SamRaccoon schrieb: »Bilder wären ganz interessant...
darmok2eb17_ESO schrieb: »Und NEIN, bei der Kaiserlichen sind die Brüste nicht absichtlich so groß!
Also ich finde die Bögen völlig OK. Mein realer Langbogen ist 72 Zoll = 182cm, also die Skalierung passt schon. würde eher sagen die ESO bögen sind zu klein.
Wie man es nimmt. Ein Reiterbogen ist auch nicht sehr groß, ist ja für kurze Entfernungen und schnellem Schießen ausgelegt. Wohingegen der Langbogen für größere Entfernungen und genauerem Treffen ausgelegt ist. Dann sind für Bosmer als Waldbewohner nicht unbedingt lange Bögen von Vorteil.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Es ist die pure Verzweiflung beim Heilen mancher DDs. Da klammert sich ein Heiler schonmal an seinen Stab als einziger Stütze ^^
Alternativ ist das nur der festere Griff bevor sie ihnen das Teil um die Ohren haut
der Bogen am Bosmer ist m.M. nach eindeutig falsch skaliert, denn er ist auch vom Material viel zu ***.
/edit: gross - klein dünn - d.i.c.k ..seltsame Korrektur hier im Forum
Verbalinkontinenz schrieb: »Mir sind fehlerhafte längenskalierungen bei einigen neuen stäben aufgefallen, ich glaube glasit und söldner sinds, wo die länge nicht gut mit der körperhöhe skaliert, was recht dämlich aussieht, wenn der heiler sich im stehen auf den stab stützt...der allerdings in der luft schwebt.
Bist Du schon so alt und schwach, daß Du Dich auf Deinen Stab stützen mußt?
@ZOS_KaiSchober würde es euch etwas ausmachen, das deutsche Forum mit der Zensierung etwas zu differenzieren. Das Wort *** steht im Deutschen nicht für das männliche Körperteil mit dem dieselben zumeist denken. Es steht als Adjektiv für füllig, größerer Umfang usw.
Danke
@ZOS_KaiSchober würde es euch etwas ausmachen, das deutsche Forum mit der Zensierung etwas zu differenzieren. Das Wort *** steht im Deutschen nicht für das männliche Körperteil mit dem dieselben zumeist denken. Es steht als Adjektiv für füllig, größerer Umfang usw.
Danke
Wobei wir mal wieder beim fetten *** wären....
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Mir sind fehlerhafte längenskalierungen bei einigen neuen stäben aufgefallen, ich glaube glasit und söldner sinds, wo die länge nicht gut mit der körperhöhe skaliert, was recht dämlich aussieht, wenn der heiler sich im stehen auf den stab stützt...der allerdings in der luft schwebt.
Bist Du schon so alt und schwach, daß Du Dich auf Deinen Stab stützen mußt?
gehörtest du nciht eher zur Rentnerfraktion? *g
Ich fange zwar schon an nach Humus zu riechen, aber ich hoffe noch ein paar Jahre ohne Rollator auszukommen.
darmok2eb17_ESO schrieb: Ȇbrigens hatte dieser Thread auch mal ein Thema.
darmok2eb17_ESO schrieb: Ȇbrigens hatte dieser Thread auch mal ein Thema.