Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mähne Akkhuz-ri unbezwingbar?

TheRealAtze
TheRealAtze
Soul Shriven
Hallo,
ich befinde mich gerade in Schnittermark und bestreite die Quest "Die Umtriebe des Steinfeuers". Dabei gelangt man an den Punkt, wo man die Mähne Akkhuz-ri besiegen muss. Jedoch lässt er sich anscheinend nicht besiegen, da zwar sein Lebensbalken auf "null" geht, er aber trotzdem lebendig bleibt und munter weiter kämpft. Übersehe ich da etwas oder ist das ein bug? Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?

PS: Habe mich schon mehrfach aus - und eingeloggt, Client neu gestartet, Quest abgebrochen und neu gestartet usw., aber nix geht.

Danke schon mal für eure Antworten.
  • TheRealAtze
    TheRealAtze
    Soul Shriven
    Hat niemand das selbe Problem? Schade. Das Lustige an der ganzen Sache ist, dass wenn man den Support anschreibt, verweisen die einen an das Forum. Den Support von ESO kann man echt vergessen! Hatte schon mal ein ähnliches Problem und da haben die mich auch an das Forum verwiesen. Soll das mal einer verstehen!
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich kann mich an die Quest nicht wirklich erinnern, obwohl ich sie ganz bestimmt mal gespielt habe. Also hatte ich damit wohl auch keine Probleme. Hab die Quest aber jetzt mal gegoogelt. Scheinbar hat er 2 Adds dabei, welche besiegt werden müssen, bevor man ihn besiegen kann.

    Es gibt einen recht alten Thread dazu: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/91465/die-umtriebe-des-steinfeuers-schnittermark und zumindest ein ebenfalls recht altes Video auf YouTube. Ist über Google einfach zu finden.

    Es geht nicht speziell um Dein Problem, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem weiter.
    PC-Spieler
  • TheRealAtze
    TheRealAtze
    Soul Shriven
    Hi, erstmal danke für die Antwort. Diesen Thread habe ich auch schon gelesen, aber ich habe halt leider ein ganz anderes Problem. Die 2 Adds sind schnell erledigt, aber der Boss fällt halt nicht um. Sein Lebensbalken ist komplett leer, aber er stirbt nicht und kämpft einfach weiter. Muss wohl auf ein Patch warten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.