ValarMorghulis1896 schrieb: »Jetzt noch einen Hörnerhelm auf, und die Gute könnte bei den nächsten Wagner-Festspielen als Walküre mitsingen
Aber die Größenskalierung ist schon manchmal seltsam... Mein schmächtiger, langer Hochelf trägt gerade die abgelegte Rüstung meines breitschultrigen, gedrungenen Nord auf. Was bei dem noch 1a ausgesehen hat, wirkt bei meinem Hochelf wie reingehauen
Nope, den kannst du nicht sehen, nicht aus der Perspektive! -> Mach dich schlau!Tannenhirsch schrieb: »B....usen ! <kicher>
Das ist kein Fehler. Das sind MMMMM!
Mörder
Mäßige
Monster
Milch
Möpse
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Alles nur ein Fake. Beim Auspacken wärt ihr dann schwer enttäuscht
Ich befürchte eher, dass sich der Inhalt so auf Bauchnabel-Höhe einpendeln wirdschonwiederichb16_ESO schrieb: »Watte?
Man muss auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein. So bleibt dein Thread wenigstens weit oben in der Wahrnehmungdarmok2eb17_ESO schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »Man muss auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein. So bleibt dein Thread wenigstens weit oben in der Wahrnehmung
Dieses Gefühl, wenn Du kurz davor bist etwas auszupacken :Digital_Frontier schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Alles nur ein Fake. Beim Auspacken wärt ihr dann schwer enttäuscht
Ach was, auspacken ist was tolles
Tannenhirsch schrieb: »Dieses Gefühl, wenn Du kurz davor bist etwas auszupacken :Digital_Frontier schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Alles nur ein Fake. Beim Auspacken wärt ihr dann schwer enttäuscht
DAS zählt !
Ich musste selbst so lachen, als ich jene Zeilen verfasst hab´;)Tannenhirsch schrieb: »Dieses Gefühl, wenn Du kurz davor bist etwas auszupacken :Digital_Frontier schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Alles nur ein Fake. Beim Auspacken wärt ihr dann schwer enttäuscht
DAS zählt !
Du A.... Jetzt darf ich erstmal nen Lappen holen und den Kaffee der meinen Mund Richtung Tastatur verlassen hat wegwischen. DANKE!
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Oder die Freundin/Frau/Partner mit umgebundener Schleife?
darmok2eb17_ESO schrieb: »Vielleicht dient die heutige Wartung ja hierzu. *Daumen drückt*
darmok2eb17_ESO schrieb: »Vielleicht dient die heutige Wartung ja hierzu. *Daumen drückt*
Würde ich maximal 0 Cent drauf wetten...
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Die Hoffnung stirbt zuletzt hmm?
Aber sie stirbt!