Haltet mich bescheuert oder fragt mich welches üble Zeug ich mir dieses Wochenende in die Rübe geschossen hab
Öhm...Dwemer-Öl?MikeVanDemon schrieb: »Haltet mich bescheuert oder fragt mich welches üble Zeug ich mir dieses Wochenende in die Rübe geschossen hab,
Das sind schon immer LICHTschwerter...ja klar und als nächstest kommt das Laserschwert oder .......
Das sind schon immer LICHTschwerter...ja klar und als nächstest kommt das Laserschwert oder .......
Wie bereits hier angemerkt, durchaus vorstellbar, dass das umsetzbar wäre. Dwemerspinnen, -Sphären und andere gibt es schliesslich auch. Und das die Dwemer "rund" kennen, sieht man ja vorallem an den Sphären. 2 Davon kombiniert, wären schon fast ein Bike.
Und damit es nicht am Ende inflationär viele von diesen "Bikes" gäbe, darf es ruhig ein recht rarer Gegenstand werden, wofür Baupläne/Materialien nicht mal eben in 2-3h erfarmt werden können. Und mit dem ausstehenden Inhalt zu "Clockwork City" hätte man sogar thematisch den passenden Rahmen, um so etwas umzusetzen und ins Spiel zu bringen.
Spricht nix dagegen, Lore is eh schon im a.rsch.
PoisonIvory schrieb: »Ich persönlich mag die Idee nicht, aber ich gehe davon aus, dass es früher oder später welche geben wird- für Echtgeld.
in wow hast du dass doch alles wieso spielst du denn da nicht wenn du dass gern hättest?
Find es echt nicht toll dass man alles von anderen spielen Kopieren muss.
Dies hier ist eso und nicht Eso ala wow klon. Es sollte schon seine eigenart haben und nicht dass gleiche sein nur in einen etwas anderen lock
MikeVanDemon schrieb: »in wow hast du dass doch alles wieso spielst du denn da nicht wenn du dass gern hättest?
Find es echt nicht toll dass man alles von anderen spielen Kopieren muss.
Dies hier ist eso und nicht Eso ala wow klon. Es sollte schon seine eigenart haben und nicht dass gleiche sein nur in einen etwas anderen lock
Ich spiele ja auch wow ab und an. aber schon grafisch ist TESO um einioges voraus und warum nicht so einige ideen in TESO neu gestalten ? ^^ die ironie ist ja das mototrisierte mounts in TESO eher reinpassen würden anstatt in wow wo es sowas wie lebendige maschinen wie den dwemern nicht gibt.
MikeVanDemon schrieb: »
MikeVanDemon schrieb: »Haltet mich bescheuert oder fragt mich welches üble Zeug ich mir dieses Wochenende in die Rübe geschossen hab, ......
Das ist sogar eine hochintelligente Antwort. Man kann daran wenig falsch verstehen und es lässt auch keinerlei Spielraum für irgendwelche wüsten Auslegungen und sinnentleerte Debatten.
MikeVanDemon schrieb: »MikeVanDemon schrieb: »
Das ist sogar eine hochintelligente Antwort. Man kann daran wenig falsch verstehen und es lässt auch keinerlei Spielraum für irgendwelche wüsten Auslegungen und sinnentleerte Debatten.
Dann solltest du lieber mit hiochintelligenten Bauklötzen oder sinnfreien Minesweeper spielen gehen . Die haben genau so ein mickrige und nichtssagende anti-argumentations einstellung wie du .
ein 10-järiger könnte wohl besser argumentieren warum man sowas im spiel/(nicht im spiel) haben will, als du.
doch erkläre und argumentiere . Einfach nur ein "Nein, will ich nicht" ist nicht die intelligenteste antwort