Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Feste/r Levelgruppe/partner

Nitrat
Nitrat
Soul Shriven
Hallo liebe Community ! Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich in dieses Forum poste :) Falls nicht sagt mir bitte am besten in welche Kategorie ich mein Anliegen posten sollte !

So also.... wie der Titel schon sagt suche ich eine feste Gruppe (normale 4er Lvl Gruppe oder weniger (mind.1)) um einen NEUEN Char (ab lvl 1 an) bis V16 zu leveln... und zwar Powerleveln soll heißen ich will meinen Char spätestens in 2 Wochen auf V16 haben :P

Da ich zu dem Zeitpunkt TESO aufgehört hatte als es nur bis V10 ging (schon lange her lol :D) möchte ich das Spiel jetzt auf jeden Fall wieder aktiv spielen!

Ich würde am liebsten einen Magicka DD (Templer mit Dual Wield) und halt Destro oder Heal Stab spielen. Falls man wünscht spiele ich aber liebend gerne auch auf Full Heal (war mein Main damals das heißt Theorie und praxis ist vorhanden).

Wie die Grp jetzt zusammen gebastelt wird würde ich sagen kann man per TS klären bzw wenn sich nur 1 person meldet.
Am liebsten würde ich dann auch gerne hz (Maras Ringe 10% mehr Exp) damit man das Maximum an EP raus holen kann.

Kleine info von mir: Ich bin 22 Jahre alt und bin eher ein ruhiger Typ mit den man aber auch über allerhand Blödsinn labern kann.
PS: Ich bin ein Schluchtenscheißer heißt ein Österreicher... lol (Damit das schon mal geklärt ist Kappa)

So und am liebsten wäre es mir wenn wir am 1.-3.4 beginnen könnten da ich jetzt noch knapp 15 Tage Urlaub habe... (heißt man kann wenn man Lust und Laune hat auch mal durch zocken)

Als kleines Schlusswort noch:
Ich würde mich über jede Antwort freuen entweder aufm Thread oder per PN !

Liebe Grüße Nitrat und einen schönen Morgen euch allen noch !

PS: Gerne auch englisch sprachige Interessierte Spieler können sich melden da ich über gute Englisch Kenntnisse verfüge :)

Machts gut und haut rein !




°-°
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.