sebazomaib16_ESO schrieb: »Die wiederholbaren Quest, lassen sich ablehnen. Dann Buch wieder aufschlagen, bis ihr die beiden gleichen Aufträge erhalten habt. Problem gelöst?
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hab sie neulich geteilt und das hat funktioniert. Bin mir ziemlich sicher... *kopfkratz*
da es meiner meinung nach sowieso sehr wenigen "guten" gruppencontent gibt..
Also im Gegenteil zur Diebesgilde deren Questreihe relativ gut war (klar, kein Kotor xD) fand ich die Dunkle Bruderschaft extrem aus den Fingern gezogen. (will hier nicht Spoilern). Aber Du hast schon Recht: Ist Geschmacksache.Andreaswn1812 schrieb: »Die story selber finde ich super gelungen und sie macht mir um einiges mehr spass als die diebesgilde (aber geschmackssache),
Aber wenn ich nach jeder wichtigen Quest belanglose "Töte dies, töte das" Quests mach steig ich auf zum Veteran? Also ich finde schon das jemand der die Zukunft der Gilde sichert sich den höheren Rang eher verdient hat als jemand der belanglose Kontrakte macht. Und man ist nunmal in diese "höherrangigen" Aufträge hineingerutscht und nun Teil davon.Andreaswn1812 schrieb: »sry aber mal im ernst ? wie unglaublich realistisch ist es das man als neuling in einer gilde, hochrangige gildeninterne aufgaben aufgetragen bekommt? ^^
Eine Storyline in einem Strang erleben zu wollen ist "hetzen"? Wow, wusste gar nicht das ich "hetze". Ich der jedes Buch ingame liest, jede Kiste öffnet und jedes Verlies bis auf den letzten Meter erkundet^^ Guckst Du so auch nen Film? Erstmal 15 Minuten, dann machst irgendwas anderes um dann am nächsten Tag die nächsten 15 Minuten zu gucken? xDAndreaswn1812 schrieb: »selber schuld wenn ihr euch euren spiel spass selber zerstört mit unnötigen rumgehetze ....hauptsache schnell schnell
Ich geh nicht in Instanzen (nur so nebenbei erwähnt). Wenn dann nur um einmal den Fähigkeitenpunkt zu holen und die Instanz samt Quest zu sehen (ich mag es sogar mehr eine Instanz später alleine zu machen, ohne brauchbaren Loot aber dafür bekomm ich die Story komplett mit und kann mir alles in Ruhe ansehen ohne die "gogogo" Kiddys. Hier leider nicht möglich -.-) aber:Andreaswn1812 schrieb: »und ich frag mich warum man in vet gehen sollte für nen bissel goldenen mist der am ende ne steigerung von 1% bringt ?
Du hast doch die Antwort selbst gegeben: Weil normal zu leicht ist, deshalb geht man Veteran. Weil Veteran wohl schwerer sein sollte. Für Dungeons und Raids in denen immer das nonplusultraepix droppt und in denen man die Instanzen nur für Loot macht (und natürlich alle paar Monate neue Instanzen kommen die das bisher erfarmte Equip wieder total wertlos machen) gibts doch schon WoW. Eso geht hier zum Glück einen völlig anderen Weg.Andreaswn1812 schrieb: »instanzen sind zu leicht, es gibt nichts neues
Eso geht ging bisher hier zum Glück einen völlig anderen Weg.
Rollenspiele leben u.a. von Entscheidungen.
Vielleicht will ich ja Auftragsmörder jagen?
Vielleicht will ich ja Diebe hinter Gitter bringen?
Ganz ehrlich, will ich die beiden letzten DLC's in vollem Umfang spielen, MUSS ich den jeweiligen Fraktionen beitreten.
Ansonsten kann ich den DLC komplett vergessen!
Andreaswn1812 schrieb: »zum punkt hauptstory und ''grinden'':
Grinden muss man hier 0 .... sry aber mal schnell 8 kontrake machen pro rang, was ich auch richtig so finde, da man sich ränge erarbeiten sollte und die story so wesentlich sinnvoller rüberkommt, finde ich eine gute lösung.
sry aber mal im ernst ? wie unglaublich realistisch ist es das man als neuling in einer gilde, hochrangige gildeninterne aufgaben aufgetragen bekommt? ^^
Malanakalai schrieb: »Teilen? Nicht, daß ich wüsste....
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hab sie neulich geteilt und das hat funktioniert. Bin mir ziemlich sicher... *kopfkratz*
Funktioniert definitiv nicht. Es gibt erst keinen Punkt "teilen" bei den Grind-Quests der DB. Zusammen würden es wenigstens noch ein wenig Spaß machen. Außer natürlich ich mach was falsch aber ich bilde mir ein ich wüsste wie man Quests teilt :P Bei der Daylie weiß ichs grad nicht, aber die ist für den Fall Grinden um hoch zu kommen für die nächste Main-Story ja unrelevant.
Finde ich gar nicht. In Skyrim und Eso (also was ich bisher gespielt hatte) haben Entscheidungen keinen oder fast keinen Einfluss auf irgendwas. Daher wohl auch Jeckll's durchscrollen/wegklicken der Texte, sie sind komplett unnötig, wenn man nicht einfach Lust hat eine sinnlose Geschichte zu hören. Die meisten Geschichten sind nicht mal packend, weil sie keine Einfluss auf irgendetwas haben und nur beschränkt sind auf Gebiet x in Zone y. Da gäbe es definitiv ordentlich Spiel nach oben.
Die beiden letzten DLC's habe ich gar nicht mehr genutzt. Als früher Abo-Kunde habe ich das DB Gebiet genutzt, um Pflanzen zu sammeln, weil das Gebiet einfach eine hohe Dichte davon hat. Ansonsten halte ich gar nichts mehr von diesen 4 Erweiterungen pro Jahr mit Teilweise fiesen Bugs oben drauf. Ich befürchte die nächsten Erweiterungen, könnten genau so dünn oder noch dünner werden...
echt? oh Gott!