Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Mikro Ruckler

Uzzur
Uzzur
Hallo
Ich habe das Problem dass nach einer Zeit ca 20min,.. das Spiel wenn ich mit meine Char gerade aus laufe zu stocken beginnt.!!!!!.,.. ganz leicht nur.. es bleiben aber die konstanten 60 FPS.
Nun ich habe glaub ich mal gelesen,.. dass dies eventuell mit dem Minimap Addon zu tun haben könnte.???
Wenn ich dass UI neu lade lauft wieder alles einwandfrei....
Gibts eventuell irgednwelche Einstellungen die man beachten muss oder vermeiden sollte?
Oder eine Minimap Alternative`?


Addons:

LUI Extended UI
Destinations
Minimap
Map Fix
Lootdrop
Simple Xp BAr
Shissus LUA Memory

Addons so gut als geht am neuesten Stand...


System:
i5 4690k @4,7 ghz
2xR9 390 Nitro im CrossfireX
16gb ram
usw...

Das lustige is dass keine Ruckeln beim Kameradrehen ist, sonder wie gesagt nur beim gerade auslaufen.. immer so kleine Mikroruckler..

BIn um jede HIlfe dankbar

LG

  • Uzzur
    Uzzur
    Edit:

    Minimap by Fyrakin
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Ändere mal die Minimap by Fyrakin ab zu Votan's Minimap.
    Weniger Optionen, aber dafür konstant flüssig.
    Meine Mikroruckler waren danach weg! (Es liegt übrigens an Minimap zusammen mit Destinations und anderen Addons, die auf der Karte Pins organisieren/erstellen).

    Also bei mir hat es funktioniert und in den Dungeons konnte ich endlich wieder mit 60fps und ohne Ruckler spielen.
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Hatte ich auch, kam da durch Zufall auf die Lösung. Das ADDON "MiniMap by Fyrakin" ist buggy und verursacht bei vielen Leuten diese Probleme. Ich habe das Teil deinstalliert und stattdessen" Votan's Mini Map" installiert. Dieses Teil ist minimalistisch, aber funktioniert nun absolut ruckelfrei, sogar wenn man Zonen wechselt.
    Edited by Xaxoon on 22. August 2016 11:07
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.