Schade, solltes den Sport wirklich mal ausprobieren, und was das leere Sparbuch angeht, zum Probieren brauchst du keinen Bogen für 1000+ Euro
Es langt einer für 100 bis max 200 Euronen. Etwas weniger Rauchen, besser garnicht, ist im Gelände eh verboten, und der Bogen und die ersten Pfeile sind schnell bezahlt
Kannst auch zu einem Verein, der Feld-Wald oder 3D schießen durchführt, gehen und ein oder zwei mal probieren, da bekommst du eine Einweisung, und los geht es.
Bloß nicht Fita.
Fita: Scheibenschützen bis ca 70 Meter auf einem Sportplatz und bekannte Entfernungen ---Langweilig
Feld Wald: Scheibenschützen Ring oder Tier Traditionell, bis ca 50 Meter bekannte und unbekannte Entfernungen in manchmal unwegsamen Gelände. Schon besser.
3D: Schießen auf Gummitiere, Masstab 1:1 Traditionell, bis ca 50 Meter, unbekannte Entfernungen in unwegsamen Gelände. Das Beste.
Traditionel keine Visiere, oder sonstige Hilfen Langbogen,Primitivbogen , Recurvebogen.
Was hat das nun mit den Bogenbildern zu tun, man muss nicht unbeding nur in einem PCSpiel mit Bögen hantieren,
darmok2eb17_ESO schrieb: »
Schade, solltes den Sport wirklich mal ausprobieren, und was das leere Sparbuch angeht, zum Probieren brauchst du keinen Bogen für 1000+ Euro
Es langt einer für 100 bis max 200 Euronen. Etwas weniger Rauchen, besser garnicht, ist im Gelände eh verboten, und der Bogen und die ersten Pfeile sind schnell bezahlt
Kannst auch zu einem Verein, der Feld-Wald oder 3D schießen durchführt, gehen und ein oder zwei mal probieren, da bekommst du eine Einweisung, und los geht es.
Bloß nicht Fita.
Fita: Scheibenschützen bis ca 70 Meter auf einem Sportplatz und bekannte Entfernungen ---Langweilig
Feld Wald: Scheibenschützen Ring oder Tier Traditionell, bis ca 50 Meter bekannte und unbekannte Entfernungen in manchmal unwegsamen Gelände. Schon besser.
3D: Schießen auf Gummitiere, Masstab 1:1 Traditionell, bis ca 50 Meter, unbekannte Entfernungen in unwegsamen Gelände. Das Beste.
Traditionel keine Visiere, oder sonstige Hilfen Langbogen,Primitivbogen , Recurvebogen.
Was hat das nun mit den Bogenbildern zu tun, man muss nicht unbeding nur in einem PCSpiel mit Bögen hantieren,
Naaaa jaaaa...ich glaube ich hatte vor ca. 9 Jahren zusammengerechnete + 700 € auf meinem Zettel.
Da man, sicher ungerechterfertigterweise , sagt -> das der Langbogen seinen Namen deshalb hat, weil seine Schützen nach einem Schuß so lange nach den Pfeilen suchen müssen, dachte ich mir -> du bist ja nicht mehr der Jüngste, kauf dir lieber 'n Hund.
...und siehe da, den muss ich nur rufen und er kommt von allein.
ps.hab es aber ein wenig bedauert -> "flitzebogen" schießen ist cool und als kind hatte ich lange zeit einen 1A Haselnussbogen
@SamRaccoon du willst doch nur Bilder geiern
Ay caramba mamacita!
Ich hoffe für Dich das dies schnell gepatcht wird und Dein Char generell so aussieht wie auf dem unteren Bild *duck-und-weg*!
Witz beseite, Zenimax sollte mal Größe bei diversen Bugs zeigen. Solang Dein Char so rumläuft bekommt er einen Bonus beim Kampf gegen männliche NSCs (Gegner für 5 Sekunden verwirrt, oder so).
Verbalinkontinenz schrieb: »man sollte bei 2. bild nicht vergessen, dass unter der platte noch fell zu sein scheint, was aufpolstert *g
darmok2eb17_ESO schrieb: »Iulia ist eine integere kaiserliche Zenturia. Sie hat alles andere im Sinn als sich körperlich zu präsentieren. Sie wäre nie im Leben zu einem dieser Magier gegangen, die den Frauen versprechen, ihnen die Oberweite nach oben hin "anzupassen".
Bei er Oberweite, wie sie das Orsinium-Set erzeugt, muss sie ja glatt aufpassen, dass ihr Schildarm noch lang genug ist, um ihren Körper zu schützen, und dass sie sich mit ihrem Gladius nicht ins eigene Fleisch schneidet.
WEG DAMIT! *Wimpel wedelt*
Glaubst Du wirklich, daß sowas gefixed wird ?darmok2eb17_ESO schrieb: »... ist am letzten Dienstag nicht geschehen. ;((