Vielleicht muss man dazu auch eine Wertmarke im Kronenshop kaufen ... und das geht nicht, weil die Server down sind ...
... das war Sarkasmus ...
mondii1962b16_ESO schrieb: »Schade sind die Server off, ich wollte noch Rüben sammeln. Man soll ja seine Angestellten immer gut füttern
mondii1962b16_ESO schrieb: »2 Ben--einer hat zähes Fleisch und der andere will ständig eine Gehaltserhöhung..lach
mondii1962b16_ESO schrieb: »2 Ben--einer hat zähes Fleisch und der andere will ständig eine Gehaltserhöhung..lach
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
mondii1962b16_ESO schrieb: »Schade sind die Server off, ich wollte noch Rüben sammeln. Man soll ja seine Angestellten immer gut füttern
Du hast angestellte..interessant
GRIM KILLER schrieb: »mondii1962b16_ESO schrieb: »Schade sind die Server off, ich wollte noch Rüben sammeln. Man soll ja seine Angestellten immer gut füttern
Hi @Big-Ben neues Gesicht im Forum ^^
Warum, um 19h sollen die Server ungefähr on sein. Ok, "ungefähr" ist ein dehnbarer Begriff, besonders wenn er von Zenimax Mitarbeitern verwendet wird...
Warum, um 19h sollen die Server ungefähr on sein. Ok, "ungefähr" ist ein dehnbarer Begriff, besonders wenn er von Zenimax Mitarbeitern verwendet wird...
Vor allem da es bei wirklich jedem patch "Technische Probleme" gibt xD
aber okay ca 10h für ein 80MB patch ist ja noch vertretbar -,-
Vllt hat Zeni auch eine Upload rate von 0,13 MB/S dass würde die technischen probleme erklären und die 10h für 80mb patch
Orgub_gro_Yagash schrieb: »also ist um 19 uhr ungefähr der Server wieder on.
das glaub ich erst, wenn das licht grün ist...
Soldier224 schrieb: »Ich lese mal weiter das Teso Lorebook von der Collectors Edition durch. *Schulternheb*
Shadow-Fighter schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »also ist um 19 uhr ungefähr der Server wieder on.
* Anzeigebug *
Shadow-Fighter schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »also ist um 19 uhr ungefähr der Server wieder on.
* Anzeigebug *
hatte die Farbe auf Blau geändert
***** SERVER ONLINE *****
Viel Spaß Leute !Vllt hat Zeni auch eine Upload rate von 0,13 MB/S dass würde die technischen probleme erklären und die 10h für 80mb patch
Den Patch hatte ich mit meiner Verbindung in 15 Sekunden geladen, aber das hilft mir nicht, wenn die Server immer noch off sind
GRIM KILLER schrieb: »mondii1962b16_ESO schrieb: »Schade sind die Server off, ich wollte noch Rüben sammeln. Man soll ja seine Angestellten immer gut füttern
Hi @Big-Ben neues Gesicht im Forum ^^
klar, mich prangert ja auchseit Stunden so ein komisches rotes Licht an...