Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Größenskalierung von Gegenständen kaputt

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Eorlreth schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    The Elder Rolls online ?

Ne, The Older Rolls Online!

mega :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    The Elder Rolls online ?

Ne, The Older Rolls Online!

Bin ich jetzt zu blöd für den Wortwitz? :D
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Schade, solltes den Sport wirklich mal ausprobieren, und was das leere Sparbuch angeht, zum Probieren brauchst du keinen Bogen für 1000+ Euro
    Es langt einer für 100 bis max 200 Euronen. Etwas weniger Rauchen, besser garnicht, ist im Gelände eh verboten, und der Bogen und die ersten Pfeile sind schnell bezahlt :)
    Kannst auch zu einem Verein, der Feld-Wald oder 3D schießen durchführt, gehen und ein oder zwei mal probieren, da bekommst du eine Einweisung, und los geht es.
    Bloß nicht Fita.
    Fita: Scheibenschützen bis ca 70 Meter auf einem Sportplatz und bekannte Entfernungen ---Langweilig
    Feld Wald: Scheibenschützen Ring oder Tier Traditionell, bis ca 50 Meter bekannte und unbekannte Entfernungen in manchmal unwegsamen Gelände. Schon besser.
    3D: Schießen auf Gummitiere, Masstab 1:1 Traditionell, bis ca 50 Meter, unbekannte Entfernungen in unwegsamen Gelände. Das Beste.
    Traditionel keine Visiere, oder sonstige Hilfen Langbogen,Primitivbogen , Recurvebogen.

Was hat das nun mit den Bogenbildern zu tun, man muss nicht unbeding nur in einem PCSpiel mit Bögen hantieren,

Naaaa jaaaa...ich glaube ich hatte vor ca. 9 Jahren zusammengerechnete + 700 € auf meinem Zettel.
    Da man, sicher ungerechterfertigterweise ;) , sagt -> das der Langbogen seinen Namen deshalb hat, weil seine Schützen nach einem Schuß so lange nach den Pfeilen suchen müssen, dachte ich mir -> du bist ja nicht mehr der Jüngste, kauf dir lieber 'n Hund.
    ...und siehe da, den muss ich nur rufen und er kommt von allein. ;)

ps.hab es aber ein wenig bedauert -> "flitzebogen" schießen ist cool und als kind hatte ich lange zeit einen 1A Haselnussbogen :)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe nochmal Profilbilder gemacht, der Unterschied ist wirklich sehr deutlich!

[img][/img]s6qipxh3.jpg

MUHAHAHA!

Vielleicht soll das ja auch so sein? Heutzutage gibt es ja auch genug Kleidungsstücke mit eingebautem "XXvergrößerer", vielleicht ist das bei diesem Stil ja auch gewollt.

Ist eben ein Stil für weibliche Charaktere à la "Brunhilde".

*gnihihi*
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Hier sehen wir anschaulich, wofür das MM in MMORPG wirklich steht.... :D
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Migoda schrieb: »

Aber nur in einem MMORPG....in Real möchte ich MM weder sehen noch anfassen müssen :smiley:
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Migoda schrieb: »

Aber nur in einem MMORPG....in Real möchte ich MM weder sehen noch anfassen müssen :smiley:

Zu geil ich hau mich gerade voll weg ;)
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Schade, solltes den Sport wirklich mal ausprobieren, und was das leere Sparbuch angeht, zum Probieren brauchst du keinen Bogen für 1000+ Euro
    Es langt einer für 100 bis max 200 Euronen. Etwas weniger Rauchen, besser garnicht, ist im Gelände eh verboten, und der Bogen und die ersten Pfeile sind schnell bezahlt :)
    Kannst auch zu einem Verein, der Feld-Wald oder 3D schießen durchführt, gehen und ein oder zwei mal probieren, da bekommst du eine Einweisung, und los geht es.
    Bloß nicht Fita.
    Fita: Scheibenschützen bis ca 70 Meter auf einem Sportplatz und bekannte Entfernungen ---Langweilig
    Feld Wald: Scheibenschützen Ring oder Tier Traditionell, bis ca 50 Meter bekannte und unbekannte Entfernungen in manchmal unwegsamen Gelände. Schon besser.
    3D: Schießen auf Gummitiere, Masstab 1:1 Traditionell, bis ca 50 Meter, unbekannte Entfernungen in unwegsamen Gelände. Das Beste.
    Traditionel keine Visiere, oder sonstige Hilfen Langbogen,Primitivbogen , Recurvebogen.

Was hat das nun mit den Bogenbildern zu tun, man muss nicht unbeding nur in einem PCSpiel mit Bögen hantieren,

Naaaa jaaaa...ich glaube ich hatte vor ca. 9 Jahren zusammengerechnete + 700 € auf meinem Zettel.
    Da man, sicher ungerechterfertigterweise ;) , sagt -> das der Langbogen seinen Namen deshalb hat, weil seine Schützen nach einem Schuß so lange nach den Pfeilen suchen müssen, dachte ich mir -> du bist ja nicht mehr der Jüngste, kauf dir lieber 'n Hund.
    ...und siehe da, den muss ich nur rufen und er kommt von allein. ;)

ps.hab es aber ein wenig bedauert -> "flitzebogen" schießen ist cool und als kind hatte ich lange zeit einen 1A Haselnussbogen :)

Nun Ja ,vor 9 Jahren waren die Bögen auch noch nicht so teuer ;)
    Lange nach Pfeilen suchen!? Erstens, Treffen hilft ungemein ist auch nicht so schwer, Zweitens den Hund nach den Pfeilen suchen lassen :D , er sollte sie finden wenn, sie einwenig nach Leberwurst riechen :) Ich finde pro Jahr vielleich 3 oder 4 Pfeile nicht wieder, hält sich also in Grenzen.

Bei den Bögen hier im Spiel frage ich mich doch manchmal, ob die Grafiker überhaupt schon einmal einen Bogen gesehen haben, die wissen wahrscheinlich nur das ein gebogener Ast einen Bindfaden spannt. Und sie vermuten, je mehr Tütelüt dran ist, desso, besser muss er sein, LOL.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Ich habe nochmal Profilbilder gemacht, der Unterschied ist wirklich sehr deutlich!

[img][/img]s6qipxh3.jpg

Was ich hier sehe gefällt mir sehr gut.. vor allem das untere Foto.. mjam mjam.. nur weiter so.
    Ich schätze das muss so.. ist doch eine tolle Sache! ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es untenrum hinten auch so wuchtig ausgefallen ist, dann mag das obenrum vorne vllt das Kontergewicht sein, damit die Dame nicht ständig den Hans Guck in die Luft macht?
  • Lyvanir
    Lyvanir
    @darmok2eb17_ESO Mein Bosmer ist ebenfalls so ein abgebrochener Zwerg, sobald du Waffen und Rüstungen anderer Stile trägst wirkt es manchmal etwas größer als es sein sollte :)
    Ich habe meinen Bosmer mal einen Nordzweihänder gebastelt :D Das Schwert war so lang, dass er damit den ganzen Boden aufgewüllt hat :D

@SamRaccoon du willst doch nur Bilder geiern :D:D
    Tamriel ist im Wandel.
    Ich spüre es im Wasser.
    Ich spüre es in der Erde.
    Ich rieche es in der Luft.
    Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Lyvanir schrieb: »
    Das Schwert war so lang, dass er damit den ganzen Boden aufgewüllt hat :D

Schwerter zu Pflugscharen, das gibt es halt auch in Tamriel !
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Lyvanir schrieb: »
    @SamRaccoon du willst doch nur Bilder geiern :D:D

Erwischt :D
    Neeiin, aber du musst zugeben, ohne Bilder hätte das hier nicht viel Sinn gemacht.
    ...außerdem seh ich mir gern andere Chars an. Da kann man sich inspirieren lassen - oder sich gruseln xD
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Bögen im Spiel:

Die Frage ist, wo will man die Grenze bei der Realitätstreue ziehen. Die Recurvebögen finde ich auch echt bollerig, die Langbögen sehen dagegen wie Flitzebögen aus. Dann müsste man aber auch die Sehne erst kurz vorm Schuss spannen und der Bogen sollte vor Regen geschützt sein. Da sind die Erfordernisse schier endlos. Es ist aber ein Spiel, bei dem die Simulation der Gegebenheiten der Spielmechanik nicht zuwiderlaufen sollte. Ich bin ja froh, dass wir überhaupt eine Sehne haben ;)
    Good Game... I'm out.
  • Lyvanir
    Lyvanir

@SamRaccoon ja da hast du aufjedenfall recht, mache ich selber im Spiel auch immer gerne. Schade das man die Chars nicht inspizieren kann wenn man mal welche in der Stadt oder in der Wildnis sieht.

Tamriel ist im Wandel.
    Ich spüre es im Wasser.
    Ich spüre es in der Erde.
    Ich rieche es in der Luft.
    Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Also WOW Verhältnisse braucht man wirklich nicht.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Also WOW Verhältnisse braucht man wirklich nicht.

Dem würde ich beiwohnen!
    www.pixelex.net
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    Was ich hier sehe gefällt mir sehr gut.. vor allem das untere Foto.. mjam mjam.. nur weiter so.
    Oh, nein!
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭

[img][/img]s6qipxh3.jpg

Ay caramba mamacita!

Ich hoffe für Dich das dies schnell gepatcht wird und Dein Char generell so aussieht wie auf dem unteren Bild *duck-und-weg*!

Witz beseite, Zenimax sollte mal Größe bei diversen Bugs zeigen. Solang Dein Char so rumläuft bekommt er einen Bonus beim Kampf gegen männliche NSCs (Gegner für 5 Sekunden verwirrt, oder so).
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    man sollte bei 2. bild nicht vergessen, dass unter der platte noch fell zu sein scheint, was aufpolstert *g
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    Oh, nein!

Oh, doch!
    Ay caramba mamacita!

Ich hoffe für Dich das dies schnell gepatcht wird und Dein Char generell so aussieht wie auf dem unteren Bild *duck-und-weg*!

Witz beseite, Zenimax sollte mal Größe bei diversen Bugs zeigen. Solang Dein Char so rumläuft bekommt er einen Bonus beim Kampf gegen männliche NSCs (Gegner für 5 Sekunden verwirrt, oder so).

Würde sogar sagen 6 Sekunden verwirrt. ^^
    man sollte bei 2. bild nicht vergessen, dass unter der platte noch fell zu sein scheint, was aufpolstert *g

Jops, so ist es.. schön weich!
    www.pixelex.net
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Immerhin wissen jetzt die interessierten Spieler welchen Stil sie für einen "schön weichen" Char benötigen :D
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Iulia ist eine integere kaiserliche Zenturia. Sie hat alles andere im Sinn als sich körperlich zu präsentieren. Sie wäre nie im Leben zu einem dieser Magier gegangen, die den Frauen versprechen, ihnen die Oberweite nach oben hin "anzupassen".

Bei er Oberweite, wie sie das Orsinium-Set erzeugt, muss sie ja glatt aufpassen, dass ihr Schildarm noch lang genug ist, um ihren Körper zu schützen, und dass sie sich mit ihrem Gladius nicht ins eigene Fleisch schneidet.

WEG DAMIT! *Wimpel wedelt*
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Iulia ist eine integere kaiserliche Zenturia. Sie hat alles andere im Sinn als sich körperlich zu präsentieren. Sie wäre nie im Leben zu einem dieser Magier gegangen, die den Frauen versprechen, ihnen die Oberweite nach oben hin "anzupassen".

Bei er Oberweite, wie sie das Orsinium-Set erzeugt, muss sie ja glatt aufpassen, dass ihr Schildarm noch lang genug ist, um ihren Körper zu schützen, und dass sie sich mit ihrem Gladius nicht ins eigene Fleisch schneidet.

WEG DAMIT! *Wimpel wedelt*

Die Gute hat im Fall der Fälle genug Schutz da kann sie auf einen Schild verzichten. :smiley:
    Edited by Asared on 5. Dezember 2015 00:05
    ¯\_(ツ)_/¯

• Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    vlt. hatte sie ja ein "nettes Stündchen" mit Onkel Sheo , der hat mit seinen "Wabberjack gewedelt" und das ist jetzt die Belohnung o:)
    PC/EU
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    *wartet aufgeregt darauf, dass dieser blöde Bug ausgebessert wird*
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    ... ist am letzten Dienstag nicht geschehen. ;((
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ... ist am letzten Dienstag nicht geschehen. ;((
    Glaubst Du wirklich, daß sowas gefixed wird ?
    Ich nicht.

Siehe z.B. den Anzeigefehler der Tassetten. Den Bug gibt´s schon ewig :
    Lappen.png

Es gibt Signaturen ?
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Warum sollte das umgehend gefixt werden, sieht zwar nicht so dolle aus, aber es wird wohl schlimmere Fehler geben. Einfach nicht hinsehen :) und hoffen das wirkliche Fehler beseitigt werden.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Die Tassetten sollten generell abstellbar sein!
    Wenn man Stoff trägt, dann ist glaube ich Bretonisch Robe/Wams die einzige Möglichkeit überhaupt InGame ohne so komische Tassetten rumzulaufen. :neutral:
    www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.