Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Verbuggte Skills

Fo.x
Fo.x
✭✭✭
Hi,

ich hätte mal zwei Fragen:

1. Gibt es irgendwo eine Übersicht oder Ähnliches (von mir aus gerne auch auf Englisch...), wo die einzelnen Skills - am besten nach Klasse/Waffe/etc. sortiert - mit ihren jeweiligen Bugs dargestellt werden?

Als Beispiel nenne ich mal die "Reflektierende Schuppe"/"Reflective scales" (bzw. Drachenfeuerschuppe) des DK. Wie oft freue ich mich insgeheim, wenn jemand auf mich den Meteor castet, ich die Flügel schwinge und voller Vorfreude parallel zum reflektierten Meteor mit ihm zusammen zum Gegner laufe (oder springe).... :smiley:
Tja...und wie oft werde ich dann trotzdem einfach getroffen... :disappointed:

2. Welche (stark) verbuggten Skills kennt ihr noch, welche gefixt werden müssten? (Und ich rede nicht von "nerfen"... :smirk: )
Mir fällt dabei noch aus der 1H/S-Skillleiste "Widerhallender Schlag"/"reverberating bash" ein, was den CC-Break ziemlich stark verzögert.

Grüße
S-q-u-a-ll - Magicka DK (Ebenherz-Pakt - Tribun)
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Fo.x schrieb: »
    Hi,

    ich hätte mal zwei Fragen:

    1. Gibt es irgendwo eine Übersicht oder Ähnliches (von mir aus gerne auch auf Englisch...), wo die einzelnen Skills - am besten nach Klasse/Waffe/etc. sortiert - mit ihren jeweiligen Bugs dargestellt werden?

    Als Beispiel nenne ich mal die "Reflektierende Schuppe"/"Reflective scales" (bzw. Drachenfeuerschuppe) des DK. Wie oft freue ich mich insgeheim, wenn jemand auf mich den Meteor castet, ich die Flügel schwinge und voller Vorfreude parallel zum reflektierten Meteor mit ihm zusammen zum Gegner laufe (oder springe).... :smiley:
    Tja...und wie oft werde ich dann trotzdem einfach getroffen... :disappointed:

    2. Welche (stark) verbuggten Skills kennt ihr noch, welche gefixt werden müssten? (Und ich rede nicht von "nerfen"... :smirk: )
    Mir fällt dabei noch aus der 1H/S-Skillleiste "Widerhallender Schlag"/"reverberating bash" ein, was den CC-Break ziemlich stark verzögert.

    Grüße

    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/213734/the-bug-notes-compendium-of-current-bugs-exploits-maintained-daily/p1
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Fo.x
    Fo.x
    ✭✭✭
    Sehr schön, danke!
    S-q-u-a-ll - Magicka DK (Ebenherz-Pakt - Tribun)
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Ach du heiliger Misthaufen! Ist ja einiges und JAHA! Der gute alte Chargebug ist auch dabei.

    Wow Classic, mein erster Char ein Krieger, Chargebug, was habe ich es geliebthasst und jetzt habe ich ihn hier wieder.
    Fehlt nur noch der Goofysound, wenn man sich durch die Karte verabschiedet. :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.