Mich würde einmal interessieren, ob diese Exploiter tatsächlich bestraft werden. Laut dem letzten Eso-Live soll das ja der Fall sein, aber irgendwie bekommt man das nicht mit.
Ein Statement à la "Heute haben wir 200 Spieler permanent, 100 Spieler für 48 Stunden und 15 Spieler für 12 Stunden gebannt" wäre wirklich hervorragend!
Tannenhirsch schrieb: »...inkl. Kronengutschrift.
**akte-x-musik
Es wird nunmal bei Zos mehr Wert auf Senche #74, Kostüm #184 und demnächst Frisur #327 gelegt.
Muß man verstehen
silverhammer92 schrieb: »Ich hab mal ne grundsätzliche Frage dazu:
So viel ich mich erinnern kann ist das Springen auf Burgmauern bevor die Mauer down ist verboten. Ist das noch so?
Ich Frage weil ich in letzter Zeit bei vielen Youtubern (ich nenne keine Namen) gesehen habe dass die das machen das sogar live streamen. Ich konnte das selber schon beobachten (und es ist mir auch schon mal selbst passiert - falscher Knopf beim belagern einer burg und zack - auf der Mauer), habe aber nie mitbekommen dass jemand dafür sanktioniert wurde...
Oder ist es nicht erlaubt, wird aber stillschweigend toleriert?
Würde mich über ein kurzes (offizielles?) Statement freuen...
Es wurde selbst schon gezeigt in den etwas größeren Live Streams wo selbst auch ein par Entwickler mit zugucken,
also so verboten kanns schon nicht mehr sein dann, sonst wäre es wie der Nightblade Ansprung behoben worden.
Aber mich würde auch so vieles interessieren, wie z.b. das der Malubeht Bug behoben wird, oder der Shuffle Bug.
Es wurde selbst schon gezeigt in den etwas größeren Live Streams wo selbst auch ein par Entwickler mit zugucken,
also so verboten kanns schon nicht mehr sein dann, sonst wäre es wie der Nightblade Ansprung behoben worden.
Aber mich würde auch so vieles interessieren, wie z.b. das der Malubeht Bug behoben wird, oder der Shuffle Bug.
Das ist noch keine Entschuldigung diese Exploits zu nutzen, weil die Entwickler das nicht behoben kriegen^^
Erstmal jeder bei sich selbst anfangen^^
KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL
Erkundung & Gegenstände
Gegenstandssets
Geißelernter: Ein Problem wurde behoben, durch das die Heilung durch dieses Gegenstandsset fälschlicherweise zweimal kritisch Treffen konnte und so quasi doppelt profitierte.
was will man den machen wenn ein Gegner Giftinjektion tödlicher Pfeil Giftinjektion tödlicher Pfeil Giftinjektion
in unter ner sec auf dich ballert? richtig gar nichts! du kannst gerade mal freibrechen und ein Augenaufschlag später biste
am Boden und isst munter staub mhh lecker staub
bogen ist klar, der präzise schuss, kommt verzögert an, dass man dort sogar animation canceln kann.
Damit sind wirklich in kurzer zeit vier skills funktionsfähig.
Ich mein eher die anderen macros wie z.b., die Kritisches Preschen, Überraschungsangriff, Ungezügelter schlag, Leichter angriff, Überraschungsangriff in einer Sekunde.
Wobei ich noch Kritisches Stürmen und eine Fähigkeit + leichter angriff Nachvollziehbar finde.
Mit dem Stam-DK treff ich dich mit gezielter-Schuss, Heavy-Attack und Giftinjektion in unter 1 Sekunde. Dafür brauchts kein Cheat oder sonst iwas. Bei größeren Entfernungen sollte man da auch 2 tödliche Peile auf den Weg bekommen. Zumal wenn man die schwere Attacke einspart.
Ich will damit nicht evtl. Cheats verteidigen, sondern dazu anregen sich zu überlegen, was auch ohne Cheats möglich ist.
Mit dem Stam-DK treff ich dich mit gezielter-Schuss, Heavy-Attack und Giftinjektion in unter 1 Sekunde. Dafür brauchts kein Cheat oder sonst iwas. Bei größeren Entfernungen sollte man da auch 2 tödliche Peile auf den Weg bekommen. Zumal wenn man die schwere Attacke einspart.
Ich will damit nicht evtl. Cheats verteidigen, sondern dazu anregen sich zu überlegen, was auch ohne Cheats möglich ist.
Vorneweg: ich spiele keinen Stam-Dk.
Aber wenn ich mir die Skills im Skillplaner angucke sollte das nicht möglich sein. Alleine gezielter Schuss hat schon eine Zauberzeit von 1,1 Sekunden.
Da tun sich mir eine Menge Fragen auf.
Ulti auch, ist ein anderer Cooldown. Außerdem helfen dir dabei keine Macros. Da brauchts schon mehr, da du die internen Cooldowns aushebeln musst. Das kann kein Makro.
Ulti auch, ist ein anderer Cooldown. Außerdem helfen dir dabei keine Macros. Da brauchts schon mehr, da du die internen Cooldowns aushebeln musst. Das kann kein Makro.
Ultis haben ja auch einen Cooldown, ich sehe es immer wieder,
das z.b. Fähigkeit, Ulti, Leichter angriff, Fähigkeit in einer Sekunde ausgeführt wird.
Wie das dann wohl geht?!?
marcusthebearhunter schrieb: »ja ja animations canceln für noobiiis ohne könnt ihr loset schon garnicht mehr spielen ihr seit kein bischen besser als alle anderen exploter