Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Exploit Material (PVP)

Uranamor
Uranamor
✭✭✭
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo genau ich Screenshots/Videos hinschicken kann von Expoitern?
Habe mittlerweile einiges an Material gesammelt wo eindeutig Exploits zu sehen sind, aber Ingame lässt es sich nicht anfügen.

Irgendwelche Ideen?

AN:
@ZOS_KaiSchober
@ZOS_Dirk

Es sind natürlich immer noch dieselben Exploiter die immer noch nicht gesperrt wurden, und sich weiterhin drüber lustig machen.
Und das ganze natürlich noch als normal abtun.

Wenn das die Firmen Politik ist, dann muss die Spielerschaft damit dann eben auch nach Außengehen.
Zur Not eben mit dem ganzen Material an verschiedene Spielezeitschriften und und und.

Ein Grossteil der Spielerschaft ist verärgert, und es passiert NICHTS.
Es geht auch nicht darum das Spiel kaputt zu machen, sondern eben etwas zu unternehmen.
Edited by Uranamor on 4. Juli 2016 18:50

Gildenmeister und Raidlead von:
Reyn-til-Runa
PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
PvP Rang: 35 Palatin

PvE
Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Das geht unter hilfe.elderscrollsonline.com . Dort mit Spielaccount-Daten einloggen und rechts auf E-Mail klicken. Der Rest ist selbsterklärend.

Viel Glück!
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Ich hab mal ne grundsätzliche Frage dazu:

So viel ich mich erinnern kann ist das Springen auf Burgmauern bevor die Mauer down ist verboten. Ist das noch so?
    Ich Frage weil ich in letzter Zeit bei vielen Youtubern (ich nenne keine Namen) gesehen habe dass die das machen das sogar live streamen. Ich konnte das selber schon beobachten (und es ist mir auch schon mal selbst passiert - falscher Knopf beim belagern einer burg und zack - auf der Mauer), habe aber nie mitbekommen dass jemand dafür sanktioniert wurde...

Oder ist es nicht erlaubt, wird aber stillschweigend toleriert?

Würde mich über ein kurzes (offizielles?) Statement freuen...
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Das ist zwar nicht erlaubt aber TESO hat keine GM die das unterbinden.

Das interessiert auch alles nicht mehr.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Bc0z1g0th1gh
    Bc0z1g0th1gh
    ✭✭
    Egal wohin du deine Sammlung schickst es interessiert halt keinen und die standart Antwort " Wir kennen das Problem und Arbeiten daran " kann man sich dann einfach sparen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Es wird nunmal bei Zos mehr Wert auf Senche #74, Kostüm #184 und demnächst Frisur #327 gelegt.
    Muß man verstehen :)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mich würde einmal interessieren, ob diese Exploiter tatsächlich bestraft werden. Laut dem letzten Eso-Live soll das ja der Fall sein, aber irgendwie bekommt man das nicht mit.

Ein Statement à la "Heute haben wir 200 Spieler permanent, 100 Spieler für 48 Stunden und 15 Spieler für 12 Stunden gebannt" wäre wirklich hervorragend!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Mich würde einmal interessieren, ob diese Exploiter tatsächlich bestraft werden. Laut dem letzten Eso-Live soll das ja der Fall sein, aber irgendwie bekommt man das nicht mit.

Ein Statement à la "Heute haben wir 200 Spieler permanent, 100 Spieler für 48 Stunden und 15 Spieler für 12 Stunden gebannt" wäre wirklich hervorragend!

Nicht wenn 1-2 Tage danach aus permanent ein 48std und aus dem rest eine Verwarnung wird wie beim letzten Statement und darüber ein Mantel des Schweigens gehüllt wird...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...inkl. Kronengutschrift.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ...inkl. Kronengutschrift.
    **akte-x-musik

Die gab's ja nur bei zu Unrecht gebannten^^
    Edited by Cîanai on 5. Juli 2016 05:25
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Es wird nunmal bei Zos mehr Wert auf Senche #74, Kostüm #184 und demnächst Frisur #327 gelegt.
    Muß man verstehen :)

Stimmt leider, es sind immer die ca. gleichen 10 Spieler die mir im PvP begegnen und schon seit Wochen auffallen,von mir bekannten Spielern, Gilden usw. jedes mal ein Ticket bekommen und nichts passiert.

Es geht soweit das wir die Kampagne wechseln weil wir keinen AP Spender mehr sein möchten bzw. auch keine Lust haben mit denen zu spielen/gegen sie. In der Hoffnung das sie die Lust verlieren. Es ist echt ein bisschen wie im Kindergarten. Wir haben Videos, Screenshots und Tickets gesendet aber es passiert nicht.

Aber dafür können wir dabei ganz toll aussehen, mit vielen neuen Hüten und Kostümen...
    Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Hätte schon l#
    Ich hab mal ne grundsätzliche Frage dazu:

So viel ich mich erinnern kann ist das Springen auf Burgmauern bevor die Mauer down ist verboten. Ist das noch so?
    Ich Frage weil ich in letzter Zeit bei vielen Youtubern (ich nenne keine Namen) gesehen habe dass die das machen das sogar live streamen. Ich konnte das selber schon beobachten (und es ist mir auch schon mal selbst passiert - falscher Knopf beim belagern einer burg und zack - auf der Mauer), habe aber nie mitbekommen dass jemand dafür sanktioniert wurde...

Oder ist es nicht erlaubt, wird aber stillschweigend toleriert?

Würde mich über ein kurzes (offizielles?) Statement freuen...

Es wurde selbst schon gezeigt in den etwas größeren Live Streams wo selbst auch, ein par Entwickler drüber schauen,
    also so verboten kanns schon nicht mehr sein.

Aber mich würde auch so vieles interessieren, wie z.b. das der Malubeht Bug behoben wird, oder der Shuffle Bug.

Edited by Jerro on 5. Juli 2016 11:35
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Jerro schrieb: »

Es wurde selbst schon gezeigt in den etwas größeren Live Streams wo selbst auch ein par Entwickler mit zugucken,
    also so verboten kanns schon nicht mehr sein dann, sonst wäre es wie der Nightblade Ansprung behoben worden.

Aber mich würde auch so vieles interessieren, wie z.b. das der Malubeht Bug behoben wird, oder der Shuffle Bug.

Das ist noch keine Entschuldigung diese Exploits zu nutzen, weil die Entwickler das nicht behoben kriegen^^
    Erstmal jeder bei sich selbst anfangen^^

Reyn-til-Runa
    PC/EU

Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser

PvE

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Uranamor schrieb: »

Es wurde selbst schon gezeigt in den etwas größeren Live Streams wo selbst auch ein par Entwickler mit zugucken,
    also so verboten kanns schon nicht mehr sein dann, sonst wäre es wie der Nightblade Ansprung behoben worden.

Das ist noch keine Entschuldigung diese Exploits zu nutzen, weil die Entwickler das nicht behoben kriegen^^
    Erstmal jeder bei sich selbst anfangen^^

Du meinst das hier:
    KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL
    Erkundung & Gegenstände
    Gegenstandssets
    Geißelernter: Ein Problem wurde behoben, durch das die Heilung durch dieses Gegenstandsset fälschlicherweise zweimal kritisch Treffen konnte und so quasi doppelt profitierte.
    Noobplar
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Ich meine generell sämtliche Exploits. Ich bin der Meinung man braucht gar nichts davon absichtlich zu nutzen, nur weil es die Möglichkeit dazu gibt.
    Und es gibt halt einige Leute die von diesen Exploits ganz genau wissen das sie existieren bzw wie man sie auslöst, und diese dann auch willentlich benutzen.

Der scheinbar schon gefixte Malubeth Bug/Exploit ist dabei nicht das einzige.
    Insbesondere solche Sachen wie mit Templeransturm oder anderen Gap Closern ins innere der Burg springen und das Ding dann als gesamte Gilde drehen zu wollen.

Und dann gibt es noch Leute die so etwas wissentlich ausnutzen, und in Foren usw für Fixes plädieren^^
    Alles schon erlebt...
    Edited by Uranamor on 5. Juli 2016 11:17

Reyn-til-Runa
    PC/EU

PvE

• Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Erstmal ist alles erlaubt was das Spiel her gibt, wenn es nicht erlaubt ist, muss es der Betreiber unterbinden.
    Das würden wir uns auch so wünschen, dass wenn es nicht so geplant ist.
    So das Malubeth uns nicht wochenlang als Feature erhalten bleibt.

Und klar ist es, dass spielen mit Makro (ca. 4 Attacken gleichzeitig) und auch cheats,
    wie der Kerl im Livestream von Fengrush, die "Neo Flug Nummer" aus Matrix abgezogen hat, das wirkliche übel in
    dem Spiel sind.

Ja genau der, der stackt weiterhin. Genau so wie Shuffle. Von 10 Attacken verfehlen 10? Oo
    Und auch ein Gildenmitglied musste 15 mal "Entropie" letztens auf einen gelben Kaiser
    machen bis es endlich durch kam.
    Edited by Jerro on 5. Juli 2016 11:40
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    was will man den machen wenn ein Gegner Giftinjektion tödlicher Pfeil Giftinjektion tödlicher Pfeil Giftinjektion
    in unter ner sec auf dich ballert? richtig gar nichts! du kannst gerade mal freibrechen und ein Augenaufschlag später biste
    am Boden und isst munter staub mhh lecker staub <3

oder dir springen Leute hoch ins keep zb. nic und metzeln munter um sich rum großes kino zeigt den pro skill :smile:

aber wann immer man sowas anspricht oder meldet gibt's ein l2p

oder das wenn man gegen ganz bestimmte Leute spielt die latenz in die wolken schießt auch sehr seltsam
    aber läuft bestimmt alles ganz fair jaja am *rsch

in diesen sinne

kunst85.jpg

werf's weg...
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Erstmal ist alles erlaubt was das Spiel her gibt, wenn es nicht erlaubt ist, muss es der Betreiber unterbinden.

Ungefähr der gleichen Logik folgend argumentiert die amerikanische Waffenlobby.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Astans schrieb: »
    was will man den machen wenn ein Gegner Giftinjektion tödlicher Pfeil Giftinjektion tödlicher Pfeil Giftinjektion
    in unter ner sec auf dich ballert? richtig gar nichts! du kannst gerade mal freibrechen und ein Augenaufschlag später biste
    am Boden und isst munter staub mhh lecker staub <3

Mit dem Stam-DK treff ich dich mit gezielter-Schuss, Heavy-Attack und Giftinjektion in unter 1 Sekunde. Dafür brauchts kein Cheat oder sonst iwas. Bei größeren Entfernungen sollte man da auch 2 tödliche Peile auf den Weg bekommen. Zumal wenn man die schwere Attacke einspart.
    Ich will damit nicht evtl. Cheats verteidigen, sondern dazu anregen sich zu überlegen, was auch ohne Cheats möglich ist.
    Edited by Destruent on 5. Juli 2016 12:05
    Noobplar
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    bogen ist klar, der präzise schuss, kommt verzögert an, dass man dort sogar animation canceln kann.
    Damit sind wirklich in kurzer zeit vier skills funktionsfähig.

Ich mein eher die anderen macros wie z.b., die Kritisches Preschen, Überraschungsangriff, Ungezügelter schlag, Leichter angriff, Überraschungsangriff in einer Sekunde.

Wobei ich noch Kritisches Stürmen und eine Fähigkeit + leichter angriff Nachvollziehbar finde.

Edited by Jerro on 5. Juli 2016 12:16
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    bogen ist klar, der präzise schuss, kommt verzögert an, dass man dort sogar animation canceln kann.
    Damit sind wirklich in kurzer zeit vier skills funktionsfähig.

Ich mein eher die anderen macros wie z.b., die Kritisches Preschen, Überraschungsangriff, Ungezügelter schlag, Leichter angriff, Überraschungsangriff in einer Sekunde.

Wobei ich noch Kritisches Stürmen und eine Fähigkeit + leichter angriff Nachvollziehbar finde.

Ulti auch, ist ein anderer Cooldown. Außerdem helfen dir dabei keine Macros. Da brauchts schon mehr, da du die internen Cooldowns aushebeln musst. Das kann kein Makro.
    Noobplar
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ja möglich aber wenn ich zb bei sej unten steh hinter ner seule und oben an der ecke ist nen schütze
    dann ist das mit der distanz hinfällig

und es war ja wirklich eine durchgehende kette von den beiden skills like zack zack zack (freibrechen) zack (rolle) zack toood
    Edited by Astans on 5. Juli 2016 12:18
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Mit dem Stam-DK treff ich dich mit gezielter-Schuss, Heavy-Attack und Giftinjektion in unter 1 Sekunde. Dafür brauchts kein Cheat oder sonst iwas. Bei größeren Entfernungen sollte man da auch 2 tödliche Peile auf den Weg bekommen. Zumal wenn man die schwere Attacke einspart.
    Ich will damit nicht evtl. Cheats verteidigen, sondern dazu anregen sich zu überlegen, was auch ohne Cheats möglich ist.

Vorneweg: ich spiele keinen Stam-Dk.
    Aber wenn ich mir die Skills im Skillplaner angucke sollte das nicht möglich sein. Alleine gezielter Schuss hat schon eine Zauberzeit von 1,1 Sekunden.
    Da tun sich mir eine Menge Fragen auf.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Piri123 schrieb: »

Vorneweg: ich spiele keinen Stam-Dk.
    Aber wenn ich mir die Skills im Skillplaner angucke sollte das nicht möglich sein. Alleine gezielter Schuss hat schon eine Zauberzeit von 1,1 Sekunden.
    Da tun sich mir eine Menge Fragen auf.

Ja, aber von der Castzeit siehst du nichts. Gezielter Schuss hat eine Flugzeit von 1...2 Sekunden. In der Zeit kann ich locker eine Schwere Attacke aufladen und diese gemeinsam mit der Giftinjektion (animation Cancelling) abschießen.
    Ergebnis des ganzen:
    1. Gezielter Schuss trifft --> Stun + 1.3k weniger Rüstung
    2. Schwere Attacke trifft während des Stuns (40% extra Schaden durch geschmolzenes Arsenal oder wie der Skill auch heißt)
    3. Giftinjektion trifft
    4. DoT der Giftinjektion killt dich meistens, falls nicht:
    5. Ich komm mit Critrush ran und finishe mit Henker.

kein Cheat dabei...alles Spielmechaniken.
    Noobplar
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Stimmt, ich habe nicht bedacht , dass man die Castzeit nicht sieht.
    Ok, einverstanden ;)

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Piri123 schrieb: »
    Stimmt, ich habe nicht bedacht , dass man die Castzeit nicht sieht.
    Ok, einverstanden ;)

Ja, der Angriff beginnt rund 3 Sekunden bevor bei dir etwas ankommt und ist in dem Moment bei mir eigentlich auch schon beendet :)
    Noobplar
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭

Ulti auch, ist ein anderer Cooldown. Außerdem helfen dir dabei keine Macros. Da brauchts schon mehr, da du die internen Cooldowns aushebeln musst. Das kann kein Makro.

Ultis haben ja auch einen Cooldown, ich sehe es immer wieder,
    das z.b. Fähigkeit, Ulti, Leichter angriff, Fähigkeit in einer Sekunde ausgeführt wird.
    Wie das dann wohl geht?!?

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ultis haben ja auch einen Cooldown, ich sehe es immer wieder,
    das z.b. Fähigkeit, Ulti, Leichter angriff, Fähigkeit in einer Sekunde ausgeführt wird.
    Wie das dann wohl geht?!?

Ja haben sie. Aber es gibt im Spiel verschiedene Cooldowns (jeweils ~0.85 Sekunden, Priorität von oben nach unten ansteigend):
    - Leichte und Schwere Attacken
    - Skills
    - Ultimates
    - Blockschlag

Das von dir beschriebene Szenario funktioniert also problemlos ohne cheating, makros etc. Man könnte am Ende sogar noch einen Blockschlag mit einbauen. :wink:
    Noobplar
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja ja animations canceln für noobiiis ohne könnt ihr loset schon garnicht mehr spielen ihr seit kein bischen besser als alle anderen exploter
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja ja animations canceln für noobiiis ohne könnt ihr loset schon garnicht mehr spielen ihr seit kein bischen besser als alle anderen exploter

Wird von Zenimax als Spielmechanik angepriesen und soll laut deren Aussage auch von den Spielern genutzt werden. Wenn es dir nicht gefällt ist das OK. Aber lass diese Aussagen, Exploiting und animaion cancelling sind zwei verschiedene Sachen.
    Noobplar
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Richtig das spiel gibt canceling her, aber in den "game rules" steht externe Programme sind verboten.
    Es geht um Macros, die das Canceln von 4 Attacken ermöglichen ist gleichzusetzen mit "cheaten"

Oder nutz doch gleich die cheat engine, macht es dir viel einfacher die leute umzunuken^^

Ein exploit oder auch keiner ist die reine spiel Mechanik, worum hier eigentlich gehen müsste ist,
    dass gefordert wird, diese schnellstmöglich zu beheben. Weils nicht angehen kann
    das z.b. Sachen wie der "Keulen Exploit" => 100% Rüstungsdurchschlag, der "Axt Exploit" 100% Chance auf Blutungen auszulösen oder der Jesus Beam exploit, (Dogerolle hat den Strahl verbugt) jeder der ne ausweichrolle gemacht hatte,
    wurde automatisch zum exploiter. Schwert Schild Exploit => Schlag Stun rief keine Imunität aus.
    Getarnter Jäger Exploit => Procc konnte mehrfach auslösen

zu lange im Spiel verweilen und nicht gefixxt werden
    Edited by Jerro on 5. Juli 2016 14:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.