Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

(Wieder-) Einsteiger und die DLCs

Mandos
Mandos
✭✭✭✭
Hallo, ich hatte aus zeitlichen Gründen mit TESO aufgehört gehabt und fange jetzt wieder an. Jetzt sind ja mittlerweile 2 neue DLCs raus, Osirium und Diesesgilde. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob es sich lohnt (bin aktuell 33 mit meinem Kätzchen) die Diesesgilde und/oder Osirium fortzuführen oder eben "normal" weiter machen. Da man ja hochskaliert sollte das Level ja kein Thema sein.

Und selbe frage wenn man einen neuen Char anfängt, von Anfang an in eines der DLCs oder lieber nicht?

Danke für die Antworten im voraus ;)
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    lso ich bevorzuge es alles nach ein ander durch zuspielen. das normale spiel dann die dlc's.
    fügt sich so besser ins gesamt bild glaube ich.
    wenn du die story durchquesten möchtest dann ist es so angenehmer.

    aber rein des levels wegen da gibt es grindguides zu hauf auf youtube :D
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich würde an deiner Stelle zumindest die Questline deiner Fraktion und die Hauptquest mit dem Propheten durchspielen, bevor du dich an Orsinium ranmachst. Du hast dann (gerade zum Ende der Orsinium Questline) mehr davon! (ohne hier spoilern zu wollen)
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Ok, danke euch. Habe jetzt zwar die Gilden-Linie freigespielt, werde aber erstmal normal weiter machen...
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Mandos schrieb: »
    Ok, danke euch. Habe jetzt zwar die Gilden-Linie freigespielt, werde aber erstmal normal weiter machen...

    Kann von Vorteil sein, der Diebesgilde beizutreten.. Den Du findest in ganz Tamriel Behälter, welche Du nur öffnen kannst wenn Du der Diebesgilde angehörst.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Hallo,
    Ich habe eine ähnliche Frage. Habe ziemlich lange nicht gespielt und mir jetzt für einen Monat ESO Plus geholt. Hatte davor aber keinerlei DLCs gekauft.
    Wie komme ich jetzt an die DLCs? Nach dem Kauf von ESO Plus wurde bei mir nichts heruntergeladen, nur die Kronen habe ich bekommen. Help. ;)
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn Du lange nicht gespielt hast, müsste auf jeden Fall etwas heruntergeladen werden, schon allein die ganzen normalen Patches. Ansonsten: selbst wenn du kein ESO+ hättest und dir auch die DLCs nicht über Kronen gekauft hättest, wären die DLCs trotzdem mit runtergeladen worden, du hättest sie nur nicht spielen können.
    Versuch die Aktualisierung noch mal von Hand anzuschieben. Oder besser, guck erstmal nach, ob die DLCs nicht schon auf aktiv stehen ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Du musst nichts extra runterladen. Die notwendigen Dateien sind bei der normalen Installation schon alle dabei. Du hast ohne den Kauf bzw. ESO+ nur keinen Zugang zu den Zonen.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Ah, danke, dann werde ich mir das mal ansehen. Ich hatte mich schon ab und zu eingeloggt, aber eben eher sporadisch ein paar Level gespielt.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    In irgendeinem Menü gibts auch ein spezielles DLC-Menü wo Du die "Einführungsquest" zum jeweiligen DLC annehmen kannst. Das bringt Dich dann das erst Mal via Quest in das Gebiet.
    Ich weiss nur leider gerade nicht, wo es genau zu finden ist.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Gerade in Hinblick auf das nächste DLC, wo man belohnt wird, sollte man einen char auf maximaler Stufe haben, würde ich versuchen schnell einen char hochzupushen. Nachdem Du Dich mit einem durchgekämpft hast, musste dann nurnoch chars auf Stufe 50 bringen und diese zählen dann auch wie Charaktere auf maximaler Stufe. Finde das ist echt ein Anreiz ;)

    Und anstatt sich die DLCs zu kaufen, nimm lieber das Abo, dadurch erhälste mit dem nächsten DLC auch nochmal einen lohnenden Vorteil. Kannst ja dann solange laufen lassen bis Du alle DLCs so kaufen kannst B)
    Edited by DeHei on 14. Mai 2016 06:26
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.