Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Belohnung - Champion 160 ^^

Artexa
Artexa
✭✭✭
Ich freue mich doch immer über Belohnungen.....jaaaa liebes Zenimax Team....DANKE :)
Aber....
Ich bekomme die bei jedem Charwechsel. Logge ich um, bekomme ich die Belohnung...naja Es steht eigentlich immer nur drin "Gratulation zum Erreichen vom Champion 160. Als Anerkennung für diese Leistung wurde Eurer Sammlung eine neue Belohnung hinzugefügt" Ja aber wo denn? Wenn das doch immer neue Belohnungen sind.... aktuell habe ich 8 im Postfach (hab aber schon mind. genausoviel gelöscht) *g*
Also....was läuft hier falsch? Anhänge gibts nicht in der Mail und Ostern ist ja auch nicht, dass man die Belohnungen irgendwie suchen könnte.....
Und nein, ich habe keine 124 Champion 160 Chars sondern nur 4 ^^ Wobei ich nur 2 aktiv spiele.....und dafür soviele Belohnungen.....
// ok - nun aber ernsthaft die Frage... ;-) Was muss ich tun damit mir diese Belohnungsmails das Postfach nicht zuspammen?
Danke :)
Edited by Artexa on 26. Juni 2016 15:48
Erfolge?
kann rumstehen, kann labern
kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
jetzt neu:
https://facebook.com/groups/234315910307845/
Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • Bc0z1g0th1gh
    Bc0z1g0th1gh
    ✭✭
    Hände gen himmel strecken und beten das es gefixt wird. War da beim ersten öffnen überhaupt mal ne belohnung drin ?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Bc0z1g0th1gh schrieb: »
    Hände gen himmel strecken und beten das es gefixt wird. War da beim ersten öffnen überhaupt mal ne belohnung drin ?

    Da wird ein Kostüm freigeschalten (glaub ich).

    Bei mir war a Zeit lang a Ruhe, jetzt hats wieder angfangen^^ Beim ersten Einloggen des Tages kommt die Benachrichtigung an, mit allen anderen Chars dann nicht mehr.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Bc0z1g0th1gh schrieb: »
    Hände gen himmel strecken und beten das es gefixt wird. War da beim ersten öffnen überhaupt mal ne belohnung drin ?

    gute frage....irgendwas wurde freigeschalten was man (mit V16) eh hatte. Also irgendwie war da nix neues dabei ^^ :) Aber dann bin ich froh, wenn nicht nur ich das Problem habe :)
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das mit der Belohnungsmail hat sich bei mir gegeben. Dafür krieg ich jetzt alle Gildennachrichten zig male angezeigt.... nicht, dass ich da noch was verpasse :D
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das mit der Belohnungsmail hat sich bei mir gegeben. Dafür krieg ich jetzt alle Gildennachrichten zig male angezeigt.... nicht, dass ich da noch was verpasse :D
    Genau so ist´s bei mir auch (jetzt).

    p.s. : GER 3:0 SLV
    Es gibt Signaturen ?
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    ja das hab ich auch.das galt fürs erste mal cp 160 (veteran XX) als zb als belohnung das mannimarco/kaiserl. kanzler kostüm etc freigeschaltet wurde
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ja diesen fehler bitte endlich beheben oder 500 gold als anhang mitsenden :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • feyii
    feyii
    ✭✭✭✭
    Das passiert übrigens immer dann, wenn man mit einem Charakter (mindestens) einen neuen Championpunkt erhält und sich dann mit einem anderen Charakter einloggt, der den CP nicht erspielt hat. Genauer, die Mail wird für JEDEN Char verschickt, der den oder die neuen CP nicht erspielt hat.
    Edited by feyii on 27. Juni 2016 07:08
  • Lazarus71
    Lazarus71
    ✭✭✭
    feyii schrieb: »
    Das passiert übrigens immer dann, wenn man mit einem Charakter (mindestens) einen neuen Championpunkt erhält und sich dann mit einem anderen Charakter einloggt, der den CP nicht erspielt hat. Genauer, die Mail wird für JEDEN Char verschickt, der den oder die neuen CP nicht erspielt hat.

    Ahhh na toll...nur soviele CP mache ich gar nicht am Tag wie ich die Mail bekomme...wenn da wenigstens 5000 Gold dabei wären...anfangs freute ich mich weil nach dem dunklen Bruderschaft DLC stand drin Berlohnung für Veteran16...freute mich schon..alles wie früher :#
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Liebes Zenimax Team, kann ich bitte statt der Gratulationsmail lieber eine Mail täglich bekommen, dass ich bspw. grade eine lila Rüstung für 99k Gold verkauft habe?

    Ernsthaft: Hätte auch gedacht, dass der Bugfix im letzten Patch mit dabei wäre. Na ja, Daumen drücken, dass es gleich um 12 mit gepatcht wird.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • feyii
    feyii
    ✭✭✭✭
    Lazarus71 schrieb: »
    feyii schrieb: »
    Das passiert übrigens immer dann, wenn man mit einem Charakter (mindestens) einen neuen Championpunkt erhält und sich dann mit einem anderen Charakter einloggt, der den CP nicht erspielt hat. Genauer, die Mail wird für JEDEN Char verschickt, der den oder die neuen CP nicht erspielt hat.

    Ahhh na toll...nur soviele CP mache ich gar nicht am Tag wie ich die Mail bekomme...wenn da wenigstens 5000 Gold dabei wären...anfangs freute ich mich weil nach dem dunklen Bruderschaft DLC stand drin Berlohnung für Veteran16...freute mich schon..alles wie früher :#

    Ich bin noch nicht bei 501 CP angekommen und verteile neue Punkte immer gleich, wenn ich diese Mail bekomme. Es könnte auch sein, dass man die ständig bekommt, solange noch unverteilte CP vorhanden sind, das hab ich bisher nicht getestet. In dem Fall würde es alle Spieler mit 501+ CP vermutlich immer betreffen... hmm, das ist dann natürlich noch lästiger.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    feyii schrieb: »
    Lazarus71 schrieb: »
    feyii schrieb: »
    Das passiert übrigens immer dann, wenn man mit einem Charakter (mindestens) einen neuen Championpunkt erhält und sich dann mit einem anderen Charakter einloggt, der den CP nicht erspielt hat. Genauer, die Mail wird für JEDEN Char verschickt, der den oder die neuen CP nicht erspielt hat.

    Ahhh na toll...nur soviele CP mache ich gar nicht am Tag wie ich die Mail bekomme...wenn da wenigstens 5000 Gold dabei wären...anfangs freute ich mich weil nach dem dunklen Bruderschaft DLC stand drin Berlohnung für Veteran16...freute mich schon..alles wie früher :#

    Ich bin noch nicht bei 501 CP angekommen und verteile neue Punkte immer gleich, wenn ich diese Mail bekomme. Es könnte auch sein, dass man die ständig bekommt, solange noch unverteilte CP vorhanden sind, das hab ich bisher nicht getestet. In dem Fall würde es alle Spieler mit 501+ CP vermutlich immer betreffen... hmm, das ist dann natürlich noch lästiger.

    Die Meldung kommt auch wenn man über dem Cap ist und neue CP bekommt. Ich denk mal die Meldung werden wir sobald nicht los :tongue:

    edit: mir sagts dann nach dem umloggen auch immer, dass ich 200+ CP pro Bereich (also alle die ich hab) verteilen kann, was mal überhaupt nicht stimmt. 501 CP sind verteilt und die darüber sind gesperrt.
    Edited by Destruent on 27. Juni 2016 10:37
    Noobplar
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.