Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Achievementpunkte 2016

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    12.500+
    Cîanai schrieb: »
    vor allem das schlachterfischrosa vom meisterangler ist ein must-have ^_^

    Ich dachte, du bist nackt? :p

    ich ja, aber nicht meine chars.

    Akzeptiert.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    6.000+
    Da fliegen ja die Spatzen auf dem Rücken ......
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    6.000+
    Meine Lieblingsbosmer hat zur zeit 6200 Punkte. Es gibt eigentlich nur ein Achievement, dem sie geziehlt nachjagt - dem Meisterangler (einfach wegen des Titels, nicht wegen der wunderschönen Farbe, die man dann erhält... :)), viele nimmt sie so nebenbei mit (Höhle, Verliese, Skyshards etc.) und leider sind auch einige dabei, die sie eigentlich gar nicht haben wollte - z.B. der Mörder: dieses Achievement bekam sie relativ am Anfang, als ich noch nicht wusste, dass man unter den Einstellungen festlegen kann, dass man keine unschuldigen Leute töten will. Ich glaube, sie wollte eigentlich eine Ratte töten und war noch nicht sehr zielfest. Tja. mit solchen Sünden muß man dann leben lernen...

    Generell ist mir wurscht, wieviele Punkte ich da auf dem Zähler habe. Mich interessieren eher die Farben, aber ich jage nicht gezielt einer bestimmten Farbe nach; ich nehme sie so, wie sie kommen.


    Edited by Myrnhiel on 22. Januar 2016 13:51
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    8.000+
    knapp über 9000 und das nach 2 Jahren Spielzeit. Etwas mager, obwohl ich die meisten Titelgebenden Achievements absolviert habe, also Erkunder, Retter Nirns, Meisterangler, Monsterjäger und sowas alles.
    Viel mehr können es gar nicht mehr werden, da mir immer der komplette Allianzast fehlen wird, da ich kein PvP mache.

    Die Farben sind mir relativ egal, weil sie doch auf der Rüstung anders aussehen als erwartet. Außer das wunderschöne Gelb als Angler des Aldmeri Dominions, das ist klasse.
    PC/EU
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    14.000+
    Kapp über 14.000. Langsam wirds schwer :D Den Meisterangler hab ich fast, mir fehlen noch drei Gebiete, aber mich hat dermaßen die Lust verlassen, dass ich mich momentan nicht dazu motivieren kann.
    Genauso sieht es mit den Trophäen aus, ich hoffe, dass die weiterhin einfach nebenbei irgendwann mal aus Glück heraus droppen.
    Bei den Dolmen fehlen mir noch ein paar Bosse, die einfach nicht spawnen wollen.

    Jaja, man hats nicht leicht als kleiner Achievment-Hunter ^^
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.