Vor 25 Jahren hatte Unsereins genau die gleichen Gedanken .. nur daß wir nicht vor einem PC saßen, sondern in einer (8tung, Fremdwort) *Disco* waren.. bzw. davor -.-KaLi_Renes schrieb: »ich finde es gibt mir ein gutes Gefühl overpowerd zu sein und in Gedanken den Gegner zu fragen "Ey wat, du willst dich mit mir anlegen?. Ich finde es ist schon toll den Gegner mit ein paar Schlägen platt zu machen,...
KaLi_Renes schrieb: »...
Aber wo ist denn dann die Herausforderung, wenn alles sofort umfällt?
Bin in Eso auch eher Casual aber mir gefällt es eig. auch nicht. ich frage mich da, weiß nicht wie es in Raids oder so aussieht, dann brauch man doch eig. auch keine Rüssi mehr oder? Verbessern kann man sich ja dann eig. nicht gescheit oder?Ist mal wieder nichts für Spieler mit Ehrgeiz. Alles wieder nur so ein Casual-Mist. Kann darauf gut und gerne verzichten.
Deemerundso schrieb: »KaLi_Renes schrieb: »...
***, ganz genau. Auf doofes Moorhuhnballern hab ich auch keine Lust.
Unter einfacher versteht man z.Zt., ob der Mob in 1,2 oder 1,6 Sekunden liegt.Nehmen wir mal meine aktuelle Situation:
Ich grinde mir gerade meinen 4ten Char auf 50+.
Da ist es wesentlich einfacher wenn ich 1-5 Lvl über Mob bin als immer gleich auf.
Soldier224 schrieb: »Willst du mir wirklich verkaufen, dass der Krieg in Cyrodiil ein sportlicher Wettkampf ist? Schonmal Elder Scrolls gespielt? Da muss man nichts interpretieren, das gibt's schwarz auf weiß und in unzähligen Dialogen, Büchern etc im Spiel ^^
Aus meiner Sicht hat jeder der das alles aufs rl bezieht, recht große Probleme...
Du bist doch der RPler, oder? Kannst du mir eine Stelle in der Lore zeigen, in der davon auszugehen ist, dass der Kampf um den Rubinthron ein freundschaftlicher Wettkampf ist?
Das hat doch nichts mit iG oder RL zu tun. Also ich habe schon ein paar Elder Scrolls Teile gespielt und in keinem Wort war davon dir Rede, dass das eigentlich ein Sportfest ist
Was mir auch durch den Kopf geht, was ist wenn man als CP501+ einfach ins Anfängergebiet einer "feindlichen" Allianz geht und ein Questgegner dauert killt, einfach weil mans kann und Langeweile hat.
Das machen dann ein paar mehr und schon kann man Questen in einem Gebiet vergessen.
Klingt doch gut doch wie sieht's mit den hot spots fürs Farmen aus? Laufen dann 3-mal mehr Spieler rum oder wird dann auf verschiedene Server verteilt?
Hab jetzt konkret an die leere stadt und kargstein gedacht, für reagenz bzw. nirn gibts da kaum ausweichmöglichkeiten, und die leere stadt ist jetzt schon gut besucht..
Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen. Evtl. gibt es ja dann verstärktes Phasing .. wie in Deshaan/Gramfeste ...Klingt doch gut doch wie sieht's mit den hot spots fürs Farmen aus? Laufen dann 3-mal mehr Spieler rum oder wird dann auf verschiedene Server verteilt?
Hab jetzt konkret an die leere stadt und kargstein gedacht, für reagenz bzw. nirn gibts da kaum ausweichmöglichkeiten, und die leere stadt ist jetzt schon gut besucht..
Nunja...wenn das Gebiet voll ist wird eine zweite Instanz davon geöffnet, da sollte sich also nicht viel ändern.
Nunja...wenn das Gebiet voll ist wird eine zweite Instanz davon geöffnet, da sollte sich also nicht viel ändern.
Soso, zweite Instanz wenn die erste voll. Fragt sich nun wieso sich in Deeshan nie eine zweite Instanz aufmacht obwohl es dort immer rappelvoll ist
Das mit dem Phasing war vllt mal....
KaLi_Renes schrieb: »..., ich finde es gibt mir ein gutes Gefühl overpowerd zu sein und in Gedanken den Gegner zu fragen "Ey wat, du willst dich mit mir anlegen?. Ich finde es ist schon toll den Gegner mit ein paar Schlägen platt zu machen, als Lohn für die ganze Zeit des Levelns. Wenn ich es schwerer haben möchte, gibt es genug Möglichkeiten.
KaLi_Renes schrieb: »..., ich finde es gibt mir ein gutes Gefühl overpowerd zu sein und in Gedanken den Gegner zu fragen "Ey wat, du willst dich mit mir anlegen?. Ich finde es ist schon toll den Gegner mit ein paar Schlägen platt zu machen, als Lohn für die ganze Zeit des Levelns. Wenn ich es schwerer haben möchte, gibt es genug Möglichkeiten.
Wozu Herausforderung wenn man da grad die Belohnung abholt ? )
Solange One Tamriel nicht die Vorstufe für Open Zone PvP ist, ist die Idee ganz ok.
Ich befürchte allerdings das es dann auch irgendwann openPvP gibt, und spätestens dann wäre das nicht mehr mein Game.
Solange One Tamriel nicht die Vorstufe für Open Zone PvP ist, ist die Idee ganz ok.
Ich befürchte allerdings das es dann auch irgendwann openPvP gibt, und spätestens dann wäre das nicht mehr mein Game.
Stell Dir mal vor, du baust Dir (wenn,falls) das Housing
kommt ein schickes Häuschen und ein nerviger EP, AD, DC´ler gegen den Du jeden Tag
im PvP kämpfst, kommt auf die Idee das Gründstück neben Dir zu bebauen und Du hast
nichtmal die Möglichkeit ihm den Hintern aufzureissen
Soldier224 schrieb: »Ich bin weiterhin mal gespannt ob die welche die Antwort "One Tamriel ist für mich ein Grund, mit ESO aufzuhören." gewählt haben wirklich aufhören oder es nur heiße Luft ist.Stell Dir mal vor, du baust Dir (wenn,falls) das Housing
kommt ein schickes Häuschen und ein nerviger EP, AD, DC´ler gegen den Du jeden Tag
im PvP kämpfst, kommt auf die Idee das Gründstück neben Dir zu bebauen und Du hast
nichtmal die Möglichkeit ihm den Hintern aufzureissen
Aus Spielersicht ist mein Kontrahent auch nur ein Spieler mit dem ich mich hin und wieder messe und der mir Spaß in Cyrodiil verschafft.
Das Thema wurde schon gut durchgekaut. Kurz gesagt, für die einen ist es eine Zone für e-sport für die anderen eine Konfliktzone/Kampfzone/Kriegszone.
Hasenpfote schrieb: »Soweit ich festgestellt, wird Phasing nur eingesetzt, wenn man verschiedene Questfortschritte hate und die Zone sich so verändert. Es wird jedoch nicht eingesetzt bei vollen Städten, darum kommste auch nicht mehr nach Deshaan, wenn da 1000 Spieler sind.