Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nach ostmarsch ohne quest?

jello
jello
✭✭✭✭
Hallo.

Da mir weder Google noch die sufu Infos gibt versuch ichs mal hier.

Gibt es eine Möglichkeit von schattenfenn nach ostmarsch oder rift zu reisen ohne diese elendslangen quests zu machen?

Bin aktuell v12 und würde gerne n bißchen in rift grinden.

Danke für Antworten.

Mfg
Dunmer - Nightblade
  • DenLobIchMir
    Ja,in Steinfälle ist oben links ein Tor das dich nach Rift bringt.
    Redguard Stamina Nightblade
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Das ist doch geschlossen ohne gebiets hauptquest oder?
    Dunmer - Nightblade
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du einen Spieler kennst, der das Gebiet schon erreicht hat, kannst du zu ihm reisen.
    Alternativ könntest du zu dem Gruppendungeon in Rift oder Ostmarsch (Gesegnete Feuerprobe / Burg Grauenfrost) reisen und es dann einfach durch die Tür verlassen.
    Soweit ich mich erinnere kannst du auch von Steinfälle nach Rift laufen, wenn du die Quests in Fort Virak gemacht hast.
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Wenn du einen Spieler kennst, der das Gebiet schon erreicht hat, kannst du zu ihm reisen.
    Alternativ könntest du zu dem Gruppendungeon in Rift oder Ostmarsch (Gesegnete Feuerprobe / Burg Grauenfrost) reisen und es dann einfach durch die Tür verlassen.
    Soweit ich mich erinnere kannst du auch von Steinfälle nach Rift laufen, wenn du die Quests in Fort Virak gemacht hast.

    Das mit den Gruppendungeons ist so nicht richtig. Wenn man das Gebiet nicht kennt, wird man beim Verlassen des Dungeons an den Startreiseort zurückgeschickt.

    Wir machen oft mit Kollegen "Wegscheinhopping" - allerdings meistens erst, wenn sie den ersten Wegschrein eines Gebietes selbst erkundet haben.
    Daher denke ich, das Reisen zu einem Spieler, der in dieser Region unterwegs ist sollte klappen.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Habs geschafft danke. Geht ohne quest. Man muss unter der brücke durch um das geschlossene Tor zu umgehen und man ist in rift. Danke nochmal
    Dunmer - Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.