein motorisiertes Mount nur eine winzige Veränderung im Vergleich zu den wirklich großen, spielentscheidenden Veränderungen, die durchgezogen wurden und weiterhin durchgezogen werden, egal ob die Spieler dahinterstehen oder nicht. Zu gehen bedeutet, dass alles, was man errungen hat komplett weg ist. Für die meisten muss da wesentlich mehr kommen als ein knatternder Dwemersenche. Also wird die Bilanz sein: einige Spieler meckern sehr laut, die schweigende Mehrheit ballert den Shop mit Kronen zu und ein paar ganz wenige Genervte sehen es als den Tropfen an, der das Fass zum Überlaufen bringt und gehen, aber den kleinen Verlust machen die Gewinne aus dem Shop bei weitem wett. Klare Rechnung...
    Edited by PoisonIvory on 10. Juli 2016 12:23
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Dann solltest du lieber mit hiochintelligenten Bauklötzen oder sinnfreien Minesweeper spielen gehen . Die haben genau so ein mickrige und nichtssagende anti-argumentations einstellung wie du .
    ein 10-järiger könnte wohl besser argumentieren warum man sowas im spiel/(nicht im spiel) haben will, als du.

Du bist anscheinend auch jemand der Nein heißt Nein nicht versteht.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Absolut fantastisch

Als kleiner Tipp: Versuche erst gar nicht sachliche oder zumindest objektivere Argumente für etwas zu verlangen. Lass besser die Meinungen stehen wie sie sind. Das schont deine Nerven und dann musst du nicht wie ich immer im Kreis diskutieren. Es sagt doch schon viel über eine Meinung aus, ganz ohne Kommentar, wenn man gegen fahrbare Dwemerkonstrukte ist aus Angst vor Überflutung aber die ganzen "leuchtenden Panther" einem nichts ausmachen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.