Ja, ich habs doch gesagt. Sind jetzt bald 10 Stunden, nicht 5. Das darf man dann bald als Tag werten, ne? Weil wenn es finster wird, ist es Abend, ne? Und wenn ich jetzt alle Stunden der letzten 3 Monate zähle, ihn denen die Server off waren, uiiuiuiui
Ja, ich habs doch gesagt. Sind jetzt bald 10 Stunden, nicht 5. Das darf man dann bald als Tag werten, ne?
Und wenn ich jetzt alle Stunden der letzten 3 Monate zähle, ihn denen die Server off waren, uiiuiuiui
Och Leute, es sind 12 Stunden, dass ist ein Bruchteil eurer Woche, insbesondere wenn man betrachtet das die wenigsten die 12 Stunden hätten spielen können. Aber ja, absofort sollen sie ihre Server mit Fehlern hoch fahren und euch dann jeden Abend einen Hotfix um 20 Uhr reindrücken. JEDER weiß das Montag Patchtag ist, also regt euch nicht auf und wartet eben bis um 22 Uhr oder geht schlafen
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Just got an update: We're still working on the outstanding issue that has resulted in an extended maintenance window for the EU and NA PC/Mac servers. At this time, the maintenance window has been extended to 4PM EDT. If that gets pushed out further, we'll let you know.
Och Leute, es sind 12 Stunden, dass ist ein Bruchteil eurer Woche, insbesondere wenn man betrachtet das die wenigsten die 12 Stunden hätten spielen können. Aber ja, absofort sollen sie ihre Server mit Fehlern hoch fahren und euch dann jeden Abend einen Hotfix um 20 Uhr reindrücken. JEDER weiß das Montag Patchtag ist, also regt euch nicht auf und wartet eben bis um 22 Uhr oder geht schlafen
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Just got an update: We're still working on the outstanding issue that has resulted in an extended maintenance window for the EU and NA PC/Mac servers. At this time, the maintenance window has been extended to 4PM EDT. If that gets pushed out further, we'll let you know.
WTF??? Ich kann euch doch echt nicht mehr ernst wenn ihr ständig Probleme habt! Eure Wartungspausen werden immer länger und es kommt immer häufiger zu Problemen!!! Echt jetzt, macht doch einfach EU Megaserver an einem Tag und den amerikanischen an nem anderen Tag, dann ist es auch nicht soviel Arbeit für euch und ihr könnt euch besser um Probleme kümmern!!!!
Orgub_gro_Yagash schrieb: »achso die elliot, ich hab irgendwie an elliot aus teuflisch gedacht *facepalm*
KaraBela94 schrieb: »Es ist zwar nichts neues mit der Wartezeit...aber es ist schon echt dreist über 9 Stunden lang nichts dazu zu sagen. (Im deutschen Forum).
KaraBela94 schrieb: »Es ist zwar nichts neues mit der Wartezeit...aber es ist schon echt dreist über 9 Stunden lang nichts dazu zu sagen. (Im deutschen Forum).
und dann müssen wir noch 20 Gig laden, dann lach ich mich kaputt
HorologiorumArtifex schrieb: »Patchnotes V2.5.8 in Englisch:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/286412/pc-mac-patch-notes-v2-5-8#latest
Orgub_gro_Yagash schrieb: »
tja anfangs war der support sehr hilfreich und schnell, was dann auf einmal passierte ist komplett an mir vorbeigegangen.
Ach die Hoffnung habe ich aufgegeben.
Ob es jemals einen echten Support gab, keine Ahnung. Habe nur per Google Übersetzung Texte bekommen. Also einen echte nicht. Aber vllt einen hilfreichen computer Support, der genauso hilfreich ist, wie der alte.