Ich habe gerade etwas sehr merkwürdiges erlebt: Ich habe mit einer Gruppe das Eldengrundverlies gespielt. Für mich war es der Storymodus, da ich das Verlies zum ersten mal gespielt habe. So und nachdem wir den letzten Boss gelegt haben, kommt ja dieses Portal, was ich nicht rechtzeitig betreten konnte und bin dann gestorben. Okay, halb so wild, da man ja dann wieder am Anfang des Verlies spawnt. Dann hat der Gruppenleader die Gruppe aufgelöst. Es kam auch bei mir recht s oben die Meldung, dass ich kein Teil der Gruppe mehr bin. Kurz danach fiel mir auf, dass ich noch mit einer Person reden muss, um die Quest zu beenden, was ich auch machen wollte, genau in diesem Moment höre ich dieses Ticken vom Gruppentimer und kurz bevor ich die Quest abschliessen kann, werde ich aus der Instanz entfernt. Hab natürlich direkt versucht nochmal ins Verlies zu gehen, allerdings würde die Quest daraufhin wieder resettet.
Ich mein echt jetzt, wieso werde ich aus der Instanz geworfen, wenn ich nicht mal mehr in einer Gruppe bin, jetzt kann ich das ganze Verlies nochmal spielen, um die Quest abzuschliessen.... Echt S******. !!!! Habt ihr das auchschonmal gehabt?