Verbalinkontinenz schrieb: »naja aktualisieren wollte mein launcher schon seit tagen was. habs nie geklickt aus angst mirs game zu schrotten wieder. war nachm letzten patch schon grausam. ging ne weile gar nix mit spiel bis in die nacht, dann hab ichs aufgegeben und einfach versucht spiel zu starten. ging auch, aber dsa spiel fand meine settings und addons settings nicht mehr -.-'
Illuminati EU21 schrieb: »ich Starte den launcher ganz normal und er läd mir ein paar Mb runter - soweit so gut - wenn ich dann mal auf Reparieren drücke, will er mir komplett nochmal 7000MB runterladen. Wenn ich jedoch auf Aktualisieren drücke passiert nicht´s und es ist immer noch der button ,, Spielen '' vorhanden . Wieso also will er mir einfach so 7000 MB runterladen ?????
Verbalinkontinenz schrieb: »du wirst immer gehatet, egal was du machst.
Verbalinkontinenz schrieb: »du wirst immer gehatet, egal was du machst.
Tja, das Leben ist hart.
Illuminati EU21 schrieb: »ja Vollständig ist bei mir sicher auch alles - und ich würde auch so Spielen können, ich frage mich nur warum er sobald man mal auf reparieren drückt er trozdem was runterladen will obwohl ich doch schon alle daten haben. Das war übrigens im letzten Patch bei mir ebenso.
Illuminati EU21 schrieb: »ich Starte den launcher ganz normal und er läd mir ein paar Mb runter - soweit so gut - wenn ich dann mal auf Reparieren drücke, will er mir komplett nochmal 7000MB runterladen. Wenn ich jedoch auf Aktualisieren drücke passiert nicht´s und es ist immer noch der button ,, Spielen '' vorhanden . Wieso also will er mir einfach so 7000 MB runterladen ?????
Mhh Warum drückst du auch Reparieren ?
Off-Topic: Ich stöber gerade in Minion herum, kann mir jemand sagen, wie das Addon heißt, wo ich sehe, was bei meinen Gruppenmitgliedern dropt, bzw. was sie aufsammeln?
Verbalinkontinenz schrieb: »
reparieren sollte man aber wirklich nie drücken, egal wann. außer du hast spieldateien gelöscht. die kannste dir aber ggf auch von nem kumpel ziehen, ist sicherer als das reparieren vom launcher.
Illuminati EU21 schrieb: »
naja zu anfangs hab ich nicht reparieren gedrückt da kam das von alleine und naja 7 GB werden das doch wohl nicht sein. Also hab ich den launcher geschlossen wieder geöffnet und es war weg - nur wenn ich dann mal auf reparieren drücke kommt es wieder.
naja zu anfangs hab ich nicht reparieren gedrückt da kam das von alleine und naja 7 GB werden das doch wohl nicht sein. Also hab ich den launcher geschlossen wieder geöffnet und es war weg - nur wenn ich dann mal auf reparieren drücke kommt es wieder.
Dann lass es wie es ist. Wenn auf ner Bombe steht "Hier drücken" drückste ja sicher auch nicht , oder? :-)
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Illuminati EU21 schrieb: »
Dann lass es wie es ist. Wenn auf ner Bombe steht "Hier drücken" drückste ja sicher auch nicht , oder? :-)
oh doch, und dazu "same ol'" von the heavy hören und langsam weggehen
Orgub_gro_Yagash schrieb: »wer sagt denn, das die bombe gleich hochgeht.